114

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

"Er hat mir seine Liebe gestanden."

Spreche ich diese Worte mit fester Stimme aus und blicke ihm tief in die Augen, woraufhin ich sogleich erkenne, wie sich seine für den Bruchteil einer Sekunde weiten.

"Was..?" sieht er mir überrascht in die Augen und haucht diese Worte leise in die Stille.

"Wieso bist du so überrascht? Verdiene ich es nicht diese Worte gesagt zu bekommen?" sehe ich unbeeindruckt in seine Augen ehe ich dann auch, ohne auf eine Antwort seinerseits zu warten, mich in unser Schlafzimmer begebe.

Somit mache ich mich in Stille Bett fertig und lege mich schließlich ohne weitere Gedanken in dieses, jedoch kann ich trotz allem nicht einschlafen.

Nach einiger Zeit erklingt dann auch das Öffnen der Tür ehe Jungkook den Raum betritt und das Wort ergreift.

"Du schläfst schon..?" erklingt seine angeschlagene Stimme leise im Raum, woraufhin ich dann auch, ohne mich von der Seite umzudrehen, dies bejahe, derweil jedoch versuche das schmerzhafte Zusammenziehen meines Herzens durch seine gebrochene Stimme zu ignorieren.

"Ja..hatte einen anstrengenden Tag.."

"Verstehe..wo sind unsere Brüder..?"

"Sie übernachten heute bei Freunden.."

"Hmh..okay.." höre ich ihn seufzend sagen ehe er sich nun ebenfalls in das Bett legt.

Somit liegen wir bloß für einige Zeit lang im Bett ehe er plötzlich näher an mich rückt und seinen Arm um meinen Bauch schlingt, anfängt kleine Küsse auf meine entblößte Schulter zu hauchen.

So sehr ich auch diese Nähe zu ihm vermisst habe, will ich diese in dem jetzigen Moment nicht spüren.

"Fass mich nicht an.."

"Was..?"

"Jungkook, hörst du nicht? Fass mich nicht an." schüttel ich seinen Griff somit von mir, was ihm dann auch ein leises Seufzen entlockt.

"Ist Jaewoo der Grund?"

"Dasselbe kann ich dich fragen." kann ich mir dann auch die Bemerkung nicht verkneifen und setze mich im Bett auf, was er mir gleich tut.

"Wie meinst du das?" sieht er mit zusammen gekniffenen Augenbrauen zu mir.

"Ich sag es so. Seit Tagen ignorierst du mich und näherst dich mir auf keinster Weise. Jetzt kommt Jaewoo hierher und gesteht mir seine Liebe und was tust du? Kurz danach näherst du dich mir wieder."

"Jimin, ich.."

"Da denk ich mir wirklich, hat Jaewoo vielleicht recht? Empfindest du wirklich rein gar nichts für mich und hast mich nur aus deiner Wut ihm gegenüber geheiratet?"

"Wie kannst du nur an so etwas denken?! Jimin, unsere Ehe hat nichts mit ihm zu tun!" weitet er seine Augen und schüttelt sofort verneinend den Kopf.

"Du tust so als würde ich kompletten Mist erzählen! Jungkook, merkst du gar nicht, dass du dich erst jetzt dazu überwinden konntest, mir näher zu kommen und mich anzufassen?!"

"Ich gebe es zu, ich näher mich dir gerade wegen Jaewoo!" spricht er plötzlich und sogleich spüre ich das schmerzhafte Zusammenziehen meines Herzens, was ich mit all meiner Kraft zu ignorieren versuche.

"Wusste ich es doch.."

"A-aber unsere Ehe hat nichts mit ihm zu tun! Ich bin mit dir verheiratet, weil ich es will und nicht aufgrund meiner Wut ihm gegenüber!" will er sich mir erklären, jedoch stehe ich bloß vom Bett auf und will schnell den Raum verlassen. Jedoch steht er sofort ebenfalls vom Bett auf und hält mich am Handgelenk davon ab, sodass ich mich seufzend zu ihm drehe und seinen Griff von mir abschüttel.

"Jungkook, lass mich los!"

"Hör mir zu, bitte!"

"Jetzt willst du dich erklären?! Genau jetzt?! Ich habe so viele Tage darauf gewartet, dass du es tust, aber natürlich willst du dich erst erklären, nachdem Jaewoo mit mir gesprochen hat!"

"Jimin, ich.." erkenne ich die Überforderung in seinen Augen, jedoch habe ich meine Frust lang genug in mir behalten.

"Du was?! Was willst du sagen?! Willst du mir etwa erzählen, wie glücklich du mit deiner neuen Freundin bist?! Wie sehr du sie liebst?!"

"Hör auf so einen Unsinn von dir zu geben!"

"Also willst du darüber reden, dass ich nur zu deiner Befriedigung gedient habe!!"

"Wie sprichst du denn bitte?! Habe ich dir jemals das Gefühl gegeben, dass es nur Sex war?! Ich habe dich niemals für meine Befriedigung benutzt!!" erkenne ich auf meine Worte hin die brodelnde Wut in seinen Augen, jedoch lässt dies mich nur noch wütender werden.

"Ach, komm! Du bist weder schwul, noch hast du tiefgründige Gefühle für mich! Aus welchem Grund solltest du mich sonst ficken?!"

"Wie bitte?! Dich ficken?!! Ich lasse mir diesen Mist von dir nicht gefallen! Vielleicht kann ich deine Liebe nicht erwidern, aber bei deinen Worten habe ich das Gefühl, dass es für dich nur Sex war!!" spricht er plötzlich und sieht mir tief in die Augen, woraufhin ich schockiert die Augen aufreiße und der Schmerz in meinem Inneren größer wird.

"Wie bitte?! Für mich war es nur Sex?! Seit Tagen ignorierst du mich und ohne dich überhaupt zu erklären, fängst du an Küsse auf meine Schulter zu hauchen!"

"Darf ich etwa meinem Ehemann nicht nah sein?!"

"Nach all dem nicht!"

"Was?!" erkenne ich daraufhin die pure Wut in seinen Augen, jedoch lasse ich mich von seinem eindringlichen Blick nicht unterkriegen.

"Du darfst mir nicht nah sein!"

"Meine Fresse, du bist unmöglich!"

"Keine Angst, deine Freundin ist bestimmt besser!" kann ich meine Eifersucht dann auch nicht zurückhalten und verschränke die Arme vor der Brust.

"Sie ist nicht meine Freundin!"

"Lass sie das nicht hören!"

"Weisst du was?! Ich hab auf all dies keine Lust mehr!" zieht er sich plötzlich ein Shirt an und greift nach seinen Sachen ehe er wütend aus dem Raum tritt und ich ihm trotz allem schnell folge.

"Jungkook, was machst du?!"

"Ich gehe!" spricht er jedoch bloß wütend und steigt die Treppen runter, während ich ihm stets folge.

"Wohin gehst du denn?!"

"Weg! Lass mich einfach in Ruhe!" begibt er sich zur Haustür und zieht sich seine Jacke, sowie Schuhe an, während ich ihm dabei zu sehe.

"A-aber.."

"Was Jimin?! Ich hab keinen Nerv für dich!"

"Wohin gehst du? Es ist Mitten in der Nacht.." kann ich mir dann doch die Sorgen nicht verkneifen, während ich innerlich sehr darauf hoffe, dass er nicht geht.

"Als würde es dich interessieren! Lass mich einfach in Ruhe!" gibt er jedoch nur genervt von sich und beachtet mich keines Blickes.

Gerade als er dann auch durch die offene Tür treten und mich alleine lassen will, halte ich ihn dann doch an der Hand davon ab, sodass er mir in die Augen sehen muss.

"Was ist?" gibt er genervt von sich, versucht mir derweil nicht direkt in die Augen zu sehen.

"Bleib hier, bitte. W-wir können auch in getrennten Betten schlafen und ich lasse dich auch in Ruhe. Versprochen.." sehe ich somit bittend in seine Augen, halte seine große Hand in meinen beiden Kleinen, jedoch zieht er bloß harsch seine Hand aus meinen und tritt durch der Türschwelle.

"Lass mich in Ruhe, Jimin! Ich habe keine Lust mehr!"

"Jungkook, wo willst du denn hin?!" versuche ich mir nicht anmerken zu lassen, wie verletzend diese Geste seinerseits doch gerade war.

"Was interessiert dich das denn?!"

"Ich bin immernoch dein Ehemann und mache mir Sorgen um dich!"

"So verhälst du dich aber gar nicht! Vielleicht gehe ich ja zu Eunae, was meinst du?! Es scheint dir ja nämlich überhaupt nichts auszumachen, sie als meine Freundin zu betiteln!" gibt er plötzlich wütend von sich und sogleich spüre ich, wie sich die Eifersucht in mir bemerkbar macht, während diese Aussage mich umso wütender werden lässt.

"Na schön! Dann geh doch zu ihr!" trete ich somit einen Schritt zurück und sehe ihm in die Augen, während er mir ebenfalls tief in diese sieht.

"Vielleicht mache ich das auch!"

"Lass es nicht nur beim 'vielleicht'! Geh ruhig und lass sie bloß nicht warten! Sie scheint dir sowieso mehr als ich zu bedeuten!!" kann ich mir dann auch die Tränen bei dem Gedanken von ihm mit ihr nicht verkneifen, weshalb ich mir schnell über die nassen Wangen wische.

Sogleich erkenne ich daraufhin für einen kurzen Moment erneut dieses gewisse Funkeln in seinen Augen, während er seine Hand nach mir ausstrecken will, jedoch schlage ich diese sofort weg.

"Fass mich nicht an! G-geh zu deiner Freundin und lass mich bloß in Ruhe!!" rufe ich ihm noch zu ehe ich mich auch schon schnell ins Wohnzimmer und die Treppen rauf begebe.

Gerade als ich unser Zimmer betreten will, höre ich, wie die Haustür laut ins Schloss fällt, weshalb ich mich somit umentscheide und zu Jihyun's Zimmer begebe, mich in sein Bett lege.

Er ist gegangen..

Somit gewähre ich meiner ganzen Frust und Tränen freien Lauf, während ich mich stumm weinend an Hyun's Kissen kuschel.

Ich kann nicht in unserem Bett liegen..

Überall ist sein Duft, während er jedoch nicht bei mir ist..

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro