125

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

"Verstehe, vielen Dank." lächel ich den Boss der Foxes vor mir an, was er sogleich erwidert, und schüttel noch seine Hand.

"Nicht doch, ich habe zu danken. Ich hoffe doch sehr, dass ich Sie auf dem Ball diese Woche vorfinden werde."

"Selbstverständlich, ich werde da sein." führe ich ihn somit aus der Halle, während seine Gang Mitglieder ihm folgen und meine stets ihre Blicke auf uns haben.

"Na, dann werde ich mich definitiv dort blicken lassen." lächelt er mich selbstbewusst an, während ich ihn noch zu seinem Wagen begleite und nicht auf seine Flirtversuche eingehe. Somit verabschiede ich ihn noch ehe ich mich selbst noch von den älteren Wolves verabschiede und schließlich in meinen Wagen steige, nach meinem Handy greife.

Kookie🐰

Baby, wann bist du da?
Wie lange geht dein Meeting noch?
Ich warte auf dem Hof auf dich

Lese ich mir Jungkook's Nachrichten durch und kann mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

Ich musste heute Morgen früh aus dem Haus, da ich noch einen Deal mit dem Boss der Foxes besprechen musste. Somit haben Jungkook und ich uns beide heute noch gar nicht gesehen, jedoch wusste er von dem Meeting Bescheid, weshalb er nun fragt, wann ich an der Akademie ankommen würde.

Kookie🐰

Hast du mich etwa schon so sehr vermisst?

Dass du mich das auch noch fragst
Natürlich habe ich dich vermisst
Ich will endlich meinen Ehemann bei mir wissen und meinen Begrüßungskuss bekommen😙

Deinen Begrüßungskuss?🤨
Unsere Brüder haben dich angesteckt

Kann sein
Dennoch will ich deine Lippen auf meinen spüren
Wo bist du???

Aish du bist unmöglich
Ich bin auf dem Weg
Bin in zehn Minuten dort, um dir deinen Begrüßungskuss zu geben

Ich kann es kaum abwarten😙

😂😂😂

Somit lege ich auch schon mein Handy zur Seite ehe ich mich mit einem Schmunzeln auf den Lippen auf den Weg mache. Nach einer angenehmen Fahrt komme ich dann auch an der Akademie an, wo ich bereits alle auf dem Hof erblicke, während ihre Blicke wie sonst auch immer auf mir und meinem Wagen liegen.

Somit steige ich aus dem Wagen und fahre mir durch das Haar ehe ich mich auch schon zu meinen Freunden und vor allem meinem Ehemann begebe, wessen Blick stets auf mir liegt.


"Guten Morgen, Jungs." begrüße ich sie mit einem Lächeln ehe ich auch schon neben Jungkook und Yoongi Platz nehme.

"Guten Morgen."

"Schön dich auch mal endlich zu sehen."

"Also wow, wieso siehst du immer so verdammt heiß aus?" ergreift plötzlich Taemin das Wort, woraufhin Yugbam, Yoongi und Taehyung sogleich zustimmend mit dem Kopf nicken und ich nur belustigt den Kopf schüttel.

"Genau!"

"Das ist sowas von unfair! Andere müssen sich stundenlang herrichten, um auch nur ansatzweise so gut wie du auszusehen!"

"Stimmt. Einfach nur unverschämt." sehen sie mir gespielt beleidigt in die Augen, woraufhin nun auch Jungkook das Wort ergreift und derweil seinen Arm um meine Schulter legt.

"Mein Ehemann ist nun einmal wunderschön." drückt er mir einen festen Kuss auf die Wange, woraufhin ich nun lächelnd zu ihm blicke und mich noch näher an ihn drücke.

"Na? Willst du deinen Begrüßungskuss?" sehe ich mit gehobener Augenbraue zu ihm, woraufhin er sofort mit dem Kopf nickt und in der nächsten Sekunde auch schon unsere Lippen miteinander verbindet.

"Jeon Jungkook scheint sein Revier markieren zu wollen."

"Weh jemand nähert sich seinem Engel auch nur einen Hauch." ärgern unsere Freunde somit noch meinen Nebenmann, sodass wir uns lächelnd voneinander lösen, ehe wir uns auch schon nach einiger Zeit zu unserer ersten Stunde begeben.

_________________________________

"Wie war eigentlich dein Meeting?" fragt mich Jungkook als wir gemeinsam die Akademie verlassen und uns an unseren Tisch begeben wollen, da wir nun etwas Zweisamkeit haben.

Unsere Freunde haben bereits alle aus, jedoch warten wir noch auf unsere Brüder, da sie eine Stunde länger haben und sich die Heim- und Rückfahrt nicht lohnen würde.
Einige Wolves hatten sich eigentlich dazu bereit erklärt, auf beide zu warten, jedoch haben wir für heute keine weiteren Pläne, weshalb wir dies dann auch selbst tun können und sie etwas Freizeit haben.

"Ganz gut, es verlief alles problemlos." sehe ich lächelnd zu ihm, woraufhin er seinen Arm um meine Schulter schlingt und mich somit zu sich zieht.

Da ich dann auch kleiner als er bin, kann er mich einfach mit einem Arm an seine breite Brust drücken. Lächelnd lasse ich dies über mich ergehen, sodass wir nun Mitten auf dem Hof zum Stehen kommen und einander lächelnd in die Augen sehen.

"Das ist mein toller Ehemann. Ich bin stolz auf dich." haucht er einen kleinen Kuss auf meine Nasenspitze und entlockt mir somit ein leises Kichern, während ich mich noch näher an seine breite Brust kuschel.

Gerade als ich das Wort ergreifen will, sticht mir etwas hinter Jungkook am Gebäude ins Auge. Somit reiße ich in der nächsten Sekunde auch schon schmunzelnd meine Augen auf als ich erkenne, wer eigentlich am Gebäude steht.

"Jungkook?"

"Hm? Ja, mein Schatz?" fragt er mich nichts ahnend, sodass ich ihn nun stumm an den Schultern umdrehe, damit er es ebenfalls erblickt. Sogleich bildet sich daraufhin bei dem Anblick ebenfalls ein Schmunzeln auf seinen Lippen.

Am Gebäude stehen nämlich gerade unsere Brüder, welche wild am Rummachen sind und kaum mehr die Außenwelt wahrzunehmen scheinen. Genauer gesagt, sitzt Hyun auf Jung's Becken, während dieser ihn an die Hauswand drückt und immer wieder zwischen seinen Lippen und seinem Hals wandert, während Jihyun mit geschlossenen Augen versucht nicht allzu laut zu sein.

"Ich dachte, die Kleinen hätten Unterricht."

"Anscheinend haben sie vorgetäuscht, dass sie auf die Toilette müssten." schüttel ich amüsiert den Kopf, da sie eigentlich zur Zeit im ersten Raum Unterricht hätten, jedoch hatten sie wohl andere Pläne.

"Ich werde sie sowas von ärgern." erkenne ich daraufhin die Vorfreude in Jungkook's Augen ehe er auch schon nach meiner Hand greift und uns zu unseren Brüdern führt.

"Jungkook, hör auf. Das ist ihnen bestimmt peinlich." will ich ihn von seinem Vorhaben abhalten, jedoch schüttelt er bloß grinsend den Kopf und lässt sich nicht auf meine Versuche ein.

"Aus diesem Grund erst recht." bleibt er somit ungefähr paar Schritte vor ihnen stehen, während ich belustigt den Kopf schüttel und er nun laut das Wort ergreift, meine Hand derweil stets in seiner hält.

"Passt auf, dass ihr euch nicht an euren Zungen verschluckt!" gibt er plötzlich von sich, woraufhin unsere Brüder sofort schockiert auseinander fahren und ich mit meiner Hand auf meinem Mund versuche, mein Lachen abzudämmen.

"Hyung~!"

"Oh mein Gott, das ist so peinlich!" jammert mein Kleiner und versucht sich hinter Junghyun mit gesenktem Blick zu verstecken, während dieser selbst überrumpelt ist und nervös den Blickkontakt zu mir meidet.

"Ihr beide seid ja ganz wild." ärgert mein Nebenmann sie jedoch bloß weiter, woraufhin die Röte auf ihren Wangen nur noch deutlicher wird und ich lachend gegen Jungkook's Brust schlage, sodass sich sein Lächeln sofort vergrößert.

"Hör auf, die Armen."

"Maan Hyung, du bist so gemein!"

"Habt ihr beide denn keinen Unterricht?" fragt er sie daraufhin schmunzelnd und schlingt seinen Arm um meine Taille, zieht mich näher an sich.

"W-wir haben gesagt, dass wir dringend auf die Toilette müssen.."

"Also dringend habt ihr es definitiv." ärgert Jungkook sie somit noch weiter, woraufhin unsere Brüder in lautes Gejammer verfallen und ich mir schließlich das Lachen ebenfalls nicht mehr verkneifen kann.

Somit löse ich mich von Jungkook und begebe mich mit einem Lächeln zu meinen Kleinen ehe ich ihnen sanft durch das Haar fahre, woraufhin sie beschämt den Blickkontakt zu mir meiden, und Jungkook mir ebenfalls folgt.

"Hey, das muss euch nicht peinlich sein."

"H-hyung ärgert uns aber.." hebt nun mein Bruder mit erröteten Wangen den Blick, während Junghyun sich nicht traut das Wort zu ergreifen.

"Keine Angst, ich werde ihn schon angemessen bestrafen." sehe ich schmunzelnd zu ihnen, woraufhin sie nun auch sofort gänzlich ihre Blicke heben und mir bittend, zustimmend zu nicken.

"Moment, hab ich da kein Mitspracherecht?"

"Hast du nicht. Ich habe dir gesagt, dass du sie nicht ärgern sollst." strecke ich ihm die Zunge raus, woraufhin sein Schmunzeln nun aus seinem Gesicht schwindet und meine Kleinen anfangen sich zu freuen.

"Haha, das hast du davon, Hyung!"

"Genau!"

"Na los, jetzt ab in den Unterricht. Wir warten hier auf euch." begeben sie sich somit schnell wieder in den Unterricht, während ich mich schmunzelnd wieder zu dem Dunkelhaarigen begebe.

"Du meinst das doch nicht ernst, oder?" mustert er mich mit gehobener Augenbraue, jedoch greife ich ohne ein Wort nach seiner Hand und ziehe ihn zu unserem Tisch, während ich die angenehme Stimmung um uns herum zutiefst genieße.

"Natürlich, mein ich es ernst. Mach dich schon auf deine Bestrafung gefasst." mustere ich ihn grinsend, nachdem wir uns nebeneinander an den Tisch gesetzt haben.

"Jimin, komm schon. Ich wollte sie nur ärgern und nicht von dir ignoriert werden." zieht er mich rittlings auf seinen Schoß, sodass ich meine Arme um seinen Nacken verschränke und ihn schmunzelnd muster.

"Wer hat denn gesagt, dass ich dich ignorieren werde?" beuge ich mich vor und raune dies leise verführerisch in sein Ohr, lecke kurz neckend über seine Ohrmuschel, ehe ich mich nun um das Nötigste von ihm löse und sehe, dass sich seine Miene gänzlich verändert hat.
Er mustert mich nicht mehr mit bittenden Augen. Diese strahlen nun eine gewisse Dominanz aus, während er sich angetan auf die Innenseite seiner Wange beißt und eine Augenbraue hebt.

"Ach, wie willst du mich denn sonst bestrafen?" raunt er bestimmend an meine Lippen, mustert mich aus lustvollen Augen und lässt eine Hand zu meinem Oberschenkel wandern, fährt diesen mit seinen Fingerspitzen hauchzart entlang.

"Hmm~ wie wäre es mit..wir beide, alleine in unserem Schlafzimmer..während ich dich die ganze Nacht lang verführe..dich aber kein einziges Mal an mich lasse..?" hauche ich nah an seine Lippen und lecke schließlich mit der Zungenspitze über seine Unterlippe.

Daraufhin blicke ich dann auch rauf in seine Augen und erkenne sogleich seinen angetanen Blick auf mir, während er seinen Griff um meine Taille verstärkt und seine Hand in meinen Oberschenkel festkrallt, woraufhin ich dann auch bewusst leise gegen seine Lippen stöhne.

"Ngh-ah~"

"Denkst du wirklich, ich werde mich zurückhalten können, wenn mein wunderschöner Engel mich die ganze Nacht lang verführt?" knurrt er dominant, jedoch zucke ich bloß grinsend mit den Schultern und fahre mit einer Hand seine Brust entlang.

"Hmm, das musst du wohl."

"Du kannst es gerne versuchen." knurrt er an meine Lippen und beißt demonstrativ in meine Unterlippe, was mich leise gegen seine Lippen aufstöhnen lässt, woraufhin die Lust in seinen Augen umso größer wird.

Gerade als er unsere Lippen miteinander verbinden will, stehe ich schnell von seinem Schoß auf und begebe mich zur anderen Seite des Tisches, während ich seinen verwirrten Blick bereits auf mir spüre.

"Wieso bist du aufgestanden?"

"Ich habe doch gesagt, keine Nähe für dich. Wir küssen uns erst, wenn der Kuss von mir ausgeht." strecke ich ihm die Zunge raus, woraufhin er mich nun aus verfinsterten Augen mustert und sich den Nacken knackt.

"Jimin, komm her und küss mich."

"Nö~" strecke ich ihm jedoch bloß frech grinsend die Zunge raus, woraufhin er nun ebenfalls aufsteht.

"Bring mich nicht dazu, dorthin zu kommen."

"Du wirst keinen Kuss von mir bekommen." ärger ich ihn jedoch bloß weiter, woraufhin er nun schließlich auf mich zukommt.
Schnell renne ich jedoch um den Tisch herum, sodass er mir nun hinterher rennt und ich weg von ihm.

Somit rennen wir, als Einzige auf dem großen Hof, um den Tisch, während ich stets versuche mein Lachen zu unterdrücken, wobei Jungkook stets schneller wird.

Schließlich renne ich von dem Tisch weg und quer durch den Hof. Da er mir jedoch stets folgt, kann ich mir letztendlich mein Lachen nicht verkneifen und lache mein Eyesmile, sodass ich nun auf dem Hof stehen bleiben muss und sogleich seinen Griff um meinen Körper spüre ehe er mich auch schon umdreht und bestimmend an der Hüfte bei sich hält.

"Hab ich dich."

"Yaah das ist unfair~! Ich kann beim Lachen nichts sehen und wollte nicht hinfallen!" beschwere ich mich somit, während ich mich langsam beruhige und endlich wieder etwas sehen kann.

Daraufhin bricht er jedoch in lautes Gelächter aus und drückt mich fest an seine Brust, während ich seine Nähe nur zutiefst genieße und seinen einzigartigen Duft einziehe.

"Hahahaha bist du goldig!" spüre ich daraufhin seine Küsse auf meinem Schopf, während ich mich instinktiv näher an seine Brust drücke und mir selbst nun ebenfalls ein Lächeln nicht verkneifen kann.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro