127

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Viel Spaß bei dem etwas längeren Kapitel❤

Euch erwarten über 3400 Wörter😅😊


_________________________________


Jimin

"Oh Boss, was verschafft mir die Ehre?"

"Hey Himchan. Du weisst ja, heute findet der Ball statt und ich würde mir gerne die Haare dazu färben." sehe ich lächelnd zu ihm, während ich wie beim letzten Mal Platz nehme und er sich hinter mich stellt.

"Ohh ich verstehe. Egal welche Farbe es auch werden mag, du wirst wie immer heiß aussehen."

"Danke dir aber naja, ich dachte einfach, wir machen sie einfach wieder dunkel." mustere ich ihn vom Spiegel aus, jedoch schüttelt er bloß schnell den Kopf, woraufhin ich ihn weiter amüsiert muster.

"Lass mich einfach in Ruhe machen, vertrau mir. Die anderen Gangs werden ihre Augen kein einziges Mal von dir nehmen können und der kleine Jeon wird seine Hände diese Nacht nicht von dir lösen können." wackelt er mit den Augenbrauen, woraufhin ich mir dann auch ein Lachen nicht verkneifen kann.

"Wenn du das so sagst, na schön, tob dich ruhig aus." erlaube ich es ihm somit schmunzelnd und sogleich erkenne ich das breite Grinsen auf seinen Lippen ehe ich ihm auch schon von meinem Anzug erzähle, damit er die Farbe passend dazu aussucht.

Jungkook wird gemeinsam mit Junghyun auf dem Ball sein, sodass wir einander erst auf diesem sehen werden, da sie mit Jaewoo die Tigers repräsentieren. Mein Vater und Jihyun werden ebenfalls gemeinsam auf dem Ball sein und stets von einigen Wolves beobachtet werden, welche sie keinen Moment aus den Augen lassen werden, da ich davor noch einmal zur Halle muss und danach auf dem Ball antreffen werde.

Somit schließe ich die Augen und lasse Himchan in Ruhe machen ehe ich dann auch nach zwei Stunden zufrieden sein Geschäft verlasse und in die Halle fahre.
In dieser gehe ich dann noch schnell meinen Pflichten nach ehe ich mich dann auch in meinem Büro umziehe und schließlich in meinem Wagen zum Ball fahre.

An diesem angekommen, steige ich dann auch aus dem Wagen und überreiche meine Schlüssel einem Wolf, welcher mit anderen auf mich zu gekommen ist.

"Guten Abend, Boss."

"Schön dich zu sehen, Boss."

"Du siehst großartig aus. Die neue Farbe steht dir." sieht ein Wolf begeistert zu mir, woraufhin die anderen sofort zustimmend mit dem Kopf nicken und ich sie dankend anlächel.

"Danke Jungs. Gab es Probleme bislang?"

"Nein, alles Bestens. Der Boss und Jihyun werden keine Sekunde aus den Augen gelassen und wir sind stets auf alles vorbereitet."

"Verstehe. Die Getränke und Snacks stehen ebenfalls euch zur Verfügung, also bedient euch ruhig." lächel ich sie noch an ehe ich mich auch schon von ihnen verabschiede und den Ball betrete.
Am Eingang begrüße ich noch einige Bosse und Nachfolger bevor ich mich dann auch auf den freien Platz begebe, wo die Meisten bereits anwesend sind, während ich einige Blicke bereits seit meiner Anfahrt auf mir bemerkt habe.


Gerade als ich die letzte Stufe runter steige, bemerke ich sowohl die Blicke meines Vaters und Jihyun als auch von Jungkook auf mir, während ihre Gegenüber, mit welchen sie sich wohl unterhalten haben, ebenfalls zu mir blicken.

Mit einem charmanten Lächeln begebe ich mich somit, noch bevor ich Jungkook genau ansehen kann, zu meinem Vater und meinem Bruder, welche bereits lächelnd zu mir sehen.

"Guten Abend." begrüße ich ihre Gegenüber, während ich meine Hand auf die Schulter meines Vaters lege und Jihyun zu zwinker. Mein Vater legt seinen Arm um meine Taille und sogleich weiss ich, dass er erschöpft ist und sich an mir stützen will, während jedoch stets ein stolzes Lächeln bei dem Anblick von Jihyun und mir seine Lippen ziert.

Daraufhin erkenne ich auch in Jihyun's Augen, dass er sich nun durch meine Anwesenheit wohler fühlt.

"Woah Hyung, deine Haare sehen großartig aus!"

"Danke, Hyun."

"Jihyun hat recht. Sie sehen umwerfend aus." landet mein Blick somit auf unseren Gegenübern, welche sich als den Boss und den Nachfolger der Foxes herausstellt, wobei diese Worte vom Älteren stammen.

"Vielen Dank." sehe ich lächelnd zu ihm, wobei ich nicht weiter auf seine Worte eingehen will, während ein entzückendes Kichern von meinem Bruder zu hören ist.

"Wir haben uns vorhin über einen möglichen Deal zwischen unseren Gangs unterhalten." erklingt es erneut von ihm, wobei ein kurzer Blick zu meinem Vater mir verrät, dass er zustimmend mit dem Kopf nickt.

"Das freut mich zu hören. Ein Deal wäre für unsere beider Gangs vom Vorteil." teile ich ihm meine Gedanken darüber mit, während ich die Blicke seines Sohnes stets auf mir spüre und mein Vater zustimmend nickt.

Gerade als mein Gegenüber erneut das Wort ergreifen will, spüre ich plötzlich eine Hand an meinem Rücken ehe auch schon eine tiefe Stimme neben meinem Ohr erklingt.

"Guten Abend, die Herren." wende ich meinen Blick zur Seite und sofort trifft mein Blick auf Jungkooks, woraufhin ich meinen schnellen Herzschlag sogleich in meiner Brust spüre.

"Guten Abend, mein Junge." begrüßt mein Vater ihn mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, während unsere Gegenüber ihm lächelnd zu nicken ehe ich auch schon Jungkook's Hand an meiner verspüre.

"Wenn ich bitten dürfte, würde ich Jimin gerne unter vier Augen sprechen."

"Natürlich, mein Junge." somit zieht mich Jungkook an der Hand auch schon in eine freie Ecke, sodass wir beide etwas Zweisamkeit haben, ehe er mir auch schon in die Augen sieht, meine Hände in seinen hält.

Sogleich spüre ich aufgrund seines Blickes die Röte auf meinen Wangen, weshalb ich verlegen meinen Blick senke, jedoch meine Hände stets in seinen lasse.
Im Augenwinkel bemerke ich jedoch, wie sich auf mein Verhalten hin ein stolzes Grinsen auf Jungkook's Lippen bildet.

"Du siehst wundervoll aus. Die Haarfarbe steht dir sehr." höre ich ihn sagen ehe er meine linke Hand zu seinen Lippen führt und einen hauchzarten Kuss auf mein Handrücken haucht, woraufhin ich dann auch meinen Blick hebe und erneut in seine dunklen Augen sehe.

"Danke..du siehst sehr gut aus."


"Findest du?" hebt er schmunzlend eine Augenbraue, woraufhin ich dann auch lachend gegen seine Brust schlage und mich näher an ihn kuschel, sodass er seine Arme nun über meine Taille ruhen hat und ich meine auf seiner nur von der Spitze bedeckten Brust.

"Hmm~ du siehst so heiß aus. Man sieht deine Tattoos durch den Stoff." hauche ich einen Kuss auf seine Wange und erkenne seinen angetanen Blick auf mir.

Jungkook sieht unfassbar heiß in seinem Anzug aus. Das durchsichtige Oberteil lässt einen Hauch seiner Tattoos erhaschen, jedoch verhindert das Jackett und das Muster vom Oberteil, dass man auch nicht zu viel sehen kann, was einfach perfekt aussieht.

"Was soll ich dann sagen? Du siehst wahrhaftig mit jeder Haarfarbe heiß aus und dann auch noch dieser rote Anzug." raunt er an meine Lippen und kommt mir gefährlich nah, woraufhin ich dann auch mahnend, jedoch mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, in seine Augen sehe.

"Jungkook..! Wir sind nicht allein..!"

"Das ist mir egal." gibt er jedoch nicht nach und kommt mir näher, weshalb ich dann auch einen Schritt von ihm zurücktrete und mir, mich räuspernd, eine Strähne aus der Stirn streiche.

"Wenn wir Zuhause sind, kannst du alles, was du willst, mit mir machen. Solange musst du dich aber beherrschen." halte ich ihm mahnend den Finger vor, woraufhin er dann auch leise ergeben seufzend seinen Arm um meine Taille legt und wir uns wieder zur Masse begeben.

"Hoffen wir mal, dass ich es solange aushalte."

__________________________________

"Natürlich. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen." sehe ich lächelnd zu meinem Gegenüber, welcher dieses freudig erwidert.

Diese Bälle eignen sich insbesondere sehr gut für neue Deals miteinander und einen friedvollen Umgang untereinander, wozu auch das Bestehen der Akademie beiträgt.

Der Ball vollzieht sich bereits seit ungefähr einer Stunde und in dieser Zeit konnte ich mich bereits mit einigen Bossen über zukünftige Partnerschaften unterhalten.
Mein Vater sitzt seither an unserem Tisch, da das ständige Stehen ihn sehr belastet, jedoch setzen sich stets neue Bosse zu ihm und unterhalten sich mit ihm, während jedoch die Wolves stets Acht auf ihn geben.
Derweil sitzen Jihyun und Junghyun ebenfalls an unserem Tisch und genießen das Essen in vollsten Zügen, während sie sich aus dem Geschäftlichen lieber raushalten. Obwohl ihnen Essen serviert wurde, sind sie ebenfalls über das offene Buffet hergefallen, sodass sich nun ein ganzes Festmahl vor ihnen befindet.

Mit Jungkook konnte ich seither kein einziges Mal mehr reden, da er ebenfalls zum Arbeiten hier ist und sich gemeinsam mit Jaewoo und anderen Bossen und Nachfolgern unterhält.

"Jimin! Komm her!" höre ich es plötzlich laut hinter mir, weshalb ich mich dann auch überrascht umdrehe und sogleich bildet sich bei dem Anblick ein Lächeln auf meinen Lippen.

"Entschuldigen Sie mich bitte."

"Nicht doch." winkt mir mein Gegenüber bloß lächelnd ab, sodass ich mich somit zu Jungkook, Jaewoo und der Person begebe, welcher mich vorhin gerufen hatte.

"Schön dich wieder zu sehen, Jimin. Du siehst wie immer umwerfend aus."

"Danke dir, Jay. Du siehst ebenfalls toll aus." lösen wir uns lächelnd von der Umarmung ehe wir uns beide wieder unseren Gegenübern zuwenden und ich nun auch Jaewoo begrüße.

"Hallo." sehe ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen zu ihm und mein Lächeln sogleich erwidernd, nimmt er meine Hand in seine und haucht einen kleinen Kuss auf meinen Handrücken, was dann auch eine leichte Röte auf meine Wangen zaubert.

"Jay hat recht, du siehst umwerfend aus."

"Danke dir, du siehst sehr gut aus." erkenne ich das Funkeln in seinen Augen ehe ich plötzlich Jungkook's Arm um meine Taille spüre, woraufhin ich mich instinktiv an ihn lehne und meine Hand an seinen Rücken lege, ihn kurz anlächel.

Mein Lächeln erwidernd, verstärkt Jungkook seinen Griff um meine Taille ehe er mir einen kurzen Kuss auf die Wange haucht und wir wieder zu unseren Gegenübern sehen.

"Ich wusste nicht, dass Jay und du einander kennt?" sieht Jaewoo fragend in meine Augen, woraufhin Besagter dann auch sogleich freudig das Wort ergreift.

"Ach, wir beide kennen einander schon seit vier, fünf Jahren?"

"Müsste hinkommen."

"Die gemeinsame Zeit mit Jimin kann ich einfach niemals vergessen. Ich habe ihn schon so oft nach einem Date gefragt, aber wurde immer wieder abgeblockt. Zum Glück hat dies aber nichts an unserer Freundschaft geändert." sieht er grinsend zu mir, woraufhin sich nun auch ein kleines Schmunzeln auf meinen Lippen bildet.

Jedoch vergeht das Lächeln auf Jungkook's und Jaewoo's Lippen als sie seine Worte hören, weshalb ich dann auch mahnend in Jay's Augen sehe und er schnell zu verstehen scheint.

"Nun denn, du hast geheiratet, nicht wahr? Mit Jaewoo, wenn ich mich nicht irre?" spricht er plötzlich, woraufhin meine Augen sich dann auch sofort weiten und ich sowohl Jungkook's als auch Jaewoo's Anspannung deutlich bemerke, wobei der Dunkelhaarige langsam seine Hand von mir nimmt und sich räuspernd durch das Haar fährt.

"Eh nein, mit Jungkook." berichtige ich ihn somit sofort und sogleich erkenne ich seinen entschuldigenden Blick auf mir als er bemerkt, dass er einen sensiblen Punkt getroffen hat.

"O-oh entschuldigt mich bitte, das war unangebracht."

"Nicht doch, du konntest es nicht wissen." winkt Jungkook ihm somit ab, während nun eine deutliche Anspannung zwischen Jaewoo, Jungkook und mir herrscht.

"Jimin, ich gehe dann mal auch deinen Vater begrüßen. Wir sehen uns später."

"Ist gut, ich komme gleich zu dir." nicke ich ihm somit zu, woraufhin er sich dann auch schnell von den anderen verabschiedet, da ihm der Vorfall ebenfalls sehr unangenehm ist.

"Jungkook, der Boss der Snakes will mit dir sprechen." kommt plötzlich ein Tiger auf uns zu, woraufhin Besagter sogleich zu mir sieht, jedoch winke ich ihm bloß verstehend ab.

"Schon in Ordnung, geh ruhig."

"Hmh ich beeile mich." höre ich es daraufhin leise seufzend von ihm ehe er sich somit zu dem besagten Tisch begibt, während Jaewoo und ich nun alleine zurückbleiben.

Gerade als ich mich somit von ihm verabschieden und wieder zu meinem Vater begeben will, ertönt plötzlich Musik im Saal, woraufhin sich einige nun, darunter Junghyun und Jihyun, auf die Tanzfläche begeben und aus dem Augenwinkel erkenne ich auch, wie Kang, Jungkook dazu überredet seine Tochter zum Tanz aufzufordern, sodass dieser sich nun mit Eunae ebenfalls auf die Tanzfläche begibt.

"Darf ich bitten?" ertönt es daraufhin plötzlich von Jaewoo, woraufhin ich dann auch langsam nicke und er mich an der Hand somit ebenfalls auf die Tanzfläche führt.

Sogleich bemerke ich die Blicke aller, inklusive von meinem Vater und von meinem Ehemann auf uns, woraufhin ich dann auch meinen Blick auf dem Boden lasse.
Vorsichtig legt mein Gegenüber seine Hand an meine Taille, während meine somit auf seiner Schulter ruht und er seine Hand mit meiner verschränkt, mich beim Tanzen führt.

"Das blond steht dir." druchbricht er dann nach einiger Zeit, in welcher wir, unseren Blick voneinander abgewandt, getanzt haben, die Stille.

"Danke." bedanke ich mich somit leise bei ihm und hebe schließlich auch wieder den Blick, erkenne seinen liebevollen Blick auf mir.

"Ich habe dich vermisst."

"Jaewoo." sehe ich daraufhin leise seufzend in seine Augen, jedoch geht er nicht darauf ein. Stattdessen legt er nun auch seine andere Hand an meine Taille und zieht mich näher an sich ran, sodass ich, etwas überrascht von der neuen, geringeren Distanz zu ihm, meine Arme um seinen Nacken schlinge und hoch in seine Augen sehe.

Jedoch spüre ich stets die Blicke von den anderen auf uns, da wir nun auch die einzigen sind, die derartig nah beieinander tanzen.

"Ich habe dich so sehr vermisst, Jimin. Du fehlst mir." raunt er tief gegen meine Lippen und löst seinen Blick kein einziges Mal von mir.

Seine Worte bilden sogleich einen Kloß in meinem Hals, während ich meinen Blick kein einziges Mal von ihm lösen kann, keinen Wort über die Lippen bekomme und nur in seine Augen sehe.

"I-ich.."

"Du siehst wunderschön aus." raunt er jedoch in die Stille, weshalb ich nun auch meine Augen schließe und tief durchatme ehe ich meine Augen erneut öffne und bittend in seine sehe. Wir beide haben längst aufgehört miteinander zu tanzen und stehen nun in Mitten der tanzenden Leute auf der Tanzfläche.

"Jaewoo, hör auf..bitte."

"E-es tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten." erkenne ich sogleich die Überforderung und Trauer in seinen Augen, jedoch schüttel ich bloß den Kopf und nehme meine Hände von ihm.

"Das ist es nicht.."

"Jimin, können wir heute Abend nach dem Ball alleine sein? Bitte, ich muss mit dir reden."

"Hmh..ich muss erst mit Jungkook darüber reden. Ich will nichts gegen sein Wohl tun."

"Ich verstehe. Ich werde nach dem Ball hinter den Säulen auf dich warten." gibt er verständnisvoll von sich und mustert mich stets aus liebevollen Augen.

Gerade als er seine Hand nach mir ausstrecken und diese an meine Wange legen will, erklingt plötzlich eine nur allzu bekannte Stimme neben uns, woraufhin wir beide dann auch in die besagte Richtung blicken und ich sogleich eine Erleichterung in meinem Inneren verspüre.

"Dürfte ich ablösen?" fragt Jungkook und hält mir seine Hand hin, mustert Jaewoo aus verfinsterten Augen.
Schon beinahe instinktiv lege ich meine Hand in seine und fühle mich sogleich beschützt in seiner Nähe. 

"Natürlich." bemerke ich noch einmal kurz Jaewoo's Blick auf mir, welchen ich jedoch mit gesenktem Blick meide, ehe er sich auch schon an seinen Tisch begibt.

Daraufhin spüre ich sogleich Jungkook's Griff um meine Taille ehe er mich fest an seine Brust drückt, sodass ich meine Hände genauso wie meinen Kopf auf dieser ruhen lasse, mich nah an meinen Ehemann kuschel, während er uns in einem angenehmen Tempo passend zur Musik bewegt.
Für eine gewisse Zeit lang bewegen wir uns zum Takt der Musik ehe der Jüngere sich dann dazu entscheidet das Wort zu ergreifen.

"Ist alles in Ordnung, mein Engel? Willst du darüber reden?"

"Hmh können wir später darüber reden? Allein..?"

"Natürlich, mein Schatz." spüre ich daraufhin einen Kuss seinerseits auf meinem Schopf, woraufhin ich sogleich meinen Kopf hebe, um in seine strahlenden Augen zu sehen, ehe ich auch schon meine Lippen spitze.

Dies entlockt ihm dann auch ein Lächeln ehe er sich runter beugt und unsere Lippen zu einem wunderschönen Kuss verbindet. Sogleich seufzen wir beide bei dem Kontakt unserer Lippen wohlig auf und schmiegen diese einander. Gerade als Jungkook den Kuss weiter vertiefen und um Einlass bitten will, stoppt die Musik im Raum, woraufhin wir beide uns widerwillig voneinander lösen müssen.

Die Blicke auf uns bemerkend, vergrabe ich sogleich mein Gesicht verlegen in Jungkook's Brust, während wir beide uns jedoch ein Lächeln nicht verkneifen können und Jungkook noch seinen rechten Arm um meine Taille schlingt.

"Wollen wir uns setzen?" fragt er mich dann, weshalb ich bestätigend nicke, ehe er wir uns somit zu meinem Vater und unseren Brüdern begeben welche ebenfalls wieder Platz genommen haben, während ich sowohl Eunae's als auch Jaewoo's Blicke auf uns stets spüre.

An unserem Tisch angekommen, zieht Jungkook noch meinen Stuhl zurück, sodass ich mich dankend setze und er neben mir Platz nimmt, seine Hand auf meinem Oberschenkel ruhen hat und diesen beruhigend entlang fährt.

Ich liebe diese kleinen Gesten, auf die er stets achtet.

"Na Jungkook, wie geht es dir?" sieht mein Vater sogleich lächelnd zum Dunkelhaarigen, während er die Nähe zwischen uns bereits bemerkt hat.

"Es geht mir Bestens, Herr Park. Wie geht es Ihnen?"

"Gleichfalls, mein Junge. Das Siezen kannst du außerdem weglassen. Immerhin sind wir jetzt eine Familie und du bist mein Schwiegersohn. Minjoon reicht vollkommen." erkenne ich das breite Lächeln auf den Lippen meines Vaters und innerlich weiss ich, dass er Jungkook nicht dazu zwingen will, ihn als seinen Vater anzusehen, da er vor allem seinen leiblichen Vater nicht in dieser Hinsicht betitelt. Zudem erkenne ich jedoch auch in seinen Augen, dass er Jungkook sehr ins Herz geschlossen hat.
Die beiden verstehen sich bestens miteinander.

"Vielen Dank, wenn du es für angemessen siehst, dann gern." erkenne ich das Bunny-Smile meines Nebenmanns. Somit unterhalten sich mein Vater und Jungkook über alles Mögliche, während meine Augen jedoch stets auf dem Dunkelhaarigen liegen und ich ihn verträumt muster.

Ich bin so froh, ihn in meinem Leben haben zu dürfen.

______________________________

"Also? Worüber wolltest du reden?" sieht Jungkook fragend in meine Augen als der Ball langsam zum Ende kommt und wir beide uns in eine ruhige Ecke begeben.

"Jungkook, Jaewoo will mit mir reden. Er hat gesagt, dass er nach dem Ball hinter den Säulen auf mich warten wird." erkläre ich ihm somit, während ich nervös mit dem Saum meines Jacketts spiele. Ich weiss nicht woher die plötzliche Nervosität herkommt, jedoch fühle ich mich gerade durch seinen dominanten Blick auf mir ihm unterworfen.

"Aha." höre ich ihn jedoch nur sagen, während mir der leise Seufzer nicht entgangen ist.

"I-ich habe ihm aber gesagt, dass ich erst nach deiner Erlaubnis fragen werde. Ich treffe mich nicht mit ihm, wenn du es nicht willst." nicke ich ihm sofort bestätigend zu, da ich ihm gerade nur vermitteln will, dass ich nichts gegen sein Wohl tun würde.

Aufgrund meiner Worte erkenne ich sogleich seinen sanften Blick auf mir ehe er mich auch schon an der Hüfte nah an sich zieht, sodass meine Hände nun auf seiner Brust ruhen und ich rauf in seine Augen sehe.

"Minie, willst du dich denn mit ihm treffen?" fragt er mich somit, jedoch zucke ich daraufhin bloß mit den Schultern und spitze nachdenklich die Lippen.

"Ich verstehe. Du solltest mit ihm reden und ich werde solange abseits auf dich warten." erklingt es plötzlich von ihm, woraufhin ich überrascht in seine Augen sehe.

"Du erlaubst es?"

"Ich vertraue dir, Jimin. Aber dürfte ich dich um etwas bitten?"

"Natürlich, alles was du willst." sehe ich abwartend zu ihm und erkenne sogleich die leichte Nervosität in seinen Augen, da er mich zudem zu nichts zwingen will.

"Aber du musst es nicht machen. Ich will dich zu nichts bedrängen."

"Tust du nicht. Ich will, dass du dich wohl fühlst."

"Hmh..könntest du bitte die Sache mit Jaewoo beenden? Ich weiss, dass es nicht so ist, aber es kommt mir manchmal so vor als wäre er dein Ersatz. Als würde er dich sofort als sein betiteln, wenn wir Probleme miteinander haben." höre ich ihn daraufhin nachdenklich sagen, weshalb sich sofort meine Augen weiten und ich verneinend mit dem Kopf schüttel.

"Jungkook, das stimmt nicht. Mein Herz gehört dir. Jaewoo wird mich niemals das fühlen lassen, was du in mir entfachst. Ich will nur dein sein.." senke ich daraufhin traurig den Blick, da ich niemals Jungkook dieses Gefühl geben wollen würde.

"Ich weiss, mein Engel..aber ich kann nichts dagegen tun..ich will auch nur dir gehören." beugt er sich vor und haucht einen langen genießerischen Kuss auf meine Stirn, woraufhin ich sogleich die Augen schließe und seine wohltuende Nähe mich innerlich sofort beruhigt.

Ich liebe ihn so sehr..

Meinen Ehemann..

Jeon Jungkook..

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro