134

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Heyy Leute💜

Es tut mir leid, dass so lange nichts kam
Als Entschuldigung ist dieses Kapitel über 3400 Wörter lang

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt
Viel Spaß😊💞

______________________________________

Jimin

"Bin wieder da!" erklingt es vom Flur aus, weshalb ich sogleich eine Antwort rufen will, jedoch wird dies bereits von Taehyung und Yugyeom übernommen, welche sich zuvor gefühlt mit den Nudeln ersticken wollten.

"Im Esszimmer!"

"Wir sind alle hier!" rufen sie, während ich lächelnd die Augen verdrehe und mich von meinem Platz erhebe, um den Dunkelhaarigen zu begrüßen.

Gerade als ich ihn erblicke und mit einem Lächeln auf ihn zugehen will, kommt er plötzlich mit schnellen Schrittes auf mich zu ehe er in der nächsten Sekunde auch schon nach meinem Handgelenk greift und mich mit einem Ruck an seine Brust zieht. Daraufhin spüre ich dann auch schon seine Lippen auf meinen, während er mich somit vor allen verlangend küsst und seine freie Hand an meiner Taille ruhen lässt, mich bestimmend bei sich hält.
Schnell löse ich mich jedoch aus meiner Starre und erwidere den verlangenden Kuss, wobei ich ihn jedoch nach einigen Sekunden an seiner Brust wieder von mir drücke, da die anderen noch immer im Raum sind und uns bestimmt grinsend mustern.

"Ohhooo hallo Kooks."

"Das nenn ich mal eine Begrüßung."

"Na? Im Wagen etwa nen Ständer bekommen?" sieht Jackson grinsend zu ihm und sogleich hält Bambam ihm lachend die Hand zu einem High-Five hoch, während ich mir räuspernd eine Strähne aus der Stirn streiche.

"Hey Jungs und nein, ich habe keinen Ständer. Noch nicht." gibt Jungkook plötzlich von sich ehe er in der nächsten Sekunde nach meiner Hand greift und mich abrupt aus dem Raum zieht, wobei ich ihm eher verwirrt hinterher stolpere.

"Macht den Fernseher an! Es wird gleich laut!" ruft er unseren Freunden noch zu ehe er mich die Treppen rauf in unser Schlafzimmer führt. In diesem lässt er dann auch von mir ab und schließt plötzlich die Tür hinter uns ab, während ich ihn jedoch schwer schluckend muster.

"J-Jungkook..was ist los..?"

"Zieh dich aus, Baby. Es sei denn, du willst deine Bestrafung noch weiter verschlimmern."

"Was?? Jungkook, das im Chat war doch nur Spaß und unsere Freunde sind noch unten, hör auf."

"Jimin, ich werde mich kein weiteres Mal wiederholen." mustert er mich aus verdunkelten verlangenden Augen, woraufhin ich mich ihm dann auch sofort unterworfen fühle.

Stumm nickend, fange ich somit an mich zu entkleiden, während er jede meiner Bewegungen genaustens verfolgt und seinen Blick kein einziges Mal von mir, meiner entblößten Haut, zu lösen wollen scheint.

Als ich dann auch nur noch in Boxershorts vor ihm stehe, kommt er stumm auf mich zu, bleibt dicht vor mir stehen, während unsere Blicke in den Augen des jeweils anderen liegen.

"Jungkook.."

"Du weisst gar nicht, wie sehr ich es hasse." spricht er nun deutlich ruhiger, während er seine Hand an meine Wange legt, diese sanft liebkost, woraufhin ich ihn jedoch fragend muster.

"Was meinst du..?"

"Du zeigst jedem, wie du mir gegenüber empfindest und bist zu allen, seien es unsere Freunde, Familie oder Gang Mitglieder, liebevoll, während ich es jedoch nicht gebacken kriege, diese drei Worte zu sagen." gibt er plötzlich ruhig von sich, woraufhin ich sogleich mein schneller schlagendes Herz in meiner Brust spüre und mir nervös über die Unterlippe lecke.

"D-das ist nicht wichtig.."

"Doch, das ist es, Jimin. Ich spüre stets einen Druck in mir und will diese drei Worte wirklich mehr als alles andere sagen, aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich weiss, wie wichtig sie dir sind, welch eine Bedeutung sie für dich haben, und ich habe solch eine Angst dir etwas zu sagen, was vielleicht doch nicht der Wahrheit entsprechen könnte, auch wenn die Wahrscheinlichkeit hierzu nicht einmal einen Prozent betragen würde. Ich will einfach nichts falsch machen und wiederum ist der Drang es dir sagen zu wollen umso größer. Du bist mein Ehemann und verdienst es zu wissen, wie ich dir gegenüber fühle."

"Das tue ich doch bereits..du sagst es zwar nicht, aber du lässt es mich fühlen und das reicht mir. Ich weiss, wie viel ich dir bedeute."

"Ich verdiene dich wirklich nicht.." atmet er daraufhin tief aus ehe er seine Stirn an meine lehnt und wir beide genießerisch unsere Augen schließen, bloß die Nähe des anderen wahrnehmen.

"Hör auf das immer wieder zu sagen. Du verdienst mich mehr als sonst jemand.." verschränke ich schließlich meine Hände hinter seinem Nacken, sodass wir erneut uns in die Augen sehen, unsere Lippen nur einen Hauch voneinander entfernt sind.

"Was tust du nur mit mir.."

"Wenn ich schon einmal fast vollkommen entblößt vor dir stehe..willst du mich dann nicht erneut fühlen lassen, wie du mir gegenüber empfindest~?" hauche ich leise verführerisch an seine Lippen und sogleich überbrückt er die letzten Zentimeter zwischen uns und verbindet unsere Lippen zu einem verlangenden Kuss, welchen ich sofort genießerisch erwidere und ihn an seinem Nacken noch näher an mich ziehe, uns beide auf das Bett ziehe.

_____________________________________

"Ich kann nicht glauben, dass wir wirklich miteinander geschlafen haben, während die Jungs unten sitzen." schüttel ich ungläubig den Kopf, während ich vor dem Ganzkörperspiegel stehe und mir ein neues Shirt anziehe, wobei meine Haare von der Dusche noch immer leicht feucht sind.

"Hmm sie haben bestimmt nichts gehört." raunt der Dunkelhaarige jedoch in mein Ohr, während er zeitgleich seine Arme um meine Taille schlingt und unsere Körper nah aneinander drückt. Auf seine Worte hin hebe ich jedoch prüfend eine Augenbraue und lehne mich schmunzelnd an seine breite Brust.

"Das glaubst du doch selbst nicht. Wir beide haben uns nicht einmal die Mühe gemacht, leise zu sein und das Fahren des Bettes gegen die Wand spricht für sich. Wir können von Glück reden, dass unsere Brüder mit ihren Freunden weg sind und nichts gehört haben."

"Na schön, vielleicht haben sie uns gehört, aber wir sind ein verheiratetes Paar. Im Grunde wird es von der Gesellschaft anerkannt, wenn wir miteinander intim sind." gibt er plötzlich von sich, woraufhin ich dann auch sofort in ein herzhaftes Lachen verfalle und meinen Körper nach vorne beuge, sodass er seine Arme widerwillig von mir lösen muss.

"Wir haben gesellschaftlich anerkannten Sex?" hebe ich fragend eine Augenbraue, während ich mich langsam beruhige und mit einem großen Lächeln zu ihm sehe, woraufhin er, sein Bunny-Smile lächelnd, mit dem Kopf nickt.

"Genau."

"Ich glaube du vergisst, dass wir zwei Männer sind und dessen Beziehungen werden in Korea nicht besonders toleriert."

"Und dennoch schwärmt dir jeder hinterher." verdreht daraufhin mein Gegenüber seine Augen, während er wieder auf mich zukommt und anfängt meine Haare zu richten.

"Tja das ist nun einmal der Effekt von Jeon Jimin."

"Hmm~ wer hätte gedacht, dass ein Name so heiß klingen könnte." will sich Jungkook verbeugen und erneut unsere Lippen miteinander verbinden, jedoch stemme ich sogleich meine Hände gegen seine Brust und drehe meinen Kopf kichernd von ihm weg.

"Kookie~"

"Was ist los?"

"Wir sollten uns nicht küssen, sonst artet es wieder aus. Na komm, unsere Freunde sind bestimmt noch unten." greife ich somit nach seiner Hand und ziehe ihn auch schon aus unserem Schlafzimmer die Treppen runter ins Wohnzimmer.

"Nur ein Kuss?"

"Später Kookie, heute Nacht kriegst du mehr als nur einen Kuss."

"Ich freue mich schon." betreten wir somit das Wohnzimmer und sofort liegen die Blicke aller auf uns, während ihre Lippen zudem ein Schmunzeln ziert.

"Naa? Wie war es?"

"Du fragst auch noch? Ich glaube, ich spreche für alle im Raum, wenn ich sage, dass der Sex wahrscheinlich großartig war." sieht Yoongi grinsend in die Runde, während Jungkook und ich neben ihnen Platz nehmen und ich mit gehobener Augenbraue vorwurfsvoll zu meinem Ehemann sehe.

"Ich wusste doch, dass sie es gehört haben."

"Oh und wie wir es gehört haben." wackelt Namjoon dreckig grinsend mit den Augenbrauen, woraufhin die anderen sogleich miteinsteigen. Dies scheint Jungkook jedoch kaum zu stören, da er bloß stumm seinen Arm um meine Taille schlingt und mich somit näher an sich heran zieht.

"Ihr solltet uns mal nachts hören. Jetzt haben wir uns beeilt, da ihr da wart und wir nicht genau wussten, wann unsere Brüder wieder zurückkommen. Aber wenn wir die Zeit dazu haben, dann wird es ganz besonders wild." spricht er plötzlich, weshalb ich ihm dann auch jammernd gegen den Oberschenkel schlage, wobei unsere Freunde sich sowohl ein Grinsen auch als den Schock in ihren Gesichtern nicht verkneifen können.

"Habe ich das richtig verstanden?"

"Noch wilder?"

___________________________________

"Okay Jin, du bist jetzt dran. Wahrheit oder Pflicht?" fragt Yugyeom den Älteren, da die Flasche nun auf ihn zeigt, während wir alle im Kreis auf dem Boden sitzen und zu den beiden sehen.

Wir spielen schon seit einigen Minuten Wahrheit oder Pflicht und zum Glück kam ich bislang noch nie dran, da ich keine Lust darauf habe, von Jungkook's und meinem Sex zu erzählen. Der Dunkelhaarige hat dies in seinen Runden bereits meiner Meinung nach zu detailliert getan.

"Pflicht." gibt dieser selbstbewusst von sich, jedoch vergeht dieses auch schon so schnell, wie es gekommen ist wieder als er das vielsagende Grinsen auf Yugyeom's Lippen bemerkt.

"Weisst du, Namjoon hat so einiges Interessantes über dich erzählt und ich frage mich nur, ob es stimmt."

"Joonie?! Was hast du erzählt?!" sieht er sofort empört zu diesem, während wir uns alle ein Lächeln nicht verkneifen können und der Besagte sofort schockiert aufzuckt.

"I-ich..a-also nichts besonderes..n-nur ähm-.." will er stotternd anfangen, jedoch stoppt der Pinkhaarige ihn bloß mit einer Handbewegung ehe er auffordernd zu Yugyeom sieht.

"Wir reden Zuhause weiter."

"Uhh~"

"Ich rieche eine Sexsperre.."

"Na los, was soll ich machen?" verdreht er genervt die Augen, da die Spekulationen der anderen ihn nur noch wütender auf seinen Partner machen.

"Zieh deine Hose aus. Namjoon redet immer darüber, dass du stets schöne Panties anziehst und ich will mir ein eigenes Bild davon machen." grinst der Gelbgaarige und sogleich weitet Namjoon die Augen, woraufhin alle in ein herzhaftes Lachen verfallen und ich schmunzelnd einen Schluck von meinem Whiskey nehme.
Derweil trifft mein Blick auf Jungkooks, da er mir gegenüber sitzt, woraufhin er mir schmunzelnd zu zwinkert und ich, grinsend die Augen verdrehend, den Blick wieder von ihm abwende.

"Auf keinen Fall!"

"Und wer hat dir die Entscheidung überlassen?! Wenn du schon offen mit anderen über meine Unterwäsche redest, dann musst du auch mit den Konsequenzen rechnen!" hat Jin somit auch schon seine Hose ausgezogen, woraufhin die Blicke aller auf seiner dunkellilanen Panty landen, welche mit passenden Steinen am Bund versehen ist, während man weder zu viel noch zu wenig von seinem Intimbereich sieht.

"Wow~"

"Die ist echt schön."

"Und steht dir sehr gut." betrachten wir alle staunend den Ältesten, während Namjoon sofort beschützerisch seinen Arm um die Taille seines Freundes schlingt, ehe plötzlich die tiefe Stimme von Jungkook erklingt.

"Jimin." spricht er knurrend und sieht mir mahnend in die Augen, woraufhin ich sofort ertappt meinen Blick von Jin abwende und mit gesenktem Kopf und erröteten Wangen verstehend nicke.

Er hat meinen Blick bemerkt..

"Hör auf so streng zu sein, Kooks. Vielleicht müsste Jimin nicht Jin hinterher sehen, wenn du selbst Panties anziehen würdest und ihm einen wundervollen Anblick bieten würdest."

"Halt's Maul." verdreht Jungkook jedoch bloß auf Bambam's Worte hin die Augen und verschränkt die Arme vor der Brust, während ich sofort verneinend das Wort ergreife.

"Nein, ich fand sie nur an Jin hübsch. Ich will Jungkook in keiner Panty sehen."

"Ohh verstehe. Also willst du nur deinen Partner in einer Panty sehen, wenn er der Bottom wäre?" grinst nun auch Mark, weshalb sich sogleich meine Augen weiten und ich meinen Blick zum Dunkelhaarigen richte, welcher unerfreut eine Beule mit seiner Zunge formt.

"Hey, lasst die beiden in Ruhe. Sie sind glücklich in ihrer Beziehung und wenn sie bestimmte Vorlieben haben, dann können sie sich bestimmt privat und in Ruhe miteinander unterhalten, ohne dass wir dabei sind." sieht nun Taehyung traurig in die Runde, woraufhin das Thema dann auch für alle abgeschlossen zu sein scheint und wir nun weiter das Spiel miteinander spielen.

"Ohh endlich ist Jimin dran! Wahrheit oder Pflicht?" sieht Taemin somit aufgeregt in meine Augen, woraufhin ich dann auch ihm lächelnd antworte.

"Pflicht."

"Küss mich~!" spricht er plötzlich, sodass ich sofort meine Augen weite, genauso wie alle anderen ehe sowohl Yoongi als auch Jungkook streng das Wort ergreifen.

"Wie bitte?!"

"Wag es dich ja nicht!"

"Ist ja schon gut, meine Güte. Man kann ja nicht einmal sein Glück versuchen." verdreht er vorwurfsvoll die Augen, woraufhin ich dann auch lächelnd zu ihm sehe.

"Ihr seid aber auch alle notgeil auf meinen Ehemann."

"Schon gut, schon gut. Fällt dir ja aber auch früh genug auf. Krieg ich vielleicht dann einen Kuss auf die Wange? Es ist immernoch Pflicht." sieht Taemin somit bittend in meine Augen und bevor Jungkook noch protestieren kann, beuge ich mich vor und hauche einen kleinen Kuss auf Taemin's Wange, was ihm sofort ein großes breites Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Omg ich habe einen Kuss vom Boss bekommen~!"

"Wie unfair!"

"Ich will auch." beschweren sich Jackson und Taehyung, während ich schmunzelnd die Augen verdrehe und mir durch das Haar.

"Dann lässt die Flasche das nächste Mal auf mich zeigen. Dann bekommt ihr euren Kuss." sehe ich lächelnd zu ihnen und sogleich fangen sie daraufhin auch schon an wollender zu spielen, um einen Kuss von mir zu bekommen.

______________________________________

"Jungkook! Wahrheit oder Pflicht?"

"Wahrheit." antwortet dieser, während wir es uns bereits auf dem Boden mit Alkohol und Snacks bequem gemacht haben und quasi halb auf diesem liegen, da wir bereits seit fast zwei Stunden spielen und beinahe gefühlt jede Frage durch haben.

Auf Jungkook's Antwort hin denkt Hoseok somit für einige Zeit nach ehe sich plötzlich ein Grinsen auf seinen Lippen bildet und er ihm seine Frage stellt.

"Hast du jemals an Kinder mit Jimin gedacht?" fragt er daraufhin und sogleich weiten sich meine Augen, der Alkohol scheint meinen Körper vollkommen verlassen zu haben, während ich mich aufrecht setze und sofort die Nervosität in meinem Inneren spüre, wobei der Rest ebenfalls neugierig zum Dunkelhaarigen sieht, welcher jedoch bloß ruhig auf seinem Platz sitzt.

"Hab ich." antwortet er ihm plötzlich, woraufhin alle anderen überrascht die Luft einziehen und die nächsten Worte förmlich aus mir heraus platzen.

"Du hast?!" sehe ich mit geweiteten Augen zu ihm, woraufhin nun die Aufmerksamkeit aller, inklusive Jungkooks, auf mir liegen und Letzterer mir mit einem amüsierten Lächeln zu nickt.

"Natürlich, du etwa nicht?"

"N-nein, a-also doch..a-also ich habe nie wirklich darüber nachgedacht.." gebe ich somit leise stotternd von mir und senke mit erröteten Wangen den Blick ehe plötzlich Jin's Stimme erklingt.

"Wir sollten alle ins Esszimmer und den beiden etwas Privatsphäre gönnen. Na kommt, dann können wir auch etwas zu Abend kochen."

"Aber genau jetzt wird es doch interessant."

"Genau~!" jammern Yugyeom und Jackson auch schon darauf los, während die anderen zustimmend nicken, jedoch steht der Ältere sogleich auf und bringt sie alle mit seinem strengen Blick dazu ihm stumm zu folgen, sodass Jungkook und ich kurzerhand allein sind und der Dunkelhaarige sich neben mich setzt, meine Hände behutsam in seine nimmt.

"Ich verlange nicht von dir, dich sofort zu entscheiden. Wir sind noch jung und haben viel Zeit vor uns." erklingt seine ruhige tiefe Stimme, woraufhin ich dann auch langsam den Blick hebe und in seine dunklen strahlenden Rehaugen blicke.

"D-das ist es nicht..i-ich hätte nur nicht gedacht, dass du jemals an gemeinsame Kinder denken würdest..also mit mir gemeinsam.." gestehe ich ihm somit leise und knabbere unsicher auf meiner Unterlippe herum. Auf meine Worte hin, bildet sich jedoch bloß ein kleines Lächeln auf seinen Lippen ehe er eine Hand an meine Wange legt und diese behutsam liebkost, ich mich sofort an diese schmiege.

"Wieso denn nicht? Ich bin dein Ehemann, Jimin. Natürlich will ich dann auch irgendwann einmal gemeinsame Kinder mit dir haben. Wir können leider keine eigenen Kinder auf die Welt bringen, also habe ich mir Gedanken über eine Adoption gemacht. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich sie nicht als unsere Eigenen lieben werde. Sobald wir Kinder adoptieren, sind sie in meinen Augen unser Fleisch und Blut und ich werde sie niemals als etwas anderes sehen." spricht er mit solch einer Sicherheit aus, welche ich nur selten von ihm zu hören bekomme.

Er meint es ernst..

Jungkook will Kinder mit mir..

"J-Jungkook..bist du dir sicher..? Reicht dir das aus..? Ich verstehe es vollkommen, wenn du irgendwann einmal Kinder haben willst, welche deine Gene in sich tragen. Du musst diese Ehe nicht dein Leben lang führen, entscheide dich nicht zu früh.." senke ich somit erneut traurig den Blick und atme tief durch.

Natürlich zerreißt dieser Gedanke mir mein Herz, jedoch muss ich diese Möglichkeit berücksichtigen..

Jungkook ist gerade einmal zwanzig Jahre alt und wir sind seit nicht einmal einem Jahr miteinander verheiratet.
Der Gedanke an leibliche Kinder ist sehr verlockend und vielleicht wird er irgendwann den Wunsch und die Sehnsucht danach haben. Vielleicht will er irgendwann Kinder haben, die seine Gene in sich tragen, und ich habe nicht das Recht ihm diesen Wunsch zu verwehren.

Plötzlich spüre ich jedoch zwei Finger unter meinem Kinn ehe ich in der nächsten Sekunde auch schon in die Augen des Dunkelhaarigen sehe, wessen Blick solch eine Wärme und Zuneigung mir gegenüber ausstrahlt.

"Was soll ich mir bitte noch wünschen? Ich habe dich an meiner Seite und wenn meine leiblichen Kinder nicht zur Hälfte von dir sind, dann will ich keine. Außerdem..nach der Adoption sind sie unsere Kinder, Jimin..unsere Söhne und unsere Töchter..dein und mein..anders will ich es nicht.." beugt er sich vor und haucht einen kleinen Kuss auf meine Stirn ehe er seine Stirn an meine lehnt und wir beide genießerisch unsere Augen schließen, die Nähe zum anderen zutiefst genießen.

"Und dann machst du dir Sorgen über die drei besonderen Worte.." gebe ich nach einiger Zeit der angenehmen Stille leise lachend von mir, woraufhin ich meine Augen öffne und ebenfalls ein kleines Lächeln auf seinen Lippen erkenne.

Jungkook ist so liebevoll, verständnisvoll und romantisch mir gegenüber und dann macht er sich Sorgen und fühlt sich schuldig, weil er meine Liebe bislang unerwidert ließ.

Manchmal sind Taten nun einmal wertvoller als Worte..

"Das ist etwas vollkommen anderes.." mustert er mich gedankenverloren, während ich mich nun im Schneidersitz vor ihm aufsetze und lächelnd in seine Augen sehe.

"Wie viele Kinder willst du denn?" frage ich ihn somit, da ich dann auch wiederum nicht will, dass er sich erneut Gedanken über dieses Thema macht.
Meine Frage entlockt ihm dann auch sogleich sein breites Bunny-Smile auf die Lippen ehe er auch schon euphorisch das Wort ergreift.

Er hat anscheinend oft darüber nachgedacht.

"Hmm gute Frage..ich dachte an..vielleicht 6?" sieht er zum Ende hin fragend in meine Augen, woraufhin ich sofort diese aufreiße und schockiert zu ihm sehe.

"6?! Ist das dein ernst?"

"Natürlich, denk doch einmal darüber nach. Wir müssten zwei Kinder haben, damit sie unsere Gangs später übernehmen können." fängt er sofort an sich zu verteidigen, weshalb ich belustigt eine Augenbraue hebe und die Arme vor der Brust verschränke.

"Das stimmt. Was ist aber mit den restlichen vier?"

"Ja..die sind halt..einfach so.." zuckt er zum Ende hin nachdenklich mit den Schultern und kratzt sich verlegen am Nacken, weshalb ich mich kurzerhand breitbeinig auf seinen Schoß setze und, amüsiert über sein Verhalten, die Arme hinter seinem Nacken verschränke.

"Einfach so?"

"Man Jimin, ich will nun einmal viele Kinder~! Grins nicht so blöd!" sieht er vorwurfsvoll in meine Augen, lässt seine Hände derweil jedoch an meiner Taille ruhen, während ich mir das Schmunzeln nicht länger verkneifen kann.

"Sollen unsere Kinder am Besten auch noch alle fast im gleichen Alter sein?"

"Selbstverständlich! Stell dir doch einmal vor, ich komme nach Hause und sofort rennen sie alle glücklich auf ihren Appa zu und wollen als Erster auf den Arm genommen werden."

"Da hat aber jemand genaue Vorstellungen von der Zukunft."

"Hmm..aber ich werde zuerst nach dir sehen und dir einen Kuss geben, bevor die Kleinen dran sind." haucht er mir demonstrativ einen kleinen Kuss auf die Wange und sofort verfalle ich ihm noch weiter, als dass ich es eh schon bin.

"Wenn du der Appa bist, wer bin dann ich?"

"Du bist die Eomma. Wenn ich nach Hause komme, bist du in der Küche und bereitest das Abendessen vor." sieht er mir frech grinsend in die Augen und ärgert mich bewusst.

Wir beide wissen nämlich, dass sowohl Jungkook als auch ich gegen eine Rollenverteilung in unserer Ehe sind.
Jeder von uns macht alles und hilft im Haushalt, wo er nur kann.

"Ach ist das so?"

"Hmm das ist so."

"Dann sollte ich dir mal zeigen, dass ich immernoch dein Hyung bin." drücke ich ihn kurzerhand auch schon an seiner Brust runter auf den Boden, verbinde meine Lippen verlangend mit seinen, während er etwas überfordert, jedoch wollend sofort den Kuss erwidert und mich noch näher an sich heran zieht.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro