141

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

"Yaah wieso ist das alles nur so kitschig?" höre ich, wie sich der Dunkelhaarige hinter mir beschwert, während dies mir sofort ein belustigtes Lachen entlockt und ich mich mit gehobener Augenbraue seitlich zu ihm drehe, da ich zwischen seinen Beinen sitze und einen Eimer Popcorn auf meinem Schoß habe.

Nachdem wir beide uns noch etwas weiter ausgesprochen haben, sind wir in einen Supermarkt gefahren und haben uns noch ein paar Snacks, darunter Chips, Schokolade und Popcorn, und auch Getränke gekauft, sodass wir es uns nun gemeinsam auf der Rückbank gemütlich gemacht haben und uns auf Jungkook's Handy einen willkürlichen Film ansehen.

Wir beide wollten nämlich jetzt noch nicht nach Hause fahren und gegebenenfalls unsere Brüder stören. Zudem wollten wir jedoch aber auch noch etwas Zeit nur für uns allein haben.

"Warum? Ist doch ganz süß."

"Dieses Mädchen ist neu auf der Schule und schon sind sie und der Junge ineinander verliebt und er hat auch noch sofort einen Song für sie geschrieben. Niemand ist so."

"Aish statt dich zu beschweren, könntest du auch mal so romantisch sein." sehe ich schmunzelnd zu ihm und erkenne sogleich, wie er gespielt empört die Luft einzieht und die Augenbrauen zusammen kneift.

"Wie bitte? Ich kann doch wohl romantischer sein als dieser Typ dort. Wer ist zum Beispiel auf die Idee gekommen, gemeinsam im Auto einen Film anzusehen und deine Lieblingssnacks zu kaufen, während die Sonne untergeht und der Regen auf uns herab regnet?" versucht er es so schön wie möglich darzustellen, woraufhin ich mir dann auch ein breites Lächeln nicht verkneifen kann und meinen Oberkörper zu ihm drehe.

"War es das dann, Romeo?"

"Erst wenn du zugibst, dass ich romantischer bin."

"Naja, wir sitzen mitten in der Nacht in deinem Wagen, essen ungesunde Snacks und sehen uns eine kitschige Romanze über dein Handy an, weil unsere Brüder gerade Sex haben und wir aus dem Haus mussten. Wie romantisch." verdrehe ich neckend die Augen und versuche bewusst den jetzigen Moment so unromantisch wie möglich darzustellen, obwohl ich diese Idee insgeheim doch recht romantisch und süß von ihm fand.

"Du bist gemein, weisst du das?" schmollt er daraufhin auch schon, weshalb ich dann auch den Film pausiere und das Popcorn neben mich stelle, mich kurzerhand breitbeinig auf seinen Schoß setze.

"Du bist so süß, Jungkook. Um ehrlich zu sein, finde ich das hier sehr romantisch. Wir haben leckere Snacks, sehen uns gemeinsam einen Fim an und genießen die Zeit zusammen zutiefst. Der Regen lässt das alles dann auch viel intimer wirken." sehe ich in seine Augen, während ich ihn am Nacken kraule und er seine Hände auf meiner Hüfte ruhen hat.

"Na los, sag es." sieht er mir nun abwartend in die Augen, woraufhin ich mich dann auch lachend gegen ihn fallen lasse.

"Aish Jungkook."

"Ich höre erst auf, wenn du es sagst."

"Na schön, du bist romantischer als dieser Typ im Film, zufrieden?"

"Zufrieden." beugt er sich auch schon vor und drückt einen langen Kuss auf meine Lippen ehe er sich wieder zurücklehnt und ich amüsiert den Kopf schüttel.

"Du bist unmöglich."

"Und du bist einfach unwiderstehlich." schlingt er seine Arme fest um meine Taille und verteilt nun viele kleine Küsse auf meiner Wange und Halsbeuge, woraufhin ich dann auch kichernd meine Hände gegen seine Brust stemme und mich von ihm drücke, mich auf seinem Schoß umdrehe, sodass ich erneut zwischen seinen Beinen sitze.

"Das waren jetzt genug Küsse. Wir müssen uns den Film noch zu Ende ansehen." kuschel ich mich grinsend wieder an seine Brust, während ich erneut nach meinem Popcorn greife und den Film wieder starte.

"Es kann nie genug Küsse geben." schlingt er seine Arme fest um meinen Bauch, während er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt und wir uns nun gemeinsam weiter den Film ansehen.

"Hier." halte ich ihm etwas Popcorn vor, woraufhin er dann auch seinen Mund öffnet. Somit füttere ich uns beide abwechselnd ehe der Film schließlich auch endet und wir uns wieder nach vorne begeben, um schließlich nach Hause zu fahren.

"Ich rufe kurz Jihyun an und frage, ob sie schon gegessen haben." rufe ich somit meinen Bruder an, während Jungkook auch schon losfährt.

Hyun💞

"Hallo Hyung, wo bist du?" fragt mich mein Kleiner sofort, woraufhin ich mir dann auch ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann.

"Hey mein Kleiner. Jungkook und ich waren gemeinsam Essen und dann auch noch etwas draußen. Wir kommen jetzt nach Hause."

"Ahh okay~ was habt ihr denn gegessen?"

"Wir haben Pizza gegessen. Deswegen habe ich dich auch angerufen. Habt ihr zwei schon gegessen? Sollen wir euch etwas mitbringen?" frage ich ihn somit mit einem wissenden Grinsen, da ich an seiner Stimme heraushöre, dass er nun ebenfalls Lust auf Pizza bekommen hat.

"Oh jaa~ bitte Hyung. Ich habe solch einen großen Hunger"

"Hahaha na gut, wir sind dann in ungefähr 30 Minuten Zuhause."

"Okay~" verabschieden wir uns somit voneinander ehe ich meinen Blick wieder zum Dunkelhaarigen gleiten lasse.

"Können wir noch kurz Pizza holen gehen? Sie haben wohl noch nichts gegessen."

"Natürlich. Nach der heutigen Aktivität haben sie bestimmt großen Hunger." erkenne ich das Schmunzeln auf seinen Lippen, woraufhin ich dann auch amüsiert die Augen verdrehe und sein Profil muster.

"Du solltest dich eher schämen als dich darüber lustig zu machen. Unsere Brüder haben gerade ein interessanteres Sexleben als wir." blicke ich zu ihm und erkenne sogleich wie dies ihm missfällt und er mit seiner Zunge eine Beule in seine Wange drückt.

"Und wessen Schuld ist das?"

"Definitiv nicht meine. Ich würde ja gerne wieder mit dir schlafen, aber du musstest dich ja unbedingt anschießen lassen." antworte ich ihm und sehe wie er sich angetan auf die Unterlippe beißt, während er seine Hand auf meinen Oberschenkel legt und diesen sanft drückt.

"Wenn das so ist, können wir ja gleich, wenn wir Zuhause sind, direkt in unser Zimmer gehen."

"Kommt nicht in Frage."

"Ach und wieso nicht?"

"Der Herr muss für seinen Fehler büßen. Ich lasse dich nicht an mich, solange deine Wunde nicht vollkommen verheilt ist. Das ist deine Bestrafung." fahre ich mir durch das blonde Haar, während er zeitgleich vor einer Pizzeria parkt, ehe er sich auch schon an mich wendet.

"Aish Jimin, komm schon. Ich sehne mich wirklich nach dir."

"Du hast es fünf Jahre ohne mich ausgehalten. Beiß die Zähne zusammen." erwidere ich den intensiven Blickkontakt ehe ich auch schon aus dem Wagen steige und er es mir gleich tut.
Daraufhin betreten wir dann auch die Pizzeria, welche bereits reichlich überfüllt ist.

"Bitte?" sieht der Mann hinter der Theke abwartend zu uns, woraufhin Jungkook nun die Pizzen, sowie eine große Pommes und eine kalte Flasche Cola bestellt, während ich mich in eine freie Ecke stelle, um nicht in der großen Menschenmasse zu stehen.

"Hey." werde ich aus meinen Gedanken gerissen, weshalb ich den Blick dann auch von Jungkook in die besagte Richtung gleiten lasse. Sogleich erblicke ich daraufhin einen jungen Mann vor mir, vermutlich einige Jahre älter als ich, welcher mich mit einem charmanten Lächeln mustert.

Eins muss ich sagen, er ist gutaussehend und hat einen trainierten Körper..

"Hey." erwidere ich sein Lächeln, während ich meine Arme vor der Brust verschränke und nach einem kurzen Blick zu Jungkook wieder zu meinem Gegenüber sehe.

"Ich heiße Soohyun und du?"

"Jimin, freut mich dich kennenzulernen."

"Ahh Jimin, das ist ein schöner Name. Du Jimin? Wollen wir uns vielleicht eine Pizza teilen?" erkenne ich nun ein nervöses Lächeln auf seinen Lippen, während er leicht auf und ab hüpft, woraufhin ich ihn sogleich mit meinem Eyesmile muster.

Seine Frage ist schon süß..

"Vielen Dank für das Angebot, aber leider muss ich ablehnen. Ich bin verheiratet." halte ich ihm meinen Ehering hin und erkenne sogleich, wie sich seine Augen weiten und seine Nervosität zunimmt, während ich auch schon einen Arm um meine Taille spüre.

"Jimin." höre ich die tiefe dominante Stimme von Jungkook, woraufhin mein Gegenüber und ich unseren Blick zu ihm gleiten lassen und dieser überhaupt nicht erfreut eine Beule in seine Wange drückt, mit gehobener Augenbraue zum Schwarzhaarigen deutet und derweil seinen Griff um meine Taille verfestigt.

"Ohh Jungkook, das ist Soohyun. Soohyun, das ist Jungkook, mein Ehemann." stelle ich beide einander vor und erkenne sofort Soohyun's geweitete Augen, während er nun leicht ängstlich zum Dunkelhaarigen sieht, welcher überhaupt keine Anstalten macht, ihn begrüßen zu wollen.

Er wirkt eher so als würde er sich behaupten wollen..

Klarstellen wollen, dass ich ihm gehöre..

"Du brauchst keine Angst zu haben. Jungkook tut dir schon nichts, er ist bloß sehr beschützerisch, was mich betrifft." löse ich mich aus Jungkook's Griff und lege den Arm um meinen Gegenüber, wem meine Berührung sofort zu gefallen scheint, jedoch blickt er auch immer wieder zum Jüngeren, da dieser sich nun deutlich angespannt hat.

"Also ich glaube, dieser Typ dort würde gerne eine Pizza mit dir teilen. Ich bin gut im Beobachten und er ist schon die ganze Zeit über allein gewesen. Außerdem sieht er auch recht süß aus." deute ich auf einen braunhaarigen Typen in einer anderen Ecke, welcher bereits die ganze Zeit über seinen Blick unauffällig auf meinem Nebenmann hat.
Als sich dann auch ihre Blicke kreuzen, wird dieser sogleich rot, jedoch winkt er ihm auch schüchtern zu, was mein Nebenmann mit einem kleinen Lächeln erwidert.

"Meinst du wirklich?"

"Hmm und du solltest dich beeilen bevor dir ein anderer zuvor kommt."

"Ist gut, danke Jimin." nehme ich meinen Arm dann auch von ihm, während er sich mit einem breiten Lächeln bei mir bedankt.

"Gerne doch. Auf Wiedersehen." verbeugt er sich zum Abschied, was ich ebenfalls tue, während Jungkook lustlos hinter uns steht.

Somit begibt er sich auch schon zum Besagten, während ich mich wieder an den Dunkelhaarigen wende, welcher mich unerfreut mustert.

"Eine Pizza teilen?"

"Hey du wusstest von Anfang an, worauf du dich einlässt. Ich kann nichts dafür." zwinker ich ihm zu, woraufhin er den Kopf schüttelt, sich aber auch ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann.

Somit holen wir noch die Bestellung ab ehe wir auch schon nach Hause fahren, wo wir unsere Brüder im Wohnzimmer beim Videospiele spielen vorfinden.

"Wir sind wieder da!" ruft Jungkook, woraufhin ihre Aufmerksamkeit sofort auf uns liegt und mein Bruder sogleich strahlend aufsteht.

"Uiii Pizza~"

"Wir haben euch auch Pommes und Cola geholt. Na los, geht eure Hände waschen und ich hole euch Gläser." gehen sie somit ihre Hände waschen, während ich zwei Gläser aus der Küche hole und Jungkook das Essen auf den Tisch platziert.
Daraufhin nehmen wir alle dann auch im Wohnzimmer Platz, während die Jüngeren zu speisen anfangen.

"Mhmm das schmeckt so lecker~"

"Lasst es euch schmecken." sehe ich lächelnd zu ihnen, während Jungkook an seinem Handy zugange ist und einige Mails beantwortet.
Nach einiger Zeit der angenehmen Stille, erklingt dann auch die flüsternde Stimme von meinem Bruder, während er in meine Seite pikst, da ich diagonal neben ihm sitze.

"Hyung..?" fragt er mich leise, versucht derweil unauffällig zu sein, während Junghyun nichts ahnend weiter sein Essen aufisst, wobei Jungkook gegenüber von mir sitzt und schmunzelnd rauf in meine Augen blickt.

"Ja..?" frage ich ihn somit genauso leise und wende den Blick vom Dunkelhaarigen ab, woraufhin sich ein kleines Lächeln auf Jihyun's Lippen bemerkbar macht und er noch näher an mich rutscht, ich mich ihm somit ebenfalls näher.

"Kann ich später mit dir reden..?"

"Natürlich, mein Kleiner.." nicke ich ihm kaum merklich zu und erkenne sogleich das Strahlen auf seinem Gesicht, weshalb ich ihm dann auch kurz durch das dunkle Haar wuschel und er wieder zu essen anfängt.

"Lasst es euch schmecken, Jungs. Ich gehe rauf eine Dusche nehmen." stehe ich nach einiger Zeit dann auch auf und verabschiede mich bei ihnen ehe ich mich auch schon die Treppen rauf ins Zimmer begebe.

Nach den ganzen Geschehnissen ist eine warme Dusche jetzt das Richtige..

In diesem begebe ich mich dann auch ins Badezimmer ehe ich anfange mich zu entkleiden, während ich das Wasser auch schon auf eine angenehme Temperatur stelle. Schließlich stelle ich mich dann auch unter die Dusche und genieße das heiße Wasser, welches auf meinen entblößten Körper niederprasselt, zutiefst.

"Hmhh." seufze ich wohlig auf ehe ich plötzlich jedoch vernehme, wie die Tür zum Badezimmer geöffnet wird.
Gerade als ich somit laut nachfragen will, wer da doch ist, da ich durch das beschlagene Glas nichts wahrnehme, wird plötzlich die Glastür geöffnet und ich blicke in die nur allzu gut vertrauten dunklen Augen.

"Jungkook.."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro