146

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Das ständige Klingeln von Jungkook's Handy holt mich aus meinem Schlaf, woraufhin ich mich dann auch quengelnd im Bett umher winde und ihm schließlich gegen die Brust schlage, ihn somit ebenfalls aufwecke.

"Hmhh was ist?"

"Dein Handy." drehe ich mich wieder auf die Seite und schließe die Augen, während ich bemerke, wie Jungkook nun nach seinem Handy greift und sich danach wieder auf den Rücken legt.

"Jeon, was gibt's?..ahh Jung..ja, war am Schlafen..alles gut..verstehe, bis später." höre ich ihn sagen, woraufhin ich mich nun, mit dem Gesicht zu ihm, auf den Bauch lege und müde ein Auge öffne, während er wieder auflegt.

"Was ist los?"

"Junghyun wollte nur Bescheid geben, dass Jihyun und er jetzt Schluss haben. Ein Wolf fährt sie zur Stadt." erzählt er mir, während er mich an seine Brust zieht und einen Arm um meine Taille schlingt, ich mich sogleich wollend an ihn kuschel.

"Verstehe..gut, dass sie uns Bescheid geben.."

"Hmm..wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?"

"Hab ich und du?" hebe ich somit meinen Blick und sehe fragend rauf in seine Augen, woraufhin ich sogleich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen erkenne, während er mit seiner freien Hand mir sanft durch das Haar fährt.

"Ich auch. Es ist schon 17 Uhr, wollen wir etwas essen?" fragt er mich als er kurz auf sein Handy blickt, woraufhin ich jedoch verneinend mit dem Kopf schüttel und mich demonstrativ noch näher an ihn kuschel, meine Arme und Beine um ihn schlinge.

"Später, will noch mit dir kuscheln."

"Aish bist du niedlich." verstärkt er ebenfalls seinen Griff um mich ehe er plötzlich mit mir auf seiner Taille vom Bett aufsteht, woraufhin ich sogleich überrascht aufquieke und mich näher an ihn drücke.

"Kookie~!"

"Du bist einfach purer Zucker, mein Schatz." haucht er einen Kuss auf meine Wange, woraufhin er mir ein Kichern entlockt und ich lächelnd in seine strahlenden Augen sehe.

"Seit wann bist du so romantisch?"

"Bei dir kann ich nun einmal nicht anders." betritt er das Badezimmer und setzt mich neben dem Waschbecken ab ehe er schnell das Wasser der Dusche aufdreht und sich danach erneut zwischen meine Beine stellt, mir sanft über die entblößten Oberschenkel fährt.

"Wir gehen jetzt duschen und danach koche ich dir etwas Leckeres."

"Uhh also werde ich heute verwöhnt?"

"Hmm genau. Mein Baby bekommt nur das Beste."

"Und dazu gehört dein Hintern?" hebe ich grinsend eine Augenbraue, während ich meine Arme um seinen Nacken schlinge und meine Beine um seine Hüfte, mit meinen Füßen ihn an seinem Hintern näher an mich ziehe, während ich bewusst auf unsere vorherige Intimität hindeute und sogleich ein amüsiertes Schmunzeln auf seinen Lippen erkenne, wobei er mich mit gehobener Augenbraue mustert.

"Wenn du willst." zwinkert er mir vielsagend zu, woraufhin ich ihn dann auch amüsiert von mir drücke und dann von der Ablagefläche springe und ihn dann an der Hand in die Dusche ziehe. In diesem prasselt das Wasser auch schon auf uns herab, während ich mich umdrehe und lächelnd in Jungkook's Gesicht blicke, mich ihm näher und mit einer Hand beruhigend über seine Brust fahre.

"Hast du Schmerzen? Soll ich dir später eine Schmerztablette geben?"

"Gern, es tut nicht weh, aber ist jetzt auch nicht angenehm."

"Die Dusche sollte dir helfen."

"Wie machst du das immer?"

"Wie gesagt, es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die Technik an." zwinker ich ihm zu und will auch schon nach dem Duschgel greifen als ich jedoch auch schon Jungkook's Präsenz hinter mir spüre, während er seine Arme um meinen Bauch schlingt, unsere entblößten feuchten Körper nah einander drückt.

"Sag mal, das hast du auch vorhin gesagt. Befriedige ich dich etwa nicht gut genug." raunt er mit belegter Stimme tief in mein Ohr, leckt mir neckend langsam über die Ohrmuschel, während ich sein Glied gänzlich an meinem Hintern spüre.

Daraufhin kann ich mir dann auch einen leisen Keucher nicht verkneifen, während ich instinktiv meine Augen schließe und mich auf ihn allein konzentriere.

"Ngh Jungkook~"

"Antworte mir, Hyung."

"Wieso ist das dir nur so wichtig?" kann ich mir dann auch ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, während ich eine Augenbraue hebe und den Blick seitlich über meine Schulter in seine verdunkelten Augen gleiten lasse.

"Das fragst du auch noch."

"Den meisten ist die eigene Befriedigung wichtiger als die des Partners."

"Mich befriedigt es, wenn es dir gefällt." raunt er in mein Ohr und diese Worte von ihm zaubern sogleich ein Lächeln auf meine Lippen, während mein Herz in meiner Brust zu rasen anfängt. Somit drehe ich mich in seinen Armen um und schlinge meine um seinen Nacken, sehe rauf in seine Augen, wobei seine Arme sich um meine Taille schlingen.

"Du befriedigst mich mehr als gut, Jungkook. Jedes Mal fühlt es sich unglaublich an." kraule ich ihn am Nacken und zeitgleich verfestigt sich sein Griff um meine Taille, er zieht mich näher an sich heran. Daraufhin erkenne ich dann auch seinen angetanen Blick auf mir, woraufhin ich mich zu ihm vorbeuge und die nächsten Worte verführerisch in dieses hauche.

"Wobei..deine Länge ist auch nicht ganz ohne."

"Jimin."

"Du treibst mich damit regelrecht in den Wahnsinn." hauche ich ihm verführerisch ins Ohr, während uns heißer Dampf umgibt und er bei meinen Worten seine Nägel stets in mein Fleisch bohrt.

"Gott, ich würde dich gerade so sehr nehmen, wenn wir nicht so erschöpft von gestern wären." raunt er an meine Lippen, woraufhin sich dann auch ein kleines Schmunzeln auf meine Lippen schleicht, ich rauf in seine Augen sehe und mit meinen Fingerspitzen hauchzart über seine Brust fahre.

"Zu erschöpft, um deinen Ehemann zu lieben?" frage ich ihn neckend, woraufhin er plötzlich seine Arme um meinen Körper schlingt, mich seitlich in seinen Armen hebt, sodass ich kichernd meine Arme um seinen Nacken schlinge.

"Aish Kookie~"

"Meine Liebe zu dir kennt keine Grenzen." verbindet er somit auch schon unsere Lippen miteinander und nur zu gern erwidere ich den Kuss, während mein Herz bei seinen Worten in meiner Brust rast.

____________________________

"Hier, lass es dir schmecken."

"Danke dir." erwidere ich Jungkook's Lächeln als er unsere Ramen auf dem Tisch platziert, in welchen wir auch etwas angebratenes Fleisch getan haben. Eigentlich wollte der Dunkelhaarige lieber etwas Aufwendiges kochen, jedoch bestand ich darauf uns einfach eine Portion Ramen vorzubereiten. Die Idee mit dem Fleisch konnte ich ihm dann jedoch auch nicht abschlagen, da er es sonst zu einfach gefunden hätte.

Somit nehme ich mir meine Schüssel zur Hand und fange auch schon damit an die Nudeln zu verspeisen, während er neben mir auf dem Sofa Platz nimmt und es mir gleich tut.

"Mhmm~"

"Schmeckt es dir?"

"Ja sehr, danke." beuge ich mich vor und hauche einen kleinen Kuss auf seine Wange, woraufhin er dann auch amüsiert die Augen verdreht.

"Baby, es ist nur eine Packung Ramen mit Fleisch, da du mir keine Mühe machen wolltest."

"Na und? Trotzdem schmeckt es. Vergiss nicht, ich habe dir versprochen, egal wie schlecht es schmeckt, ich werde so tun als wäre es perfekt." sehe ich lachend zu ihm, woraufhin er dann auch sanft meinen Oberschenkel drückt und wir dann wieder zu speisen anfangen, derweil uns irgendeinen Film ansehen.
Gerade ich kurz nach meinem Handy greifen will, stechen mir die ganzen Nachrichten ins Auge, weshalb ich Jungkook nun ebenfalls deute nach seinem Handy zu greifen und wir den Chat öffnen.

Sex Gods🌚

Tae
Jeon Jungkook!
Ich werde dich im Schlaf erwürgen!

Yugs
Jungkook, renn lieber
Er ist nicht aufzuhalten

Jin
Jeon Jimin! Was soll der Mist?!

Joon
Spill the tea, Baby 😘

Bam
👀🍵

Jackson
😂😂😂

Yoongi
Du bist unmöglich, Jimin!
Wie kannst du nur?!
Ich bin dein bester Freund!

Taemin
Hey, nichts gegen meinen Boss😠

Mark
Let's go, Taemin Baby
Zeig uns, wer die Hosen anhat😏

Tae
Kooks!
Komm on!

Jackson
Da ist aber jemand salty👀

Yugs
PMS?

Hobi
😂😂😂

Kookie🐰❤
Was ist los?

Tae
Ahh endlich gesellt sich der feine Herr auch mal zu uns

Joon
😂

Tae
Da fragst du auch noch?
Du hast Jimin endlich, ENDLICH deine Liebe gestanden und erzählst mir nichts davon!

Jimin
Ahh

Kookie🐰❤
Woher weisst du davon?

Yoongi
Omg es stimmt?!
Jimin, du bist mir definitiv eine Erklärung schuldig

Yugs
OMG MEIN JIKOOK HERZ!!

Mark
Same bro same

Taemin
FiNaLlY~!
The boy did it!

Tae
Erzähl uns wie es war
Sofort!

Kookie🐰❤
Wir waren in einem Park und ich habe es ihm gesagt
Fertig

Tae
Das war es?

Hobi
Wie jetzt?

Jin
So unromantisch..
Da war Joonie sogar besser

Joon
Was soll das denn heißen?🤨

Bam
Autsch
I felt that

Jackson
And I oop-..

Jimin
Er lügt
Es hatte geregnet und er hat mich im Regen gegen einen Baum gedrückt
Dann ist er mir näher gekommen und hat mir seine Liebe gestanden

Tae
Omg
OMG!
ICH RASTE AUS

Kookie🐰❤
Musstest du ihnen das sagen?

Jimin
Musste ich😉❤

Kookie🐰❤
..

Tae
Halt's Maul, Kooks
Und erzähl uns mehr!

Mark
Naaw der Herr ist ja doch romantisch

Jin
Tae, ich auch!!

Yoongi
Jungkook ist ja ein richtiger Romantiker

Jackson
Und wie😏🔥

Jimin
Das stimmt

Taemin
Uhh🌚

Jackson
Sag mal Boss, wann war dein letztes Date mit Jungkook?

Taemin
Ohh yes!
Spill the tea👀😏

Yugs
Wir hören

Jimin
Um ehrlich zu sein, weiss ich das gar nicht

Jin
Wie jetzt?

Mark
Hattet ihr denn überhaupt mal ein Date?

Yoongi
Ihr wart doch mal gemeinsam mit Jihyun und Junghyun unterwegs

Taemin
Idiot!
Das zählt nicht

Joon
Wieso denn nicht?

Jin
Weil sie als Freunde unterwegs waren
Das ist kein Date😒

Taemin
Danke
Manchmal denke ich wirklich, ich wäre mit einem Stein zusammen

Tae
Wem sagst du das😒

Hobi
Hey!

Yoongi
Ganz meine Rede

Taemin
Jaja, sei jetzt still
Also Boss, was soll das heißen, kein Date?
Hat Jungkook dich niemals nach einem gefragt?

Jimin
Hat er nicht

Tae
Kooks, wie kannst du nur?!
Ich bin entsetzt

Kookie🐰❤
Wir hatten schon einmal ein Date!

Jimin
Wann denn?

Kookie🐰❤
Damals!

Jimin
Die Picknicke vor fünf Jahren zählen nicht, damals waren wir nur Freunde
Wir hatten nie ein Date und nachdem wir geheiratet haben, haben wir nur Zeit miteinander verbracht
Aber kein Date

Kookie🐰❤
Du hast recht..

Yugs
Omg Kooks
Du solltest dich schämen

Bam
Also echt

Taemin
Wäre ich mit dem Boss VERHEIRATET, nicht zusammen, VERHEIRATET, würde ich ihn jeden Tag zu einem neuen besonderen Date ausführen

Mark
Hört, hört!

Joon
Da gebe ich euch recht

Kookie🐰❤
Jungs, man sieht sich

Ich werde aus den Gedanken gerissen als ich bemerke, wie Jungkook sein Handy zur Seite legt, weshalb ich dies ebenfalls tue und mit großen fragenden Augen zu ihm sehe.

"Was ist los?"

"Wir hatten noch nie ein Date." stellt er somit fest, woraufhin ich dann auch mein Eyesmile lachend den Kopf zur Seite lege.

"Und?"

"Wie und? Jimin, wir sind verheiratet und kennen uns seit über sieben Jahren."

"Und dennoch hast du mich nie auf ein Date ausgeführt."

"Ahh was ist mit gestern? Wir waren doch gemeinsam Pizza essen." erkenne ich sogleich die Aufregung in ihm, jedoch schüttel ich bloß lachend den Kopf.

Anscheinend will er es nicht wahrhaben, dass wir noch nie ein Date hatten.

"Das zählt nicht. Wir sind miteinander verheiratet, Jungkook. Nicht jedes Mal, wenn wir zu zweit draußen unterwegs sind, haben wir auch ein Date."

"Na gut, dann gehen wir auf ein Date." will er auch schon enthusiastisch von seinem Platz aufstehen, jedoch ziehe ich ihn bloß lachend wieder zurück auf das Sofa und umarme ihn seitlich, schlinge meine Beine ebenfalls um ihn, sodass er nicht aufstehen kann.

"Aish hör auf. Es reicht mir vollkommen, wenn wir einfach nur Zeit miteinander verbringen. Außerdem ist mir Kuscheln mit dir lieber."

"Hmhh na schön.."

"Jetzt schmoll nicht."

"Ich schmoll nicht."

"Ach und was ist dann mit dieser Schmolllippe?" pickse ich in seine vorgeschobene Unterlippe und sehe schmunzelnd rauf in seine Augen, woraufhin er sofort damit aufhört.

"Ich weiss nicht, was du meinst."

"Natürlich nicht." verdrehe ich amüsiert die Augen ehe er mich plötzlich rittlings auf seinen Schoß zieht, mich bestimmend an meiner Taille hält, während meine Hände auf seiner Brust ruhen. Somit sehen wir einander bloß stumm in die Augen ehe er nach einiger Zeit ruhig das Wort ergreift.

"Ich habe nie an ein Date gedacht. Die Zeit mit dir hat mir immer gefallen, egal, was wir gemacht haben."

"Das ist überhaupt nicht schlimm. Außerdem bist du dir erst seit Neuestem deiner Gefühle bewusst. Du hattest uns nur als Freunde gesehen und naja, man geht mit Freunden nicht auf Dates, stimmt's?"

"Stimmt..aber du bist nicht nur ein Freund."

"Das klang damals aber anders. Du hast uns als sehr gute Freunde betitelt." kann ich mir dann auch ein Lachen nicht verkneifen, woraufhin er dann auch die Augen verdreht, aber derweil zudem seinen Griff um mich verstärkt.

"Erinner mich bloß nicht daran. Das war schon dumm von mir, oder?"

"Hmm schon ein kleines bisschen." sehe ich kichernd in seine Augen, woraufhin sein Blick sogleich weicher wird und das Funkeln in seinen Augen größer.

"Hör auf so niedlich zu kichern."

"Und was wenn nicht?"

"Willst du das wirklich herausfinden?"

"Will ich." antworte ich ihm somit, woraufhin er mich auch schon mit dem Rücken in das Sofa drückt, sich über mich beugt und anfängt mich zu kitzeln.

"Yaah Jungkook hahahaha, hör auf~!"

"Nein, selbst Schuld, Hyung."

"Hahaha hab Gnade, bitte~"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro