49

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Smut

_______________________________

Jimin

"Das letzte Mal ist schon zu lange her."

Sogleich bildet sich bei meinen Worten ein Schmunzeln auf seinen Lippen ehe er seinen Blick zu meinen gleiten lässt und unsere Lippen erneut miteinander zu einem Kuss verbindet. Sofort seufzen wir beide bei dem Kontakt unserer Lippen wohlig auf, während ich mich tiefer in die Matratze drücke und er sich näher an meinen Körper drückt.

Somit machen wir beide immer weiter miteinander rum und vertiefen den Kuss, lassen unsere Zungen miteinander tanzen und schmecken unseren gegenüber, ehe Jungkook nach einiger Zeit den Kuss auflöst und zu meinem Hals wandert, während ich schwer atmend die Augen schließe und die Lippen aufeinander pressend, versuche nicht allzu laut zu sein. Daraufhin, saugt er sich auch schon an einer Stelle fest, weshalb ich sofort meine Lippen aufeinander presse, um keinen Ton von mir zu geben, jedoch scheint dies Jungkook zu missfallen, da er sofort seine linke Hand zu meinen Lippen wandern lässt und mit seinen Fingern diese leicht spaltet, sodass diese nun ebenfalls anfangen meine Zunge langsam zu umkreisen.

"Ich will dich hören, Jimin. Jeder soll wissen, was ich mit dir mache." raunt er gegen meinen Hals ehe er sich erneut an einer neuen Stelle festsaugt und sogleich ein hoher Stöhner über meine Lippen gleitet.

"Ngh-ahh~" immer wieder verewigt sich Jungkook auf meinem Hals, während meine Töne stets lauter werden und wir unsere Körper ungeduldig einander reiben. Nach einiger Zeit löst er sich dann auch von mir, während er sich aufrappelt und mir verlangend in die Augen sieht.

Er lässt seinen Blick gierig über meinen Körper wandern, während er seinen Finger über meinen Hals fahren lässt und an meinem Choker hängen bleibt, diesen zu sich zieht. Daraufhin lässt er wieder von diesem ab ehe er mit seinem Finger zu dem Ausschnitt von meinem Oberteil wandert, seinen Finger über meine entblößte Brust fahren lässt, während sein Blick stets sein Tun verfolgt und meiner sein markantes Gesicht mustert.

"Hast du dich für Jaewoo so angezogen?" fragt er mich plötzlich, den Blick auf meiner Brust habend.

"Hab ich." antworte ich ihm somit ehrlich, woraufhin er sogleich in meine Augen sieht und seinen Kiefer deutlich anspannt, sein Blick sich sofort verfinsternd.

"Ich werde dich seinen Namen vergessen lassen." knurrt er fast schon bedrohlich, während er mir schnell das Oberteil auszieht, da ich mein Jackett bereits als ich Zuhause angekommen bin, ausgezogen hatte. Somit sind Jungkook und ich beide Oberkörper frei, während wir noch unsere Hosen und ich den Choker trage. Er pinnt meine Arme über meinem Kopf fest und drückt mir verlangend seine Lippen auf.

Sofort erwidere ich den Kuss und genieße seine süchtig machenden Lippen auf meinen nur zutiefst. Immer wieder treffen unsere Zungen aufeinander und liefern sich einen Dominanz Kampf, während keiner von uns den Kuss lösen will, um nach Luft zu schnappen. Nach einigen Minuten kann ich es dann doch nicht aushalten, weshalb ich Jungkook von mir schubse, wobei er mich anfangs verwirrt mustert, und lasse meine Hände zu seiner Hose wandern.

Auf der Unterlippe beißend, öffne ich seinen Gürtel, während er mein Tun mit lüsternem Blick verfolgt, ehe ich auch schon seine Hose öffne und er kurz von dem Bett aufsteht, um sich diese von den Beinen zu streifen. Sofort zieht er mit dieser auch seine Boxer aus, sodass mein Blick auf seiner Mitte landet und ich mein rasendes Blut in meinem Körper deutlich fühlen kann, genauso wie seinen eindringlichen Blick stets auf mir.

Ohne ein weiteres Wort kommt Jungkook auf mich zu ehe er mich an der Hüfte an das Bettende und dann auf die Beine zieht, während ich ihn stumm machen lasse. Er lässt seine Hände von meiner Hüfte zu dem Choker wandern und zieht mir diesen behutsam aus, wobei seine sanften Berührungen mein Herz sogleich schneller schlagen lassen.

"Auch wenn du verdammt heiß darin aussiehst, will ich deinen ganzen Hals mit meinen Markierungen verzieren." raunt er mir tief ins Ohr, woraufhin ich sofort merklich schlucke und leicht verstehend, nicke.

Nachdem er mir den Choker ausgezogen und diesen auf meine Kommode gelegt hat, wandern seine Hände von meinem Hals über meine Brust zu meinem Hosenbund. Er öffnet geschickt meinen Gürtel und zieht mir dann ebenfalls die Hose samt der Boxer aus, während ich mich an seinen Schultern stütze. Somit stehen wir beide vollkommen entblößt um 2 Uhr morgens in meinem Schlafzimmer und mustern den jeweiligen tattoowierten Oberkörper unseres Gegenübers.

Jungkook tritt ein paar Schritte von mir und lässt seinen Blick gierig über meinen ganzen Körper wandern, während ich mir schmunzelnd durch das Haar fahre und seine Augen verfolge.

"Fuck! Du hast recht, ich konnte dir noch nie widerstehen." kommt er schnellen Schrittes auf mich zu ehe er mich harsch auf mein Bett schubst und über mich krabbelt. Sofort treffen wieder unsere Lippen aufeinander, woraufhin Jungkook nach kurzer Zeit den Kuss auflöst und meine Brust entlang wandert, diese mit unzähligen Küssen beglückt.

"Hmm~Jungkook~" immer tiefer wandert der Dunkelhaarige ehe er vor meiner Mitte zum Stehen kommt. Er lässt kurz seinen Blick zu meinen Augen gleiten, sieht schmunzelnd in diese, und leckt mir schließlich einmal gänzlich über das erregte Glied, woraufhin ich sofort laut aufstöhne.

"Jungkook~!"

"Genau so will ich es. Stöhn für mich, Hyung." knurrt er zufrieden und spreizt meine Beine, hat als einziger jemals einen Blick auf meine intimsten Stellen.

"Nichts einfacher als das, Kookie." lache ich amüsiert über seinen Wunsch und werfe meinen Kopf in den Nacken als er sich plötzlich in meinem Innenschenkel festsaugt.

"Ahh~!" genieße ich jeden seiner Markierungen auf meinem Körper ehe er sich nachdem er beide verwöhnt hat wieder aufrappelt und seine Finger vor meine Lippen hält.

"Ich habe das Gleitgel vergessen." lächelt er leicht verlegen, während ich grinsend mit einer Hand durch sein schwarzes Haar fahre.

"Wäre auch fragwürdig gewesen, wenn du dies geplant hättest." spalte ich meine Lippen und fange sogleich an, an seinen langen schmalen Fingern zu lutschen und diese zu befeuchten, während ich immer wieder leise gegen diese stöhne und ihn bewusst ärger.
Mit vor Lust verschleiertem Blick vefolgt er mein Tun Lippen leckend ehe er mir plötzlich seine Finger entzieht und diese mit seinen Lippen ersetzt.

Sofort schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und genieße unseren gemischten Geschmack ehe ich plötzlich Jungkook's Finger an meinem Eingang spüre und er diesen langsam einführt. Sofort spanne ich mich etwas an, jedoch verteilt der Dunkelhaarige sogleich kleine beruhigende Küsse auf meinem ganzen Gesicht, was mich dann doch schnell entspannen lässt.

"Hmm~ du kannst." teile ich ihm somit nach einigen Sekunden der Entspannung mit und erlaube ihm weiter zu machen, sodass er nun den zweiten Finger einführt und mir ebenfalls Zeit zur Gewöhnung gibt ehe er mich auch schon mit drei Fingern vorbereitet und diese nach einiger Zeit mir entzieht.

Gerade als Jungkook seine Hand mit seiner Spucke und somit sein Gleid befeuchten will, drücke ich ihn an der Brust auf den Rücken ehe ich grinsend mit dem Kopf zu seinem Glied wander. Abwartend sieht er mir auf die Unterlippe beißend angetan in die Augen, während ich meine Lippen spalte und sein Glied in meinen Mund gleiten lasse.

"Jimin~!" keucht Jungkook sofort laut auf und wirft den Kopf in den Nacken, während ich belustigt die Augen verdrehe ehe ich anfange meinen Kopf auf und ab zu bewegen und ihm immer wieder laute Töne zu entlocken.

Er konnte mir noch nie widerstehen.

"O-okay..das reicht." zieht er mich an den Haaren von seinem Glied ehe er mich wieder in die Matratze drückt und sich über mich beugt.

Sofort treffen unsere Blicke aufeinander und sogleich verliere ich mich in seinen traumhaften Rehaugen. Ich sehe ihm tief in die nicht nur vor Lust, sondern auch vor Zuneigung funkelnden Augen, während es mir selbst gerade nicht anders ergeht.

"Jimin~" raunt er plötzlich an meine Lippen ehe er mir eine Strähne aus der Stirn streicht und daraufhin seine Stirn an meine lehnt.

"Jungkook~" somit sehen wir einander für einige Zeit lang bloß stumm in die Augen und genießen die Nähe des anderen gerade in dem Moment.

Nachdem wir wieder aus unserer Zweisamkeit und unseren Gedanken kommen, löst sich Jungkook etwas von mir und sieht mir um eine Erlaubnis bittend in die Augen, woraufhin ich sogleich wollend nicke und er sich nun langsam in mich einführt.

"Fuck! Bist du eng~"

"Ngh-gh~" keuche ich leise vor Schmerzen durch seine Länge und kralle mich sofort in seinen Schultern fest, während seine linke Hand an meiner Hüfte ruht und er diese beruhigend streichelt, wobei er sich mit seiner rechten Hand neben meinem Kopf abstützt, sich selbst schwer zurückhalten kann, und unsere Lippen abermals in dieser Nacht zu einem Kuss miteinander verbindet, versucht mich bestmöglich von den Schmerzen abzulenken.

"Du kannst." hauche ich in den Kuss, woraufhin er anfängt sich langsam zu bewegen. Immer wieder zieht er sich aus mir raus, um sich dann wieder in mir zu versenken, während unsere Finger miteinander verschränkt sind und er diese über meinem Kopf anpinnt.

"Schneller..bitte~" hauche ich bittend an seine Lippen und sogleich verschnellert er sein Tempo als hätte er sehnlichst auf meine Zustimmung gewartet.

"Oh Gott! Jungkook!" stöhne ich lustvoll auf und werfe den Kopf in den Nacken, woraufhin wir dann auch den Kuss abbrechen müssen. Jungkook mustert mich derweil aus hungrigen Augen, kann sich selbst die lauten Töne nicht verkneifen und versenkt sich immer tiefer und härter in mir.

"Ngh-Jimin!"

"Härter~" lecke ich mir von dem berauschenden Gefühl geleitet über die Lippen und stöhne immer wieder laut den Namen meines Gegenübers, während das Bett bereits bei jedem seiner Stöße laut gegen die Wand gefahren wird.

Der Schweiß tropft von Jungkook's Körper auf meinen, mischt unsere beider Düfte, während ich meine Hände aus seinen löse, diese hinter seinem Nacken verschränke und ihn näher an mich ziehe.
Sogleich treffen meine Lippen auf seinen makellosen Hals auf und fangen an diesen zu bearbeiten. Ich sauge mich jedes Mal an einer neuen Stelle fest und beschmücke diesen mit unzähligen Knutschflecken, entlocke ihm laute tiefe Keucher.

"Jimin~!" keucht er laut und verschnellert von der Lust geleitet sein Tempo, sodass er plötzlich meinen Punkt trifft und ich von ihm widerwillig ablasse, den Rücken erregt durch drücke.

"Ahh fuck~ Jungkook~!!"

"Ngh~!" immer wieder trifft er meinen süßen Punkt und lässt mich regelrecht Sterne sehen, während ich mich dann in seinen Rücken festkralle und er sich in meine Hüfte.

"Jungkook~ ich komme gleich~" stöhne ich gegen seine Lippen, woraufhin er verstehend kurz nickt ehe er sich etwas aufrappelt und mit seiner letzten Kraft stets hart in mich stößt.

"Ngh-ahh~!"

"Ahh~!!"

"Komm mit mir." raunt der Dunkelhaarige mir plötzlich tief ins Ohr, woraufhin ich mich dann wie auf Knopfdruck laut zwischen unseren Oberkörpern ergieße und er sich tief in mir.

"Jungkook~!!"

"Jimin~!" zieht sich Jungkook daraufhin mit seiner letzten Kraft aus mir heraus und lässt sich auf die linke Betthälfte fallen.

Somit versuchen wir beide uns schwer atmend zu beruhigen, während ich meine Augen schließe und meinen Nacken nach hinten durch drücke.

"Wow~" höre ich es plötzlich von Jungkook, woraufhin ich dann auch die Augen öffne und zu ihm blicke.

"Ja." lache ich über seine Reaktion. Daraufhin legt er seinen linken Arm um meine Hüfte und zieht mich näher an sich ran, sodass ich nun meinen Kopf auf seine Brust einbette und er seinen rechten Arm um meinen Körper schlingt, während seine linke Hand auf meiner Hüfte ruht und diese behutsam streichelt.

"Geht es wieder?" fragt er mich nach einiger Zeit der Stille, woraufhin ich bejahend aufbrumme und wirrende Kreise auf seiner Brust zeichne.

Somit liegen wir noch einige Zeit lang still in den Armen unseres Gegenübers, während ich dem etwas schnellen Herzschlag von Jungkook lausche und er seinen Kopf auf meinem ruhen hat.

"Bist du müde?" fragt er mich, da ich vor einigen Sekunden damit aufgehört habe Kreise auf seine Brust zu zeichnen.

"Hm.." brumme ich leise auf, während ich mir sein Schmunzeln bereits erdenken kann.

"Gute Nacht, Jungkook.." hauche ich somit noch in die Stille und kuschel mich näher an seinen großen warmen Körper ran, woraufhin er sogleich seinen Griff um mich verfestigt und etwas rutscht, um es mir bequemer zu machen.

"Gute Nacht, mein Engel." spüre ich ihn noch einen kleinen Kuss auf meinen Schopf hauchen ehe ich mit etwas schnellem Herzklopfen auch schon in seinen Armen einschlafe.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro