70

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Tief sehen wir uns in die Augen, unsere Körper fest einander gepresst, während eine heiße stickige Luft uns beide umgibt.

"Wir sind Freunde und kein Liebespaar, vergiss das nicht." nehme ich meinen Kinn aus seiner Hand, schlage diese achtlos von mir, ehe ich ihn von mir drücke und den Raum verlasse.

Schnellen Schrittes laufe ich den Gang entlang und versuche Jungkook's Worte auszublenden.

Ich bin der Einzige, mit wem du ausgehen darfst. Ich bin der Einzige, wen du küssen darfst. Und ich bin verdammt noch einmal der Einzige, mit wem du schlafen darfst.

Somit begebe ich mich wieder in die Cafeteria und setze mich zwischen Taehyung und Jackson hin ehe sich Jungkook ebenfalls nach einigen Minuten an den Tisch mir gegen setzt. Die fragenden und neugierigen Blicke unserer Freunde spüre ich derweil stets auf mir. Somit deute ich meinen Wolves ruhig zu bleiben und sogleich verstummen diese auch und nehmen ihre Blicke von mir.

Die Pause verläuft daraufhin in einer Stille, in welcher es nur vereinzelte Gespräche zwischen unseren Freunden stattfinden, während ich stets an meinem Handy zugange bin und meine Mails beantworte ehe auch schon der nächste Vortrag stattfindet.

_________________________________

Der nächste Tag

"Boss, die heutige Lieferung wird wohl in der Halle verspätet eintreffen. Es gab Komplikationen bei der Übergabe." teilt mir ein Wolf mit, während wir nach dem Training draußen auf dem Hof an unserem Tisch Platz nehmen.

"Was für Komplikationen?" frage ich daraufhin sogleich, während die anderen interessiert das Gespräch verfolgen, immerhin treten so gut wie nie Komplikationen bei unseren Übergaben auf.

"Der Boss der Dragons weigert sich die vereinbarte Menge zu liefern. Er behauptet eine kleinere Menge vereinbart zu haben, obwohl wir die Vereinbarung auf Papier haben." erklärt er mir, während ich stumm verstehend mit dem Kopf nicke.

"Typisch Lee, er ist dafür bekannt sein Wort nicht zu halten."

"Boss, werden wir jetzt einfach stumm abwarten?" sieht Taemin fragend zu mir, woraufhin ich bloß verneinend mit dem Kopf schüttel.

"Wartet hier." teile ich meinen Jungs somit mit, während mein Bruder mit großen Augen das Geschehen verfolgt und ich Jungkook's intensiven Blick stets fest auf mir spüre, zumal wir seit gestern einander stets meiden.

Somit stehe ich von unserem Tisch auf ehe ich mich an den Tisch des Nachfolgers der Dragons begebe, die Blicke meiner Freunde, der anderen Gangs und vor allem der Wolves stets auf mir spürend, während einige Wolves mir folgen aber einen gewissen Abstand halten.

Vielleicht macht Lee Probleme, aber Wonho und ich verstehen uns seit Jahren gut und arbeiten öfters miteinander. Dabei schadet es dann auch nicht, wenn er Interesse an einem selbst hat.

Mich bereits erblickend, steht Wonho auch schon mit einem breiten Lächeln auf den Lippen auf, während sein Blick stets in meinen Augen liegt ehe ich auch schon vor seinem Tisch zum Stehen komme, seine Dragons mich derweil fragend als auch verängstigt mustern.

"Hallo Jimin."

"Hallo, können wir reden?" sehe ich ihm mit einem kleinen Lächeln in die Augen und sogleich nickt er bestätigend, während er seinen Jungs deutet uns allein zu lassen. Leise bedanke ich mich somit noch bei ihnen ehe ich mich neben Wonho setze, während wir somit die Blicke des ganzen Hofs auf uns haben.

"Wir reden nie offen vor allen miteinander. Was ist los?" verschränkt er die Arme vor der Brust, spannt bewusst seine Muskeln an, welche durch das eng anliegende Tanktop zur Schau stehen.

Schmunzelnd lasse ich somit meine Hand zu seinem Oberarm wandern ehe ich diesen langsam entlang fahre und beeindruckt die Augenbrauen hebe, was ihm ein stolzes Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Wow~ trainierst du jetzt öfter?"

"Hmm immerhin stehst du auf trainierte Körper." wackelt er mit den Augenbrauen, woraufhin ich lachend die Augen verdrehe und ihm gegen die Brust schlage, was ihm ebenfalls ein tiefes Lachen entlockt, während er seinen rechten Arm um meine Schulter legt und mich näher an sich zieht.

"Du bist unmöglich."

"Dir kann nun einmal niemand widerstehen. Das sieht man am Besten an Jeon." sieht er grinsend zu mir herab, weshalb ich mich lachend an ihn lehne.

"Ich kann nichts dafür, dass ich so begehrt werde."

"Das stimmt wohl. Du bist süß, Jimin. Also, was wolltest du von mir?" lösen wir uns etwas voneinander, damit wir besser einander in die Augen sehen und uns unterhalten können.

"Es geht um Lee. Er will die Vereinbarung bezüglich der Lieferung nicht einhalten, obwohl wir einen Vertrag haben. Ich will keine weiteren Konfrontationen mit den Dragons." teile ich ihm somit mit und sogleich nickt er verstehend, während er mir mit dem Daumen seiner rechten Hand kurz über die Wange fährt.

"Ich verstehe, danke dass du es mir mitgeteilt hast. Ich hatte keine Ahnung. Nach der Akademie werde ich mich sogleich um die Lieferung kümmern und persönlich dafür sorgen, dass alles wie abgesprochen und vereinbart verläuft."

"Danke Wonho. Ich freue mich schon sehr auf deine Übernahme der Dragons." stehe ich mit einem Lächeln auf den Lippen auf, was er mir gleich tut.

"Dies beruht auf Gegenseitigkeit. Wir sollten auch mal wieder etwas gemeinsam unternehmen."

"Definitiv. Schreib mir nur wann und wo. Ich freue mich schon." erwidere ich seine Umarmung ehe wir uns voneinander verabschieden, ich mich wieder zu meinen Freunden und Jungs begebe und die Dragons sich wieder zu Wonho gesellen.

"Die Sache mit der Lieferung ist geklärt." teile ich dem Wolf von vorhin mit und setze mich zwischen Taemin und Namjoon hin.

"Danke Boss."

"Jimin, du verstehst dich mit dem Nachfolger der Dragons?" fragt mich Bambam plötzlich interessiert und sogleich erkenne ich die neugierigen Blicke aller anderen, während ich zudem kurz Jungkook's eindringlichen Blick auf mir bemerke, welcher stets stumm mit verschränkten Armen und angespanntem Kiefer am Tisch sitzt.

"Das tue ich. Wir sind seit einigen Jahren miteinander befreundet."

"Seit wann? Selbst ich wusste davon nicht und wir sind beste Freunde."

"Wir achten darauf, dass unsere Freundschaft nicht besonders zur Schau gestellt wird. Wenn wir uns treffen, dann nur zu zweit und das abends."

"Ohhh~" ist es daraufhin jedoch von Jackson und Hoseok zu hören, während sie vielsagende Blicke miteinander austauschen und die anderen dies lachend verfolgen.

"Aber Wonho hat doch Interesse an dir?" fragt mich nun Jin, woraufhin die vielsagenden Blicke und die Geräusche nur noch auffälliger werden.

"Das hindert uns dennoch nicht daran, einander befreundet zu sein."

"Nicht, dass Jeon davon mitbekommt?"

"So wie ich die Tigers kenne, haben sie dies ihm schon längst mitgeteilt." ist es plötzlich von Junghyun zu hören und genau in dem Moment erklingt auch der Nachrichtenton meines Handys, während alle bis auf Jungkook und Junghyun zudem ihre Augen überrascht aufreißen.

"Das ging ja schnell."

"Diese blöden Petzen." höre ich Namjoon und Hoseok ehe ich nach meinem Handy greife und mir den Namen durchlese.

Jaewoo

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro