89

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

"Du hast?" erkenne ich deutlich die Wut in seinen Augen, während er versucht sich strikt zurück zu halten.

"Es kam einfach dazu." versuche ich meine Worte ernst rüber zu bringen, während ich den intensiven Blickkontakt mit ihm erwidere und seine Reaktion genaustens verfolge.

"Ich verstehe. Wie kam es denn dazu?" spannt er seinen Kiefer an und wackelt abwartend mit dem Bein, während ich mit aller Kraft versuche in kein Gelächter zu verfallen.

"Ach, das ist doch egal."

"Sag es mir. Ich will es wissen." lässt er keine Widerrede zu, weshalb ich nickend das Wort ergreife und versuche es so zu erzählen als wäre es nichts besonderes.

"Naja Jaewoo hat mich geküsst und dann führte das eine zum anderen."

"Wo?"

"Hier." sehe ich in seine verdunkelten Augen und sogleich erkenne ich die brodelnde Wut in diesen.

"Hier?!"

"Genauer gesagt in unserem Bett." ohne ein Wort stürmt er daraufhin auch schon aus dem Raum die Treppen hoch, während ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann und ihm stumm folge.

An unserer Schlafzimmertür lehne ich mich seitlich an den Türrahmen und mustere ihn dabei, wie er wütend die Kissen und Decke auf den Boden wirft.
Gerade als er nach der Matratze greifen will, gehe ich auf ihn zu und nehme seine Hände in meine, zwinge ihn dazu mir in die Augen zu sehen.

"Dieses Bett wird sofort erneuert! Wir verbringen keine weitere Nacht darin, hast du mich verstanden?!"

"Jungkook, beruhige dich."

"Wie um alles in der Welt soll ich mich verdammt noch einmal beruhigen?! Du hast mit Jaewoo geschlafen! Und das in unserem Bett!"

"Damals war es nicht unser Bett." antworte ich ihm, woraufhin er sich wütend von mir löst und das Bett ansteuern will, jedoch schubse ich ihn sogleich auf die Matratze und setze mich auf seine Hüfte, pinne seine Arme über seinem Kopf fest, während wir einander in die Augen sehen.

"Jimin, lass mich lo-..!"

"Nö~"

"Nö? Lass mich los! Wir brauchen ein neues Bett!"

"Jaewoo und ich haben nicht miteinander geschlafen."

"Was..?"

"Ich habe es nur gesagt, um deine Reaktion zu sehen. Wir beide haben weder miteinander geschlafen noch uns geküsst." erkläre ich ihm, woraufhin er mich aufgebracht auf die Seite schubst und sich durch die Haare fahrend, aufsetzt.

"Yaahh! Über so etwas lügt man doch nicht! Ich hoffe, dass dir meine Reaktion gefallen hat!" verdreht er genervt die Augen, jedoch sehe ich ihm die Erleichterung deutlich an.

"Das hat sie." kann ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen, da mir seine Reaktion doch einiges sicherstellen ließ.

"Ihr habt euch nicht geküsst?" fragt er mich sicherheitshalber noch einmal nach und wendet den Blick auf mich, während ich auf der Seite liege und ebenfalls zu ihm blicke.

"Er hat es zwar versucht, aber wurde stets unterbrochen. Einmal von dir als wir in seinem Zimmer waren und einmal von Jihyun. Er war zwei Tage vor der standesamtlichen Trauung unangemeldet hier und wollte mir den Tag mitteilen. Wir sind her gekommen und er hat mir dann auch den Ring gegeben. Danach hat er mich auf die Matratze geschubst und mich nach einem Kuss gebeten, doch Jihyun hat uns unterbrochen."

"Hättest du ihn geküsst?" fragt er mich plötzlich, während er mich aus seinen großen Rehaugen mustert. Somit denke ich ein paar Sekunden bloß stumm nach ehe ich sicher das Wort ergreife.

"Nein. Ich hätte ihn erst nach der Ehe an mich gelassen."

"Jimin, wieso bestandest du so sehr auf die Ehe? Ich weiss, dass der Frieden eine große Rolle spielte, aber gab es noch einen Grund?" fährt er mit der linken Hand behutsam meinen angewinkelten Bein entlang, während ich ihm in die Augen sehend nicke, ihm die Wahrheit erzähle.

"Du warst es."

"Ich..?"

"Du hast uns als gute Freunde betitelt, aber meine Gefühle gingen tiefer. Ich dachte mir, wenn ich Jaewoo heirate und mich ihm verpflichte, würde mein Schmerz nachlassen." senke ich den Blick auf die Matratze und fahre diese mit dem Finger entlang.

"Es tut mir leid, dass du durch so vieles meinetwegen musst."

"Es kam eh anders als geplant, also vergessen wir es einfach." setze ich mich jedoch bloß mit einem kleinen Lächeln auf und nach einigen Sekunden nickt er mir zu ehe wir dann wieder gemeinsam das Bett richten und uns in das Esszimmer begeben.

"Soll ich uns einen neuen Kaffee machen? Sie sind bestimmt schon kalt." will ich aufstehen und die Tassen an mich nehmen, jedoch drückt mich Jungkook mit einem Lächeln wieder in den Sitz ehe er selbst nach diesen greift.

"Ich kümmere mich schon darum. Du gehst dich jetzt ins Wohnzimmer setzen und machst es dir bequem."

"Aber ich kann dir doch helfen. Das geht dann auch schneller."

"Jimin, nein. Du tust schon genug für uns alle und jetzt wird es mal Zeit, dass du dich ausruhst. Ab ins Wohnzimmer mit dir." kommt er nachdem er die Kaffees ausgeschüttet hat zu mir ehe er mich zur Tür führt und einen Klaps auf meinen Hintern gibt, was mich überrascht aufquieken lässt.

"Hast du mir gerade allen ernstes auf den Hintern geschlagen?"

"Hm und ich würde es am Liebsten sofort wieder tun. Dein Hintern ist perfekt."

"Aish Jungkook. Du bist unmöglich." schüttel ich belustigt mit dem Kopf ehe ich seine Worte auch schon in die Tat umsetze und es mir im Wohnzimmer bequem mache.

Nach einigen Minuten gesellt sich darauf auch schon Jungkook mit einem Tablett zu mir und bereitet die verschiedensten Süßigkeiten vor uns aus, während er die zwei Tassen ebenfalls vor uns hinstellt, auf welche er noch einmal Sahne gesprüht hat.

"Ich habe uns einen Kakao statt Kaffee gemacht, damit du nachts schlafen kannst."

"Danke." ziehe ich ihn an dem Arm zu mir herunter und breite die Kuscheldecke über uns beide aus, während ein gedimmtes Licht den Raum beleuchtet.

"Du hast es nicht vergessen?" sehe ich mit einem fragenden Blick zu ihm und halte ihm die Schokoladentafel vor.

Damals habe ich bei unserem zweiten Treffen meine Lieblingsschokolade mitgenommen und sie mit ihm geteilt.
Er hat es nicht vergessen.

"Natürlich nicht. Lass es dir schmecken." lächelt er mich sanft an, während ich mit einem Lächeln meinen Kopf auf seine Schulter lege und er den Arm um mich legt, seinen Kopf an meinen lehnt.

Somit schauen wir gemeinsam einen Action-Film und unterhalten uns zwischendurch ehe ich nach meinem Handy greife und Jihyun schreibe.

Hyun💞

Wann kommt ihr Heim?

Hallo Hyung💕
Wir waren gerade etwas essen und sind jetzt wieder shoppen

Der arme Junghyun😄

Stimmt🤭😊
Ich habe Jung gefragt
Wir wären so in zwei Stunden Zuhause

Ist gut
Amüsiert euch gut, mein Kleiner❤

Danke Hyung
Ihr euch auch❤❤

Somit lege ich mein Handy zur Seite und breche ein Stück der Schokolade ab ehe ich diese Jungkook reiche, welcher stumm seinen Mund öffnet, während sein Blick noch meinem Handy gilt.

"Was ist los?"

"Wieso schickst du mir keine Herze?" fragt er mich plötzlich, nachdem er die Schokolade gegessen hat, weshalb ich schmunzelnd eine Augenbraue hebe und mich in das Sofa zurücklehne.

"Bist du etwa eifersüchtig auf Jihyun?"

"Nein, natürlich nicht. Aber ich will auch Herze von dir bekommen."

"Soll ich dich etwa auch mit einem Herz einspeichern?"

"Du tust so als wäre es das Merkwürdigste überhaupt. Ich habe dich auch mit einem Herz eingespeichert." spricht er plötzlich und greift nach seinem Handy, zeigt mir meinen Kontakt.

Mein Engel❤

Wieso ist dieser Idiot nur so süß?

"Du schickst mir aber auch nie Herze."

"Ich habe dir schon einmal Herze geschickt." spricht er stolz und legt sein Handy zur Seite, während ich ihn lachend muster.

"Einmal ist keinmal." strecke ich ihm die Zunge raus und greife nach meinem Handy, während er seinen rechten Arm um mich schlingt und somit näher an sich zieht.

"Du bist ganz schön frech, Hyung." beißt er sanft in meine Wange, während ich mich kichernd von ihm zwischen seine Beine an seine Brust ziehen lasse.

"Hier." zeige ich ihm daraufhin den Display und mustere von der Seite seine Reaktion.

Kookie🐰❤

Hier sind deine Herze
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

"Jetzt zufrieden?"

"Sehr. Das will ich jetzt jeden Tag von dir." mustert er mich mit strahlenden Augen, während ich ihm lachend auf den Oberschenkel schlage.

"Gern. Statt Küsse kriegst du Herze."

"Ne ne ne, Moment. Ich will auch meine Küsse."

"Und ich will größer sein. Man kriegt nicht alles, was man will." lache ich, während ich mein Handy weg lege und sogleich lässt sich Jungkook mit mir im Arm nach hinten fallen ehe er mich in diesen umdreht und mein Gesicht in seine Hände nimmt.

"Dann muss ich mir wohl meine Küsse stehlen." höre ich ihn nur noch sagen ehe er auch schon mein ganzes Gesicht mit unzähligen kleinen Küssen übersät und ich vergeblich versuche mich lachend an seiner Brust weg zu drücken.

"Maan Jungkook~!" lässt er mich trotz Widerstand nicht los, während ich mir das Lachen ebenfalls nicht verkneifen kann.

"Na schön! Hör auf! Du kriegst deine Küsse~!" lache ich als er immer wieder einen Kuss auf meine Lippen haucht, sodass er sich schließlich von meinem Gesicht löst, jedoch mich an der Hüfte stets bei sich hält.

"War das denn so schwer?"

"Pabo."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro