2.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dies benutze ich wenn Jimin und Yoongi sprechen.

Dies benutze ich wenn nur Jimin spricht.

Und dies benutze ich wenn nur Yoongi spricht.

—————————————————————————————————————————————————

Die ersten beiden Stunden sind vorbei und wir haben nun dreißig Minuten Pause. Diese nutzen wir um vor allem etwas zu essen, schnell den nächsten Raum zu wechseln und unsere Bücher aus den Spinden zu holen. 

Noch immer perplex von dem Ereignis, welches sich vor der ersten Stunde ereignete, packe ich meine Tasche zusammen und versuche, wie sonst auch, schnell aus dem Klassenzimmer auf den vollen Flur zu fliehen. Aus Angst, dass mich Jin versucht abzufangen, schlängele ich mich durch die Menschenschar und gelange somit auch schnell zu meinem Spind. 

Wieso hat mich Yoongi in Schutz genommen? Ich habe doch gar nichts mit ihm zutun... Er kennt mich gar nicht..

Oder ist er einer dieser Idioten, die sich für wichtig halten, aber im Nachhinein erwarten, dass ich in seiner Schuld stehe? Nein danke, dies kann er sich gleich wieder abschminken. 

Ziemlich genervt knalle ich meinen Spind zu und drehe mich, meine Bücher und Hefte an meine Brust gepresst, um, um schnell in die Cafeteria zu flüchten und somit der riesigen Welle aus Schülern und Lehrern zu entkommen. 

Endlich bin ich der Flut entwischt und lasse mich nun langsamen Schrittes von der ruhigen Ebbe  zu meinen Freunden treiben. 

An einem großen, runden Tisch sitzen sie, wie gewohnt lauthals lachend und sich neckend. Als sie mich entdecken, brüllen sie alle im Chor meinen Namen, rücken noch enger beisammen sodass kein Blatt zwischen sie passt. Grinsend nehme ich neben meinem besten Freund Taehyung Platz. Dieser zieht mich sogleich in eine warme Umarmung und tätschelt liebevoll meinen Kopf. In solchen Momenten vergesse ich, dass ich tatsächlich älter bin und lasse mich einfach in seine schützenden Arme fallen. 

,,Hallo ich will auch eine Umarmung!", höre ich sogleich auch eine andere schmollende Stimme. 

Mein Bruder. 

Dieser zerrt mich spielerisch aus Taes Armen und ich falle gleich in seine. ,,Seonghwaaaa! Wir sehen uns doch Zuhause schon oft genug", meckere ich gespielt böse. ‚Auch wenn du Zuhause nicht so süß bist Pabo', füge ich in Gedanken hinzu. 

,,Jetzt lasst den Armen doch auch noch was essen, bevor die Pause vorbei ist", lacht Hoseok und beißt selbst in seinen Onigiri. 

Seonghwa drückt mir noch einen Kuss auf meine Wange, ehe er mich loslässt und ich sofort eilig meine Bento Box auspacke. 

,,Wie war der Unterricht Jimin Hyung?", fragt mich Hongjoong, der feste Freund meines Bruders. 

Schon traurig, dass er noch vor mir jemanden findet.. aber was soll's? Ich bin trotzdem glücklich!

,,Hat dich dieser Jin schon wieder geärgert?", mischt sich nun Namjoon mit einem finsteren Blick ein. Seufzend erzähle ich ihnen die Geschichte vom heutigen Morgen. 

,,HÄ?!"

,,So habe ich auch reagiert", gebe ich augenrollend zu und nehme einen Schluck von meinem Kaffee, welchen ich mir jeden einzelnen Tag hier zuhause selbst zubereite. 

,,Niemals hat dir Min Yoongi geholfen! Ich meine, nicht böse gemeint, aber wieso sollte jemand wie er, jemandem wie dir helfen?", fragt Taehyung lauthals lachend und trinkt schlürfend an seinem Kakao. Doch plötzlich erlischt sein Lachen und seine Lippen zieren ein breites Lächeln. Kräftige Arme legen sich um seine Brust und ein dunkler Haarschopf schiebt sich in mein Sichtfeld. 

Jungkook, sein fester Freund, drückt Tae einen kleinen Kuss auf seine Wange und begrüßt anschließend uns alle mit einem höflichen Lächeln. ,,Kookie", haucht mein bester Freund glücklich und schnappt sich die Hand seiner Liebe. ,,Wie war der Unterricht?", fragt Jungkook an Tae gewandt. ,,Schrecklich! Herr Lim hat einen unangekündigten Test geschrieben und ich wusste gar nicht was ich schreiben sollte!", jammert er als Antwort und zieht den Jüngeren für einen Kuss zu sich. 

Augenverdrehend schaue ich zu meinem Bruder.. welcher gerade dabei ist Hongjoong aufzufressen. Mein Blick geht zu Namjoon und Hoseok, wenn sie sich jetzt auch noch küssen, dann verschwinde ich! 

Zu meinem Glück schauen sie beide mich mit einem gequälten Grinsen an. Sie machen sich über mich lustig.. Beleidigt strecke ich meine Zunge aus und zeige ihnen den Mittelfinger. 

Doch plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und die Blicke meiner Freunde werden von belustigt zu überrascht, nahezu geschockt. Auch die Turteltäubchen lösen sich allmählich und starren hinter mich. 

Verwirrt hebe ich meinen Kopf in die Höhe und rolle meine Augen so hoch wie es nur geht um zu sehen wer hinter mir steht. 

Und im nächsten Moment reiße ich meinen Kopf wieder runter und drehe ich mich ruckartig um. 

,,Yoongi?!", kommt es verwirrt aus meinen Lippen. Dieser blickt mir undefinierbar entgegen. ,,Wa-was willst du?", frage ich kleinlaut und erhebe mich. Hinter mir ertönt ein unterdrücktes Grunzen. Rasch gebe ich meinen Freunden einen finsteren Blick. 

,,Jin will mit dir reden", antwortet Yoongi ruhig. Er schaut mir mit solch einer Wärme und gleichzeitig auch Distanz entgegen. ,,Warum? Was will er von Jimin? Ihn schlagen? Ihn mit Beleidigungen kränken?!", mischt sich auf einmal Seonghwa ein. 

,,W-was..?", murmele ich überfordert. Yoongis Gesichtszüge sind entspannt. Er scheint keinerlei verängstigt. Nun ja, mein jüngerer Bruder wirkt auch nicht besonders stark. Zumindest ist er stärker als ich.. 

Doch als ich ein weiteres Mal zu meinen Freunden sehe, begegnen mir zehn skeptische Augenpaare, welche allesamt den Jungen vor mir mustern. Ausgenommen von Jungkook, welcher das Geschehen monoton beobachtet. Um ehrlich zu sein gehört Jungkook nicht zu unserer Gruppe, er ist ein enger Freund von Yoongi und Jin. Nur Taehyung kennt er schon länger, da die beiden Nachbarn sind. 

,,Yah! Lasst ihn Ruhe und esst einfach weiter", zische ich genervt und schaue dann wieder zu Yoongi. ,,Okay. Dann los", fordere ich entschlossen. Meine Stimme ist selbstsicher und keineswegs ängstlich. 

Er nickt und deutet mir an ihm zu folgen.

Gemeinsam laufen wir durch den Schulkorridor an sämtlichen Schülern und Lehrern vorbei, welche gerade lernen, etwas essen oder sich mit jemandem unterhalten.                                                                                                                                                                                         

Yoongi führt mich in ein leerstehendes Klassenzimmer. Dort begegnen wir sogleich Jin, welcher besorgt aussieht. 

Ich führe Jimin zum abgemachten Treffpunkt von Jin und mir. Der Jüngere wirkt weder angespannt, noch ängstlich. Wohl eher ziemlich.. genervt?

Ich selbst verlasse den Raum wieder und schließe die Tür um mich gleich neben sie zu setzen. Schließlich sollte ich den beiden etwas Privatsphäre lassen, wenn sie ihren 'Konflikt' besprechen. 

Irgendwann wird die Tür plötzlich aufgeschoben und wieder lieblos zugeschlagen. Jin rennt an mir vorbei und schreit dabei flüchtig: ,,Ich muss auf's Klo! Bis nachher Yoons", und so ist er auch schon um die Ecke. Jimin hingegen lehnt sich gegen die alte, hölzerne Schiebetür und atmet laut aus. Seine Augen sind geschlossen und sein Hinterkopf ragt in die Höhe. 

Ich habe gerade einen perfekten Blick auf seinen Hals. Feine Adern glitzern unter seiner Haut und sein Adamsapfel bewegt sich minimal als er schluckt. Meine Augen wandern zu seinem Gesicht. Sein Seitenprofil sieht anders aus. Er sieht einschüchternd, gefährlich aus. Seine Gesichtszüge sind markant, aber nicht scharf. Seine Nase ist klein und seine vollen Lippen aufgrund ihrer pinken Farbe schön definiert. 

Ich muss ehrlich sein. Ich bin noch nie einer solch wunderschönen Person begegnet. 

Tatsächlich hat er einen fesselnden Anblick. Ich kann meine Augen schlichtweg nicht von ihm lösen. Er sieht aus wie eine Porzellanpuppe. 

Auf einmal kommt die Sonne von den Wolken hervor. Sie scheint geradewegs auf Jimins Haut, welche in einem angenehmen Weiß schimmert. 

Völlig unerwartet öffnen sich seine Augen und sein Kopf dreht sich zu mir. Sein Körper stößt sich mit einem leichten Ruck von der Tür ab. Er baut sich mit geballten Fäusten vor mir auf und starrt mir kalt in meine Augen. 

,,Halt dich fern von mir", zischt er kalt und dreht sich auf dem Absatz um, ehe er schnellen Schrittes verschwindet. 

Park Jimin. Du hast mich neugierig gemacht. 

—————————————————————————————————————————————————-

I hope y'all like it <33

Have a nice day or night! 

Ly <33333

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro