#1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wisst ihr was ich hasse? Zu Sachen gezwungen zu werden die ich nicht will! Darin sind Eltern Spezialisten. Zum Beispiel kommt meine Verwandtschaft aus England. Und ich werde natürlich gezwungen dabei zu sein wenn die zu uns zum Essen kommen. Aber das reicht ja nixht, nein, am Mittwoch muss ich dann auch noch zu meiner Tante wo die Verwandten aus England auch sind. REICHT EINMAL ETWA NICHT? KANN ICH MICH NICHT WENIGSTENS AM MITTWOCH MIT EINER FREUNDIN TREFFEN? ABER NEIN! "Du bekommst nicht oft die Gelegenheit dich mit deinen Verwandten aus England zu treffen!" Ja, ich weiß! Und was kann ich dafür? Ich fänd es ja nicht so schlimm, wenn ich meinen Onkel und meine Cousine mehr als einmal und meine Tante überhaupt mal gesehen hätte! Aaaaaah! Ganz ehrlich? Meine Freundin die ich als Ausrede treffen will sehe ich auch selten, und die mag ich um einiges lieber! Wenn das irgendwelche Eltern lesen: Zwingt euer Kind nicht zu so etwas! Zimmer aufräumen? Seh ich ein! Aber so wa? Nein! Das ist einfach nur unnötig und richtig beschissen!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro