4.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Herr Elrond war damals mehr als erstaunt gewesen. Natürlich hat er lange mit dem König geredet. Er aber wollte sie weiter bei sich  leben lassen als seine Tochter.

Und jetzt sieht Herr Elrond was für eine starke und kluge junge Frau sie geworden ist.

Vanessa pov.
Die Frau stellt sich uns als Saphira vor. Sie ist die Schwester von Aragon also Streicher.

Jetzt grinse ich die ganze Zeit wie ein dämliches Huhn. Aber wirklich jeder hat bestimmt schon bemerkt das Legolas und Saphira  sich mögen. Aber anscheinend sie selber nicht.

Ihr Zimmer ist sehr schlicht eingerichtet. Es wird aber reichen da sie nicht sehr lange da sein wird.
Zufrieden erkunden ich mein Zimmer.
In dem Schrank liegt ein Arsenal an Kleidung. Neben dem Schrank steht eine Kleiderpuppe die ein hellgrünes Kleid trägt. Auf dem Kleid sind aus gold kleine Verzierungen und der Stoff fühlt sich an wie ein Wasserfall.
Dieses Kleid ist eindeutig ein Elbenkleid und für Morgen gedacht beim Rat.

Das Abendessen ist ereignislos verlaufen. Ich habe alle anderen Menschen kennen gelernt und die Zwerge.
Aragon und seine Schwester Saphira sind wirklich nett. Und auch die Hobbits! Wie konnte ich nur vergessen von den Hobbits zu erzählen.
Die Hobbits erzählen einen Haufen von Geschichten und singen ganz viel. Ich muss sagen sie haben meinen Abend gerettet. Alle anderen sind so langweilig und so steif.

Müde lehne ich mich an  meinen Bruder. Er nimmt mich hoch in Brautstil und trägt mich raus.

Legolas pov.
Nessi lehnt sich müde an meine Schulter.
Die anderen lächeln darüber. Ich nehme sie auch lächelnd, hoch im Brautstil. Ich bin gerade aus dem Raum raus da ist sie schon ein geschlafen.

Als ich sie in ihr Bett legen möchte hat Nessi sich mit ihrer Hand An meinem Hemd fest. So muss ich wohl oder übel bei ihr schlafen.
Was ich eigentlich eh jede Nacht mache.

Hallo meine Lieben,
hier ist ein neues Kapitel.
Habt einen schönen Tag.

Kuss und Schluss, eure Finni :3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro