6.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Und dann geht ein Streit los wer den jetzt den Ring haben soll. Ich halte meinen Kopf fest und schaue mich verzweifelt um. Als ich die Stimme des Hobbits höre. "Ich werde ihn nehmen! "Doch geht seine Stimme ihm Lärm unter. Ich erhebe mich und laufe zu ihm. Vor ihn kniehe ich mich hin. "Bist du dir da sicher? "Er nickt also erhebe ich mich wieder und Schreie. "Seid doch mal still! "Es scheint Wirkung zu zeigen und alle schauen mich an. "Mister Beutlin will was sagen. "Entschuldige ich mein Schrein mit einer Autoritären Stimme. Ich nicke dem Hobbit zu.
"Ich nehme den Ring. Auch wenn ich den Weg nicht weiß. "Zum Schluss wird er immer leiser. Gandalf meldet sich freiwillig ihm zu helfen genauso wie Aragon mit Seiner Schwester. Dann meldet sich auch Legolas und ich mich auch schnell. Jetzt wirft er mir zwar wieder Böse Blicke zu aber was sollst. Dann meldet sich noch Gimli den ich freundlich anlächeln und er lächelt zurück. Und dann meldet sich noch zu meinem Bedauern der Gondor Typ von vorhin. Auch so und drei Weitere Hobbits die sich wohl die Versammlung angehört haben obwohl sie nicht eingeladen waren kommen auch mit. "Elf Gefährten so soll es sein. "Bestimmt Herr Elrond.

'Du darfst nicht mit ich verbiete es dir. "Legolas rennt mir schon seit dem Rat hinterher während ich nur meine Sachen packen will. "Vater wird auuch nicht erfreut sein. Nessi jetzt bleib doch stehen. "Ich ignoriere ihn weiter. "Nessi bitte ich habe Angst um dich! "Ich sehe ihn an. "Legolas du hast mich mein Leben lang trainiert mir wird nicht passieren und Vater kann genauso wenig was Unternehmen wie du. "Er scheint es auf gegeben zu haben, weil er jetzt endlich mein Zimmer verlässt.

Seufzend packe ich meine Decke in den Rucksack sowie eine Haarbürste und Wechsel Klamotten. Dann packe ich noch eine gefüllte Wasserflasche hinzu und Lembasbrot. Und noch ein paar Arzneimittel und Kräuter. Meine Waffen werde ich selber tragen.
Meine Anziehsachen lege ich auch schon mal für morgen raus. Denn gleich morgen wollen wir los.

Ich wollte noch einmal richtig entspannen. Deswegen mache ich mich auf um noch etwas durch Bruchtal zu spazieren. Alles ist so friedlich hier und rein. Am liebsten wollte ich hier nicht weg. Doch der Drang nach einem Abenteuer und der Drang die Welt zusehen ist stärker. Schon seid ich klein war wollte ich die Grenzen des Düsterwaldes hinter mir lassen und raus laufen in die weite Welt. Schon früh würde mir bewusst das mein Leben irgendwann zu Ende sein wird. Denn ich bin ein Mensch und Menschen sterben viel früher als Elben. Ich werde höchsten 60 Jahre alt.

Ich beobachte wie sich Aragon von Arwen verabschiedet. Anscheinend sind Sie zusammen. Lächend laufe ich weiter. Immer wenn ich morgens total genervt bin dann bin ich am Tag total happy. Weswegen auch immer.

Am Abend gibt es noch ein großes Festessen. Dort versucht sich Boromir der nervige Gondor Typ sich an mich ran zu machen. Ich Blocke aber immer wieder ab. Man dieser Typ nervt. Ich kann nichts versprechen aber vielleicht bringe ich ihn noch im Schlaf um.

Hey habt ein gutes neues Jahr.
Kuss und Schluss, eure Finni :3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro