1. Dustin

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Lieber Dustin

Wow, ich weiß echt nicht was ich schreiben soll. Was soll man schreiben, wenn man kurz davor ist zu sterben?

Ich weiß noch als ich dich das erste mal gesehen hab. Du mit deiner albernen Kappe, in der ersten Reihe in Mr Clarkes Unterricht. Du hast mich angestarrt und mir bis heute nicht wirklich gesagt warum.

Ich glaube, dass erste mal mit mir geredet hast du dann an meinem Spind. In deinem Ghostbuster Kostüm mit deinem Kasten.

Du warst irgendwie anders. Anders als alle.

Irgendwann hast du dann zum Glück aufgehört mich zu stalken und tja - ich glaube du mochtest mich damals ziemlich. Und das tut mir leid.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich dir irgendwann mal so einen Brief schreiben würde. Vielleicht hätte ich erwartet, von dir einen zu kriegen. Du scheinst mehr so der Typ "oh yeah, lass uns von Monstern gekillt werden" zu sein. Sorry, das war nicht lustig.

Ich möchte einfach, dass du weißt, dass ich dich mag. Dich wirklich mag. Nicht so wie Lucas, so war es noch nie und das tut mir auch leid.

Aber du bist eben anders und das ist gut. Bleib so Dustin. Ich wurde gebrochen, auch vor dem verdammten Vecna-Kram und das war meine Schuld.

Ich will nicht, dass das dir auch passiert, denn du hast das nicht verdient.

Deine Max




Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro