11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Noch ein Monat.

Ein Monat und du wirst dein Kind in den Armen halten können.

Zu solchen Zeiten sollte man sich freuen, doch du kannst nicht.

Du hast zu viel Angst, zu viel Angst vor dem, was noch kommt.

Enger ziehst du die warme Decke um dich und presst deinen Kopf tiefer in das Kopfkissen.

Heute ist die Hochzeit von Sting und Yukino.

Heute wird sich entscheiden, ob Sting nun wirklich Yukino liebt oder nicht.

Heute wirst du ihn mit allem konfrontieren.

Wie das Ergebniss aussehen wird, weiß niemand.

Ob er nun denkt, dass du lügst, oder du die Wahrheit sagst.

Eine 50-prozentige Chance.

Dir wird erst jetzt klar, das du deine ganze Zukunft auf eine Karte setzt.

Du hoffst Sting wird sich für dich entscheiden, nicht für Yukino.

Langsam setzt du dich auf und schwingst mühsam deine Beine über die Bettkante.

Denn wenn er sich nicht für dich entscheidet, weißt du nicht was du machen sollst.

Du stehst auf und öffnest deinen Kleiderschrank, suchst dir eine schwarze Hose und eine weiße Bluse hinaus. Beide Kleidungsstücke gehören zur Kategorie Umstandsmode. Deine Haare flechtest du und schminken tust du dich DEZENT (Entschuldigt, das musste jetzt sein xD).

Deinen warmen Mantel anziehend, machst du dir eine Tasse Tee. Auf dem Weg zur Eingangstür nimmst du ein zwei Schlücke, ehe du die Tür öffnest.

,,Guten Morgen (Y/N)-chan!", Lucy lächelt dir warm entgegen, ihre Wangen und Nase gerötet.

,,Guten Morgen, Lucy-chan. Ich trinke noch schnell meinen Tee zuende, willst du noch mit reinkommen?"

Lucy wollte das Angebot lächelnd annehmen, als von unten die Stimme von Natsu heraufbrüllte:

,,BEWEGT EURE ÄRSCHE HIER RUNTER, SONST BIN ICH GLEICH EIN EISZAPFEN!"

Du kicherst leise und schüttest das Getränk in einem Zug deine Kehle hinunter.

,,Dann mal los", meinst du, stellst die Tasse in deiner Wohnung ab und schließt die Tür hinter dir.

Als du Natsu und Happy siehst, musst du lächeln.

Beide hatten passende Anzüge an, mit blauen Fliegen, die perfekt zu Lucys blauem Kleid passen, welches unter ihrem Wintermantel hervorlugte.

Heute war der 24. Dezember. Heute war Weihnachten. Doch du brauchst kein anderes Geschenk als...das Sting dir sagt, dass er dich liebt.

Es schneit.

Du grinst und blickst nach oben, streckst wie ein kleines Kind die Zunge raus und fängst eine Schneeflocke auf. Lachend blickst du deine drei Freunde an, die dich verwirrt und zugleich ebenso kindisch anschauten.

,,Los. Lasst uns die Hochzeit von der Yukino-tusse platzen lassen!", jubelte Natsu und hakte sich bei dir und Lucy ein. Happy flog über euch und kommentierte alles mit einem 'Aye!'.

Nachdem deine Füße angefangen haben weh zu tun, haben du und Lucy Natsu dazu gezwungen dich zu tragen.

Selbst Happy hat mitgeholfen, denn hey, welcher Kater will schon eine Hochschwangere durch die Gegend fliegen, wenn es nicht der beste reund machen kann?

Als ihr ankommt, laufen euch schon Wendy und Levy entgegen. Alle waren festlich angezogen. In der Menge vor der Kirche erkennst du viele vertraute Gesichter, aus den verschiedensten Gilden.

,,Bereit, (Y/N)? ", fragt dich Erza, die dir eine Hand auf die Schulter legt.

,,Wir stehen voll und ganz hinter dir, komme was wolle!", Mirajane drückte dich einmal fest, dann wurdet ihr schon in die Kirche geführt.

Minerva winkte dir kurz zu, sodass du dich mit Lucy und Juvia bei ihr hinsetzt.

Du schausst dich um. Die Kirche war unglaublich riesig, jedoch nicht so schön verziert wie zum Beispiel die Kardia-Kathedrale. Wenn du heiraten würdest, würdest du deinen Mann zwingen dort zu heiraten.

Die Deko war in schlichten Rot- und Grüntönen gehalten. Der Blickfang war ein riesieger Weihnachtsbaum, der hinter dem Altar aufgebaut war.

Dein Blick bleibt an Sting hängen, der Unter einem Rosenrahmen steht. Sein Anzug war blau, seine Fliege ebenso, seine Schuhe und Bluse dagegen weiß.

Dein Herz schlug schneller, als er in deine Richtung schaut, dich aber nicht bemerkt.

Du hast seinen Anblick vermisst.

Dann runzelst du deine Stirn, Sting sieht so...niedergeschlagen aus.

Plötzlich erhoben sich alle und die Musik setzte ein.

Wenig später wurden auch die Türen geöffnet und Yukino tritt ein.

Du kannst nichts dagegen sagen, sie sah wirklich wunderschön aus.

Ihre Haare waren, totz dass sie so kurz sind, kunstvoll hochgesteckt und mit glitzernden Bändern befestigt worden.

Sie hält einen gignatischen Blumenstrauß aus blauen Rosen in der Hand.

Strahlen und selbstbewusst schritt sie den Gang entlang, sie hat nur Augen für Sting.

Als sie an dir vorbeiläuft, bemerkst du den Babybauch, der nun bei ihr ansetzt. Stimmt, sie war ja jetzt im 4. Monat.

Sie geht weiter zum Altar, gibt den Blumenstrauß an Rogue, der in der ersten Reihe sitzt und stellt sich  dann gegenüber von Sting hin, nimmt seine Hände, die vorher schlaff an seinen Seiten hinunterhängen.

Langsam beschleicht dich das Gefühl, dass Sting Yukino gar nicht heiraten will.

Der Pastor fängt an zu reden, er redet und redet. Du hörst jedoch nicht zu. Du spielst die ganze Zeit über mit dem Saum deiner Bluse.

Es kommt die vor wie ein Wimpernschlag, da fragte der Pastor laut und deutlich durch die Kirche: ,,Hat irgendwer Einwände gegen die Vermählung dieser beiden Menschen?"

Dein Blick schießt nach oben und du siehst, wie das Brautpaar auf die Gäste blickte, an ihren Händen gllitzerten schon die Eheringe.

Du hast auch die Ringe vepasst?!

,,Wenn niemand mehr etwas.."

Du merkst den Blick von Minerva, Lucy und Juvia auf dir liegen.

,,..dagegen einzuwenden.."

Und du merkst wie dir die allbekannte Gänsehaut den Rücken hoch fährt.

,,..hat erkläre ich euch hiermit.."

Du merkst wie die Zeit abläuft. Jetzt oder nie.

,,..zu Mann und Fra-"




,,STOPP!", brüllst du durch die Kirche.

Du hörst Minerva erleichtert ausatmen und schaust nach vorne, wo Sting dich erschrocken und Yukino wütend ansieht.

,,Ich hab was dagegen!", rufst du und zeigst mit dem Finger auf Yukino.

Du atmest tief durch. Jetzt wirst du mehreren Leuten das Leben zerstören.

,,Yukino ist nicht von dir schwanger, Sting. Sondern von Rogue. Und sie betrügt dich am laufenden Band mit ihm, weil sie dich nicht liebt, sondern nur dein Aussehen."

Alle Anwesenden schnappten hörbar nach Luft.

,,DU KLEINE SCHLAM-", kreischte Yukino los, wurde aber von Sting unterbrochen, der dich ernst ansieht.

,,Wie willst du das beweisen, oder eher wie sollte ich dir glauben, nach allem, was zwischen uns passiert ist?"

Tränen treten in deine Augen und du gehst festen Schrittees aus deiner Reihe hinaus, auf den Altar zu.

Sting war die Treppen hinunter gekommen, Yukino war auf halber Stufe stehen geblieben.

Dann ziehst du deinen Mantel aus, was Sting stocken lies.

,,Weißt du noch, wo ich gesagt habe, vielleicht an einem anderen Tag, Sting? Da habe ich nicht für mich gesprochen, sondern für..", du schluchzt, legst seine Hand vorsichtig auf deinen Bauch.

,,..für mein Kind. Oder besser gesagt, unser Kind?"

Sting wurde zurückgerissen und Yukino, wütend wie eine Furie stand vor dir.

,,WOHER WILLST DU WISSEN; DASS DU VON STING SCHWANGER BIST?!"

Du schaust an Yukino vorbei zu Sting.

,,Weil er mir meine Jungfräulichkeit in dieser Nacht genommen hat.."

In Stings Augen sammeln sich Tränen.

,,TJA, DAS KOMMT DAVON WENN EINE NAIVE H*RE WIE DU SICH VON JEDEM TYPEN NEHMEN LÄSST! ICH BIN AUCH SCHWANGER VON STING UND ICH LIEBE IHN UND ICH WERDE IHN HEIRATEN ALSO VERPISS DICH!!"

Yukino schubst dich etwas nach hinten.

Erschrocken über ihre Grobheit fängst du dich wieder und legst die Arme schützend um deinen Bauch.

Plötzlich stellt sich Rogue zusammen mit Minerva dazwischen.

,,Du hast mir gesagt, dass du mich liebst. Ich hab dir gesagt dass ich dich liebe. Du wolltest Sting nur heiraten, damit du sein Herz nicht brichst, wegen..", Rogue deutet sehnsüchtig auf ihren Bauch: ,,Seinem Kind. Dabei bist du..von mir...schwanger.."

Yukino kreischt wieder los.

,,WOHER WOLLT IHR WISSEN DAS DAS KIND NICHT STINGS IST?!"

,,WEIL DU MIR GESAGT HAST; TUT MIR LEID FÜR DICH MINERVA-CHAN ABER ICH WERDE NICHT MEHR MIT DIR BEFREUNDET SEIN KÖNNEN; DA ICH IN DEINEN FREUND VERLIEBT BIN UND EIN KIND VON IHM ERWARTE!!!", schrie Minerva dazwischen.

Yukino funkelte sie unter Tränen an: ,, DU KANNST NICHT MAL EIN KLEINES GEHEIMNISS-!"

Dann erhob Sting seine Stimme: ,,Kleines Geheimniss? KLEINES GEHEIMNISS?! Ich wollte verdammt nochmal mein Leben mit dir verbringen, um dem Kind, von dem ich dachte, es wäre meines, eine Zukunft bieten. Und dafür habe ich meine Bedürfnisse zurückgestellt, weil ich eigentlich..", er blickte dich weinend an:

,,(Y/N) ÜBER ALLES AUF DIESER VERDAMMTEN WELT LIEBE! ICH LEBE DICH (Y/N)! ICH LIEBE DICH SO UNENDLICH SEEHR!", Sting wollte auf dich zugehen, wurde jedoch von Yukino aus dem Weg geschubst, die verheult und schreiend auf dich zurennt.

,,DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT! DU- ICH WERDE DICH VERNICHTEN!!!", das war alles, ehe sie dir mit voller Kraft  in den Bauch boxte.








MEINUNGEN!!! :0


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro