13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vier Jahre später...

,,Beruhig dich, (Y/N)-chan! Du siehst Sting doch gleich!", redet Lucy beruhigend auf dich ein.

,,D-du hast Recht..",zitternd fährst du zum 10.000-mal über den wichen Stoff deines Hochzeitskleides.

,,Und....fertig!", ruft Mira siegessicher. Sie hat deine Haare hochgesteckt und weiße Rosen in sie hineingearbeitet.

Dein Hochzeitkleid war schulterfrei und einfach...perfekt für dich.

,,Mama!!! Hier, Juvia hat mir gesagt ich soll dir die Blumen geben!!", ruft deine kleine Tochter, (D/N). In ihrem weißen Sommerkleid kommt sie angehüpft, mit einem roten Rosenstrauß.

Ihre schulterlangen (H/C) Löckchen hüpften um ihre Schultern und ihre tiefblauen Augen strahlten vor Freude. Sie hat deine Haarfarbe und die Augenfarbe ihres Vaters.

,,Mama...", nuschelte dein Sohn an deiner Brust und kuschelte sich enger an deine Brust.

Du küsst ihn auf das Haar und setzt ihn dann ab. Du strubelst ihm durchs Haar und wolltest ihn gerade aufmuntern, da steckte Natsu seinen Kopf in den Raum.

,,Sting sucht nach (S/N), er- da bist du ja, Kleiner! Komm mit dein ängstlicher Vater braucht Unterstüzung!"

(S/N) verschränkt beleidigt seine Arme und plustert seine Wangen auf.

,,Ich bin weder klein, noch hat mein Papa Angst! Mein Vater ist vieeeel stärker als du!", kurz darauf piekte (D/N) ihn in die Wange.

,,Aber Natsu hat Angst, deshalb musst du Papa helfen ihm die Angst zu nehmen."

Die Augen von (S/N) weiteten sich, dann nickte er.

,,Dann komm ich!", er gab dir noch einen Kuss auf die wange, ehe er hinter Natsu her stolperte.

Er ist so verschmust, doch wenn es um seinen Vater geht hat er die Sturheit von Sting.

Du schaust verträumt zu deiner Schwester, die deine Überzeugunsfähigkeiten hatte.

Und seine Schwester hat ihn voll und ganz in der Hand.

,,Es geht los!", ruft Erza, die nervös in den Raum kam.

,,Dann mal los..puh.", Lucy legt eine Hand auf ihre Rücken und streckt ihren gigantischen Babybauch nach vorne.

,,Da hat Natsu wohl demnächst auch mehrere kleine Nervensägen an sich hängen haben."

,,Bitte nicht", stöhnt Lucy.

,,Die Drillinge töten mich immer noch tagtäglich. Sie haben viel zu viel von ihrem Vater."

Japp Lucy wurde kurz vor dir schwanger und hat auh noch vor dir geheiratet. Zu jedermans Überraschung hat sie dann Drillinge auf die Welt gebracht. Zwei Jungen und ein Mädchen. Nash, Saku und Luna. Du weißt ebenfalls, wie nervenaufreibend die Drei sein können. Da sind sogar deine beiden Quälgeister ruhiger. Erza hat mit ihrem Sohn Scar aber das große Los gezogen. Der Junge war sogar zwei Jahre älter als deine Kinder und kam voll und ganz nach der Rothaarigen Anführerin. Sie hat zwei Jahre vor der Gilde geheimgehalten, dass sie einen Sohn mit Jellal hat. Geheim geheiratet hat sie auch. Das an sich hat niemanden besonders überrascht, viel fassungsloser war die Frage die sich jeder indirekt stellte: Wie hat sie den Schwangerschaftsbauch unter der Rüstung haben können?!

,,Ich..bin nervös...", flüsterst du und Juvia scheint es gehört zu haben.

,,Keine Angst, wenn ich es geschafft haben, wirst du es auch schaffen!"

Es stimmt. Juvia hat vor drei Monaten Gray geheiratet, und sie war mit abstand die nervöseste Braut, die sie je erlebt hatte.

,,(D/N), du musst jetzt mit mir und Luna vorgehen und Blumen verstreuen", Wendy war immernoch das Baby in eurer Truppe. Einfach bezaubernd wie sie mit den Kindern umgehen konnte.

Sie war endlich mit Romeo zusammengekommen. Doch auch hier sind die Kinderwünsche noch weit entfernt.

Deine Tochter warf elegant und Aufmerksamkeit auf sich ziehend die Rosenblätter so hübsch wie möglich. Wobei Luna, ganz des Vaters Tochter den kleinen Korb umdrehte und alle Blätter auf einen Haufen schmiss. Knuffig und Natsu-like wie sie war, nahm sie den kleinen Schnuller mit dem Drachen aus dem Mund und steckte sich ein Rosenblatt in den Mund.  Happy kam auf Natsus befehl angeflogen und nahm das Mädchen, mit den kleinen, rosa Zöpfen mit sich auf die Bank.

Als sich die Musik dann veränderte und das Gelächter abgeklungen war, standen alle Gäste auf und schauten in deine Richtung. Du hebst deinen Kopf und siehst die vielen, warmen Gesichter. Doch du hast nur Augen für einen: Sting. In seinem weißen Anzug mit der roten Fliege steht er lächelnd unter dem riesiegen Rosenbogen, dein Sohn daneben mit dem Kissen für die Ringe.

Du schreitest an der Seite des Masters zum Altar, der die Aufgabe des Vaters übernommen hat.

Als Makarov deine Hand in die von Sting legt, küsst du dem kleinen Opa die Wange, worauf er erötet und sich am Kopf kratzt. Er wendet sich an Sting mit folgenden Worten:

,,Wenn du ihr wehtust, wirst du nict nur den Wut von Fairy Tail auf dir haben sondern auch den von ihr. Und glaub mir, du willst nicht, dass (Y/N) dir den arsch aufreißt."

Sting nickt nur lächelnd, der Master setzt sich zurück auf seinen Platz und der Pastor beginnt die Trauung.

Als dieser anfängt zu reden, hörst du kaum noch zu, denn du hast dich voll und ganz in den Augen von Sting verloren. Diese blaue Tiefe verleiht dir immer wieder aufs Neue Stärke und Selbstvertrauen. Du liebst es einfach, wenn er dich ansieht.

,,Die Ehegelübte?", fragte der Pastor erwartend und Sting nickte.

Er drückte deine Hände sanft und lächelte dich warm an.

,,(Y/N) (L/N), oder besser gesagt, hoffentlich gleich (Y/N) Eucliffe. Ich kenne dich schon seitdem ich denken kann. Ich habe mich auch schon in dich verguckt, als ich dich ds erste mal sah. Und heute werde ich mein Versprechen einhalten, welches ich dir, wie du weißt, damals gegeben habe. Denn ich werde dir heute nochmals vor allen Leuten meine Liebe bezeugen und dich zu meiner einzigen und ewigen Ehefrau nehmen. Und dazu gehören auch die ständigen Nervereien unserer Kinder, die Krisen des Lebens und gleichzeitig auch die schönsten Erlebnisse die vergangen sind und noch kommen werden zusammen durchzustehen und zusammen zu erleben. Denn (Y/N), ich liebe dich und ich werde dich immer lieben."

Tränen treten dir in die Augen.

,,Du Sackgesicht", quetschst du heraus.

,,Wenn ich jetzt heule, kann ich mein Gelübte nicht mehr vortragen..."

Ein Kichern ging durch die Anwesenden Gäste. Lächelnd wischst du dir mit dem Handrücken über die Augen und hoffst, dass dein Maskara nicht verlaufen war.

,,Also..Sting Eucliffe. Du bist der größte, nervtötenste, kindischste, sturste, nicht gerade intelligenteste, ..."

,,Jaja is gut..", murmelte er beschämt, wodurch wieder ein Lachen durch den Saal ging.

,,..Idiot den ich kenne. Doch du bist gleichzeitig auch fürsorglich, sanft, süß und einfach nur knuffig...wenn du shläfst."

Sting lacht leise.

,,Aber du bist mein Idiot, verstehst du? Und ich liebe dich mit allem was du hast und was du bist. Ich hab dir des öfteren gesagt,' vielleicht an einem anderen Tag', und du hast dich vielleicht oft gefragt, was das zu bedeuten hat. "

Du schluckst.

,,Es war...nichts anderes als ein Schutz für mich. Ich habe dich schon so lange so stark geliebt, dass es weh tat. Und wenn ich es dir sagen wollte, war der falsche Moment dafür. Deshalb habe ich mir mit dem Satz Mut gemacht, Mut gemacht, dass ich es dir wann anders sagen werden würde. Und heute..", du schluchzt vor Freude und schaust zurück in Stings Augen, die dich sehnsüchtig anschauten.

,,..heute habe ich endlich den Mut gefunden, dir zu sagen dass ich dich liebe. Und ich werde es so oft sagen wie es nötig ist, denn du bist alles was ich habe. Ich liebe dich."

Dann brach der Damm bei allen. Du heulst, deine Freundinnen heulen. Sting heult. Außer Natürlich die nderen Männer und Kinder. Die fragten sich nur was alle so traurig fanden.

Als der Pastor dann den ersehnten Satz sprach: ,, Du darfst deine Braut jetzt küssen", verliert ihr beiden keine Zeit.

Sting zieht dich mit Schwung an seine muskolöse Brust und presst seine Lippen leidenschaftlich auf deine.



~~~~~


,,Früstück im Bett~~", schnurrt Sting und weckt dich auf, indem er mit seinen Fingern sanft über deinen Rücken streicht.

,,Morgen", nuschelst du und richtest dich auf und schaust auf das Frühstück, welches dein Ehemann mit Liebe zubereitet hat.

Sting vergräbt seinen Kopf in deinem Hals und du fängst an zu kichern.

,,Lass das Sting~, heute Abend, die Kinder schlafen noch."

Liebevoll streichst du deinen Kindern über ihre weichen Haare. Die beiden schliefen halb übereinander zwischen Sting und dir. Zwar hattet ihr jetzt Flitterwochen, doch die beiden wollten unbedingt mitkommen und ihr konntet es nichts übers Herz brechen die kleinen Dropse mit ihren schon vier Jahren bei Natsu und Lucy zu lassen.

Erstens sind sie deiner Meinung nach zu jung, Zweitens hast du deine Bedenken, deine Kinder bei Natsu für zwei Wochen zu lassen.

,,Schau mal, gestern war unsere Hochzeit und schon sind wir auf dem Deckblatt des Weekly Sorcerer."

Er drückte dir das bunte Magazin in die Hand, auf dessen Deckblatt ihr beide zu sehen wart.

Du schlägst das Heft und stockst.

Ehemalige Stellarmagierin begeht Selbstmord.

Du merkst, wie sich Sting neben dir verkrampft.

Yukino Agria, ehemaliges Mitglied hat sich letzte Nacht in ihrer pyschatrischen Einrichtung mit ihrem Shirt erhängt. Die Ärzte sagten, es habe sie überfordert. Ihre dreijährige Tochter Yuno lebt nun unter der Obhut des Vaters, Rogue Cheney. Das Einzig positive ist, dass das arme Kind keine Erinnerungen an ihre kranke Mutter haben wird. Es ...

Du schlägst das Heft zu und wirfts es durch den Raum.

Dein Körper fängt an zu zittern und Sting nimmt dich in den Arm.

,,Shh..alles gut."

,,Nichts ist gut..", flüsterst du: ",,Ich war erleichtert, als ich das gelesen habe. Erleichtert über den Tod eines Menschen."

,,Das ist natürlich, (Y/N). Sie hat dir weh getan. Es ist in Ordnung. Es ist vorbei."

Du nickst langsam.

,,Lass uns noch ein wenig schlafen"; beschloss Sting und legte sich auf die Seite.

Du tust es ihm gleich und schaust ihm in die Augen. Zwischen euch eure Kinder.

,,Ich liebe dich, Sting."

,,Ich dich noch mehr, (Y/N)."













Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro