2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich hoffe ich springe nicht in den Perspektiven und Zeiten, benutze nicht sooo viele Cliches und hoffe es gefällt euch! :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*(Y/N) P.o.V. *

Du wachtest auf und das erste, was du spürtst war ein dumpfer Schmerz und leichte Benommenheit. Diese verschwindet jedoch schnell, als du den Arm um deine Taille wahrnimmst, der dich etwas enger an jemanden drückte.

Du öffnest apprupt deine Augen und blicktest in einen gemütlich eingerichteten Raum. Doch..nicht dein Zimmer. Du siehst auf die weiße Bettwäsche und pötzlich springt dir etwas ins Auge..es war..deine Unterhose! Mit hochrotem Kopf fuhrst du auf und zogst hastig die Decke über deinen entblößten Körper. Kurz darauf fingst du an zu kreischen, weil dort ein blonder, nackter Mann vor dir liegt.

Dieser rollt erschrocken aus dem Bett und fing ebenfalls an zu kreischen, anscheinend einfach, weil du angefangen hast.

Als der Fremde sich ein Kissen vor seinen Unterleib hielt und in dein Gesicht sieht, hört ihr beide auf zu schreien.

,,Sting?!"

,,(Y/N)?!"

D-du hast mit Sting geschlafen? Was zur Hölle ist passiert?!

Sting springt auf das Bett und zieht dich an ihn. Er vergräbt seinen Kopf in deiner Halsbeuge und nuschelte etwas vonwegen er habe dich vermisst und du sähest wunderschön aus.

Tränen sammeln sich in deinen Augen und du schlangst ebenfalls deine Arme um den Blondschopf, den du Jahre lang nicht gesehen hast.

*Flasback*

,,Stiiiiiiing? Wo zur Hölle steckst du?", riefst du laut durch den Wald. Als du ein leises Knacken hörtest, drehtest du dich um und erblicktest einen weinenden Sting, der im Schatten eines Baumes hockte.

Erschrocken liefst du zu ihm und gingst neben ihn in die Knie: ,,Was ist passiert?!"

Er jedoch zog dich einfach an ihn.

,,I-ich gehe zu Sabertooth..eine Gilde..", schniefte er.

,,Das ist doch gut!", versuchtest du ihn aufzumuntern.

,,A-aber dann werde i-ich dich vielleicht nie wieder se-sehen..!"

Deine Augen weiteten sich, doch dein Herz gab deinem Kopf eine Abfuhr, als du Stings Unentschlossenheit sahst.

,,Aber wir werden uns wiedersehen..an ...einem anderen Tag", flüstertest du leise und wuscheltest ihm sanft durch die Haare.

,,Versprochen?", fragte er hoffnungsvoll.

,,Versprochen. Schließlich muss ich deine Frau werden."

*****

Die Erinnerungen holten dich ein und der Schmerz, den du so lange mit dir trugst fiel leicht wie eine Feder von dir ab. Etwas feuchtes rann über deine Schulter und Stings Schultern begannen leicht zu beben.

Er löst sich von dir und blickt dir mit tränenüberströmtem Gesicht in die Augen.

,,Ich hab dich vermisst, (Y/N)."

Du fängst ebenfalls an zu weinen.

,,Ich diich noch mehr, Dummkopf."

Du schlangst deine Arme um seinen muskulösen Oberkörper nd schluchztest in seine Brust hinein.

,,Dummer, gefühlsloser, naiver, gutaussehender, heißer, Arsch.", stelltest du weinend fest.

Du glaubst so etwas wie dein Arsch gehört zu haben und löst dich wieder von Sting.

,,Ich glaube ich sollte gehen..", das Wiedersehen mit Sting hat in dir Alles umgeworfen, du musstest erst wieder alles ordnen. Die Mauer, die du zu deinem Schutz gebaut hast, wurde von deinen Gefühlen eingerissen, sodass du nun schutzlos jedem Gefühl ausgesetzt bist.

Nervös kletterst du vom Bett und sammelst deine Kleidung zusammen, zogst dich um und wolltest den Raum verlassen, als du zurückgezogen wurdest.

,,Wann werden wir und denn so richtig wiedersehen?..", flüsterte er.

Du fängst an zu lächeln und entziehst Sting dein Handgelenk.


,, Vielleicht an einem anderen Tag."


Mit diesen Worten verlässt du den Raum und die Tür fällt hinter dir ins Schloss.


~~Zeitsprung zu Gilde~~

,,Lucy?", fragtest du unbehaglich und riebst dir über den Arm.

Die Blondine drehte sich überrascht zu dir um sah dich erwartungsvoll an.

Nachdem du ihr über dein 'Problem'namens Sting erzählt hast, holte sie deine anderen Freundinnen, mit denen du wenn du nicht auf Aufträgen warst viel unternimmst.

Unter ihnen befinden sich Erza, Mirajane, Juvia, Levy und Wendy. Zusammen sitzt ihr an einem der Tische in der Gilde.

,,Sowas kann auch nur unserer (Y/N) passieren", kichert Levy.

,,DAS nenne ich tragische und dennoch schöne Romanze!", murmelte Mira mit Sternen in den Augen.

,,Mädels, bleibt beim Thema! (Y/N) braucht uns jetzt! Was soll sie tun?", fragte Lucy.

,,Also..", begann Wendy: ,, Hat er eine Beziehung? Oder du?"

Stimmt ja, darüber hattest du noch nicht nachgedacht.

,,Ehrlch gesagt weiß ich es nicht. Und ..jaa hatte ich, bis gestern."

,,Warum erfahre ich erst jetzt davon?!", brauste Mira auf.

,,Weil die Beziehung es nicht wert war.", flüsterst du und schaust zu Boden.

Erza legt Mira eine Hand auf den Arm, sie verstand.

,,Vielleicht sollte (Y/N)-san sich erst mal von Sting-kun fernhalten und herrausfinden, ob er eine Freundin hat."

,,Nicht böse gemeint, aber ich glaube das wäre das Beste. Für dich und Sting", fasst Lucy für alle zusammen.

Du nickst.

,,Verständlich. Nur wie finde ich es heraus?"

,,Da hab ich eine Idee!", Mira grinst und springt auf. Ein paar Minuten später kommt sie mit einem Flyer wieder.

Auf dem Flyer steht in Großbuchstaben:

,,TRAININGSCAMP FÜR MAGIERGILDEN: 2-MONATIGES ZUSAMMENLEBEN UND TRAINIEREN STÄRKT MAGIE, KÖRPER UND GEIST."

,,An diesem Trainingscamp wollen viele aus unserer Gilde teilnehmen, aus Lamia Scale, Marmaid Heel, Blue Pegasus und noch vielen anderen Gilden werden Magier das Trainingscamp auf der Insel besuchen uns zusammen in einer riesiegen Villa wohnen.", Mira schaut kurz auf.

,,Sabertooth wird natürlich auch teilnehmen."

Du fängst an zu lächeln.

,,Außerdem gibt es am Ende des Campes eine Art Mini-Wettbewerb, wo die Stärksten in den Gilden und danach der Stärkste von allen Gilden bestimmt werden. So ähnlich wie die magischen Spiele, nur mit viel kleinerem Ausmaß.", erklärte Levy, die den Flyer interessiert inspizierte.

,,Wann geht es denn los?", fragst du aufgeregt.

,,In einer Woche ist die Abreise", meinte Erza.

Mira fing an böse zu grinsen: ,, Und dann startet Operation: bringt (Y/N) und Sting zusammen!"

Du konntest nicht anders und fängst an zu lachen.

Deine Freunde sind die Besten. Jetzt heißt es nur noch Abwarten und Tee trinken.






Vielleicht ein wenig kurz... Entschuldigt die vielen Rechtschreib und Zeitenfehler! >.<

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro