4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,Hey du Bastard, ich krieg den Fensterplatz!", brüllt ein gewisser Feuerdragonslayer durch den ganzen Zug.

,,Tja, hätteste mal schneller sein müssen..", kontert der Schwarzhaarige ruhig.

,,Du behinderter Eisblock, ich werde dich so verbrennen, dass-"

,,KLAPPE! ALLE BEIDE!", brüllst du und setztest die Störenfriede mit einem Roundhousekick außer Gefecht.

,,(Y/N)-san kann gut mit Natsu-san und Gray-san umgehen", erfasst Wendy mit großen Augen.

,,Nein sie-", Erza verpasste Natsu mit ihrem Ellenbogen einen weiteren Schlag, da er sich regte. Dann streicht sie ihr scharlachrotes Haar zurück und lächelt Wendy wieder an.

,,Sie will nur ihre Ruhe haben, so wie alle Anwesenden hier. Und das geht nicht wenn die beiden bei Bewusstsein sind."

Lucy nickte bestätigend und Happy hob eine Pfote: ,,Aye!"

Seufzend lässt du dich auf den Sitz fallen und lehnst deinen Kopf an die kühle Fensterscheibe.

Die Gespräche deiner Freunde wurden immer leiser, bis sie schließlich ganz verklingen.

Wie in deiner eigenen Welt sitzt du dort und geniesst den kurzen Moment der Ruhe.

Vielleicht solltest du ein wenig schlafen?

Gestrige Nacht bist du schweißgebadet und verheult aufgewacht und konntest nicht mehr einschlafen. Der Druck in deiner Brust war der Grund dafür. Und der Blonde Dragonslayer verursachte den Druck.

Es war ein einengender Druck. Man fühlt sich nicht mehr imstande irgendetwas tun zu können, wie als wäre dir die ganze Motivation genommen worden.

Du musst die ganze Zeit über die Szene in der Gasse nachdenken.

Deinen Freunden sagtest du, du kämest damit klar, doch du bist noch weit davon entfernt auch nur im Geringsten damit umgehen zu können.

Du hast deinen besten Freund wiedergefunden, warst mit ihm im Bett und keinen Tag später triffst du auf ihn und ein Mädchen, während sie in einer Gasse rummachten.

Je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr Fragen werden aufgewirbelt.

Liebst du Sting? Wenn nicht, wieso bedrückt dich alles so sehr? Wenn ja...was dann?

,,Lector..*würg* reich mir-reich mir schnell die Papiertüte!"

Du schreckst aus deinen Gedankengängen auf, als du hinter dir Stings Stimme vernimmst. Und anschließende Kotzgeräusche.

Stimmt ja. Sabertooth kommt ja mit auf das Camp, hat Mira gesagt.

Ist diese Yukino auch mitgekommen? Wie sollst du auf sie reagieren? Und wie sollst du reagieren, wenn du Sting siehst?

,,Was machen wir als Erstes, wenn wir da sind?", fragte Wendy um ein Gespräch anfangen zu können.

Lucy kramte in ihrer Tasche und holte eine broschüre raus, die Mira vorher verteilt hat.

,,Wenn wir ankommen beziehen wir zuerst unsere Zimmer, danach haben wir bis zum Abendessen Freizeit."

Vor Freude klatschte Wendy in ihre Hände.

,,Das wird bestimmt toll! Ich hab Cheria beim Einsteigen gesehen, dann können wir vielleicht wieder etwas zusammen unternehmen!"

Cheria? Ach das pinkhaarige Mädchen aus Lamia Scale.

,,Blue Pegasus ist auch mit von der Party..", meint Lucy und Erza ergriff sofort ein Zitterkrampf.

Bevor du darauf eingehen konntest, hielt der Zug und ihr steigt aus.

Von allen Seiten hörte man staundende Ausrufe der Begeisterung, zurecht. Denn die Villa, in der wir alle Wohnen würden, sah noch prachtvoller aus, als auf dem Foto.

,,So..", begann Mira und hatte mehrere Schlüssel in der Hand.

,,Es gibt vierer- zweier-..und ein Einerzimmer. Die Zimmerbesetzungen müsst ihr euch aussuchen, hierbei jedoch nur mit Magiern aus unserer Gilde in ein Zimmer gahen..und solange ihr nicht verheiratet seid", sie lächelte kurz Bisca zu: ,, Gilt die Regel, dass es keine gemischten Zimmer geben darf. Also nur Mädchen und Mädchen und nur Junge und Junge."

,,Kurze Frage!", rief Macao: ,,Wer geht in das Einerzimmer?"

,,Also ich denke Feuerfresse wäre-"

,,Halt die Klappe Eisprinzessin! Gray sollte!-"

Der Master wollte eingreifen, doch dann meldest du dich.

,,Ich nehme es."

Mira sah dich kurz mitfühlend an, ehe sie dir den Schlüssel aushändigte.

Du machtest ich schon auf den Weg in die Villa.

Beim Eintreten fielen sofor die zwei riesiegen, geschwungenen Treppen auf, die in den 1. Stock führten. Ein großer, goldener Kronleuchter hing im Eingangsbereich und verlieh dem Raum ein edles Ambiente.

Du schaust auf den Anhänger auf deinem Schlüssel.

Zimmer 7, 3.Stock

Du stöhnst auf, schulterst deine Reisetasche und fängst an die Treppen hinauf zu steigen. Trotz dass du für zwei Monate nur eine Reisetasche hat, ist diese ziemlich schwer und groß. Schon auf  der hälfte der zweiten Treppe warst du am keuchen.

Du fuhrst mit deiner Hand kurz über das Treppengeländer und hast dich entschlossen.

Von deiner verrückten Idde geleitet, legst du die Tasche mittig auf das Geländer, setzt dich rücklinks auf die Tasche und schaffst einen Antrieb mit Magie, die du aus deinen Händen stößt.

Wie mit einem Düsenantrieb ( XD) wirst du schnell und ohne große Mühe nach oben geschoben.

Am ende des Geländers springt du von der Tasche und läufst mitsamt deinem Gepäck den anschließenden Gang entlang, nach deiner Zimmernummer suchend.

Angekommen schließt du die Tür auf und wirfst deine Tasche achtlos auf das Doppelbett, welches genauso einladend aussah, wie so ziemlich jedes Ding in diesem Raum. Eine Wand war  mt Bodenlangen Fenstern versehen, zwischen denen sich eine Tür befindet, die auf einen Balkon führt.

Schwungvoll öffnest du die Tür und trittst ins Freie. Die frische Luft wirbelt deine Haare und die Gardinen auf. Du lehnst dich mit deinen Armen an das Geländer und atmest tief durch.

,,Na, Balkonnachbarin?"

Erschrocken fuhrst du herum und siehst Sting auf dem Balkon rechts von dir stehen.

,,Wa-?", du wichst schnell mehrere Schritte zurück, bis du mit deinem Rücken gegen das Geländer stößt und rückwärts hinunterfällst.




Fast. Denn plötzlich wirst du an deinem Arm hochgezogen und fest an jemandes Brust gedrückt.

,,Du bist dieselbe (Y/N) wie immer.", flüsterte er in dein Haar hinein.

Dein Herz war wie erstarrt. Du weißt nicht was du machen sollst. Sting war nah. Ziemlich nah. Und eindeutig zu nah.

Dann schob er dich von sich und lächelte dich breit an.

,,Ich hab dich vermisst, (Y/N)-chan."

Wie er deinen Namen ausspricht.. beinahe hast du den Klang vergessen. Schon wenn er deinen Namen sagt..dann...dann ist es so, wie als würde dein ganzer Körper mit warmem Wasser übergossen werden.

,,Ich gehe nachher mit Rogue, Lector, Frosch und Yukino zum Strand, willst du mitkommen?"

Strand? Yukino? Nachher?...

Und schon hat er das wohlige Gefühl verjagt. Wie durch Zauberrei hast du deine Stimme wiedergefunden: ,,Tut mir leid, doch ich hab schon was vor."

,,Kein Problem, wir können ja irgendwann anders-"

,,Klar."

Mit einem gefälschten Lächeln siehst du den verdatterten Sting noch kurz an, ehe du zurück in dein Zimmer gehst und die Tür hinter dir zuschließt.








Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro