05

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Seit 10 Minuten sitzt Lorenzo nun vor mir und sagte nichts, sah mich einfach nur aus großen Augen an. "Könntest du jetzt bitte etwas dazu sagen!" nuschelte ich. Man konnte meine Nervosität sofort heraus hören und dies merkte Enzo sofort. Er legte seine Hand auf meinen Schenkel und meinte "Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll, ich bin einfach geschockt... ich meine Draco... er hasst dich doch! Wissen das deine und seine Eltern gar nicht?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Wenn sie es wüssten?" "Wäre es ihnen egal!" meinte ich knapp. Ich kann mich noch gut an das Gesicht meines Vaters erinnern. Er tat es schon nicht gern, nur aus dem Grund mich zu schützen. Wenn ich ihm jetzt noch sage, das Draco mich wie Dreck gehandelt... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen.

"Heißt das für mich, ich muss dich aus meiner Sex-Liste streichen?" fragte Enzo nun mit einem leichten Lächeln. "Nein. Ich bin mir ziemlich sicher das Draco es kaum interessiert mit wem ich was habe." Sofort tauchte Enzo's charmantes Draufgänger-Lächeln auf. "Find ich gut, aber für heute verzichte ich, mit der Nachricht hast du mir meinen Power gestohlen. Aber mal noch eine andere Frage... wie wirst du es Pansy sagen?"

"Vermutlich, gar nicht. Draco möchte es morgen allen erzählen."

--
Die Nacht verging ziemlich schnell Enzo blieb noch bis kurz vor drei bei mir, wird redeten viel über die Verlobung und über unseren bald kommenden Sex. Nachdem er ging konnte ich eine Ewigkeit nicht einschlafen, bis um kurz vor fünf lag ich wach. Schlafen konnte ich dann bis 6:30Uhr denn da klingelte mein Wecker. Mit schweren Augen und Beinen stand ich also auf und machte mich fertig. Mit einem Zauber ließ ich meine Augenringe verschwinden. Gerade als ich mir meine Uniform anziehen wollte, klopfte es an meiner Tür. Vermutlich ist es Enzo, er holte mich schon oft zum Frühstück ab.

Ich hatte nur meinen Rock und Bh an, während ich mir meine Bluse zurecht legte rief ich "Komm rein." Ich sah zuerst nicht wer rein kam, da ich damit beschäftigt war meine Bluse zu zuknöpfen, doch dies erübrigte sich schnell. "Du musst nicht nackt sein wenn ich herein komme, das hat doch noch Zeit. Früher oder später werde ich dich so oder so nackt sehen." Erschrocken fuhr ich herum und sah nun direkt in Draco's blaue Augen. "Draco, verdammt! Ich dachte du wärst Enzo. Was willst du hier?" "Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen, dein Liebster sitzt bereits beim Essen. Ich bin hier um deine Antwort zu erfahren."

"Sie dürfen es erfahren... nur bitte sag du es ihnen..." nuschelte ich. "Wieso? Enzo konntest du es doch auch sagen." "Das ist was anderes." "Also gut, wenn es sein muss. Komm mit!" Während wir uns auf dem Weg zur großen Halle befinden, kam mir immer wieder ein Gedanke und irgendwann konnte ich ihn nicht mehr für mich behalten "Wieso bist du dir eigentlich so sicher, das du mich jemals nackt sehen wirst?" Verwirrt sah Draco zu mir, nicht lange denn man sah ihm an das ihm wieder eingefallen ist wovon ich sprach "Nun, zu aller Erst ist es was normales was verheiratete Menschen tun und dazu habe ich mal mitbekommen wie meine Eltern darüber sprachen und sie meinten das ein Baby zu dem Vertrag dazu gehört. Für dich erklärt, man muss Sex haben um ein Baby zeugen zu können und beim Sex ist man normalerweise nackt!"

"Danke, das weiß ich selbst." gebe ich genervt zurück. Verdammt, die wollen echt das ich ein Kind mit ihm habe? Ich will sterben! Das kann doch alles kein gutes Ende nehmen! Als wir dann kurz vor dem Eingang der großen Halle waren, lief ich immer langsamer damit mich keiner mit Draco zusammen sieht. Draco merkte dies natürlich und meinte dann "Stell dich nicht so doof an. Ich würde auch lieber eine andere an meiner Seite stehen sehen, als dich. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und jetzt beweg dich du dumme Schlampe!"

Da ist er wieder, der Draco welcher mich hasst und am liebsten umbringen würde wie er es erst beschrieben hatte. "Ich bin keine Schlampe!" knurrte ich und lief dann mit schnellen Schritten an ihm vorbei. "Guten Morgen euer Hoheit!" kam es lachend von Theodore. Auch wenn es mir nicht nach lachen war schaffte er es dennoch "Guten Morgen mein edler Ritter." kicherte ich zurück und setzte mich dann neben Enzo und gegenüber von Theodore. Theodore saß zwischen Mattheo und Pansy und neben Enzo saß Blaise. Ganz toll, es sind also alle wichtigen Personen da. Genau so wie alle Jungs mit denen ich schon etwas hatte oder habe.

Nach einer halben Minute tauchte dann auch Draco auf, welcher es sich neben mir gemütlich machte. "Draco setz dich doch zu mir, ich habe dir einen Platz frei gehalten!" kam es sofort von Pansy. Draco jedoch antwortete ihr gar nicht sondern begann einfach zu sprechen "Leute, ich muss euch etwas mitteilen!" Theodore begann zu strahlen "Bitte sag mir du wirst uns das sagen was ich denke?!" "Ich werde euch sagen wen ich heiraten muss!" meinte er und sah einmal alle an. Auch ich sah mich kurz um. Theo, Blaise und Mattheo wirkten sofort interessiert, bei Pansy sah man ihre Trauer und bei Enzo sah man das er es bereits weiß.

Draco machte eine viel zu lange Sprechpause weshalb Theo meinte "Man Draco, jetzt mach es nicht so spannend und sag es endlich!" "Ist schon gut, aber vorher solltet ihr noch eins wissen. Wir wussten beide nichts davon und sind auch beide nicht einverstanden damit, doch wir hielten es für Fair das ihr es von uns bzw von mir zuerst erfahrt bevor es irgendein Lehrer erzählt..." "Jaja, wer ist sie?!" quängelte Theodore wieder und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab.

"Leute ich bin mit Cleo verlobt..." Stille. Alle waren geschockt und sahen immer wieder zwischen uns hin und her. Ihre Augen waren groß und man sah ihnen an, dass sie eine Menge fragen haben, doch keiner sagte etwas. Sie sahen uns nur weiterhin nur an.

____________________
Heyy ihr Lieben,

Wie versprochen kommen nun die Infos zur Lesenacht.
Sie wird stattfinden am 02. Juli 22 und starten um 20 Uhr. <3
Bis dahin werden auch keine neuen Kapitel erscheinen. Ich gebe mir etwas länger Zeit da ich dieses mal mehr als 7 Kapitel erscheinen lassen möchte und zusetzlich ein drittes Buch zu schreiben habe. Es werden dann wieder jede fünfzehn Minuten ein neues Kapitel kommen!
Ich hoffe euch gefällt die Idee <3

AnniieStan

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro