-39-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

7/7

MATTHEO

"Draco, versuch so viel wie möglich aus deinen Eltern heraus zu bekommen! Ich muss wissen was mein Vater plant!" befahl ich ihm und sah meine Freunde und Untergebenen streng an. Ich drehe bald durch! Wir saßen im drei Besen und versuchten einen Plan zu schmieden um Mila irgendwie da raus zu holen und von dem Liebestrank zu trennen, doch ich fand bisher in keinem Buch etwas über solch einen Trank stehen. Die Tür ging auf und Mrs. Berkshire trat herein. Sie sah sich kurz um und als sie uns sah kam sie sofort auf uns zu.

Sie setzte sich neben ihren Sohn und begann dann auch schon zu sprechen "Warum bei Salazar ist meine Tochter bei dem dunklen Lord?!" "Es tut mir leid Mutter!" entschuldigte sich Lorenzo sofort bei ihr. "Ihr erzählt mir jetzt sofort alles was ich wissen muss und vorallem warum du, Lorenzo mir einen Brief schickst in dem steht 'Frag Mila bitte mit wem sie ihr erstes Mal hatte'?!"  Ich sah zu Enzo und dann wieder zu seiner Mutter "Was sagte sie?" fragte ich. Sie sah zu mir und meinte "Ich konnte nur kurz mit ihr sprechen, bevor dein Vater wieder neben ihr stand. Als ich sie fragte meinte sie 'Leider mit Mattheo'." "Das heißt sie erinnert sich wieder wie es Voldemort sagte!" freute sich Enzo etwas.

Denn dies waren wirklich gute Nachrichten. Denn somit wussten wir das sich Mila wirklich wieder an alles erinnern konnte. An das gute wie an das schlechte... nur das sich ihre Gefühle vertauscht haben. Zumindest die mir und meinem Vater gegenüber.

--
Wir erzählten Mila's Mutter alles was wir wissen und als wir fertig waren sah sie uns nur noch sprachlos an. "Das ist schlecht, wirklich schlecht!" flüsterte sie. "Was meinst du Mutter?" fragte Enzo. "Nun, ich sah Bellatrix Blick, ich meine jeder weiß das sie auf deinen Vater steht und ich sah wie sie Mila ansah. Sie saß auf dem Schoß deines Vaters und ich weiß dass, das Bella nicht gefiel! Sie wird sie umbringen, sollte sie mal die Gelegenheit finden!" "Das lässt mein Vater nicht zu, denn dann hätte er wie schon erwähnt kein Druckmittel mehr und ich bin mir sicher das sie das mitbekommen hat als er es laut sagte!" meinte ich hoffnungsvoll.

Doch Mila's Mutter schüttelte wieder nur ihren Kopf "Du verstehst nicht Mattheo... dein Vater sah nicht so aus als benutze er sie nur als Druckmittel..." Ich sah sie entsetzt an "WAS MEINST DU?!" fragte ich sie etwas zu laut, denn einige sahen nun zu uns. "Ich meine, er hätte sie beinahe vor uns allen gevögelt. Ich meine nicht das ich das toll finde, aber ich meine gegen deinen Vater möchte ich keinen Einwand einlegen. Nicht das ich das könnte." "W-Wie meinst du? Er hätte sie beinahe gevögelt?" stotterte Enzo. "Er ließ seine Hand unter ihren Rock gleiten und war kurz davor sie zu küssen!" Sie sah zu mir und fügte dann hinzu "Ich habe schon einmal von diesem Trank gehört, sollte er es schaffen mit Mila im Bett zu landen, wird der Zauber vervollständigt und du findest keinen Weg mehr sie da raus zu holen! Ich sage das nur ungern, aber ich glaube dir liegt wirklich etwas an meiner Tochter... Mattheo, bitte rette sie, rette meine Tochter! Lass sie nicht bei diesem Monster!"

Ich sah eine einzelne Träne an ihrer Wange hinunter gleiten und wusste das sie mit ihren Nerven mehr als am Ende war. Doch eines musste ich sie noch fragen "Was weißt du alles über den Trank?" "Nicht sehr viel... Nur seine Auswirkungen... zuerst vergisst du alles über deine eigentliche große Liebe, dann wird die Liebe durch Hass ausgetauscht und die Liebe auf die andere Person übertragen die man Lieben soll. Man ist bei vollem Verstand, was bedeutet sie weiß das sie ihn eigentlich hasst und dich liebt doch ihr Verstand trickst sie aus und lässt sie glauben das dies nicht so ist. Um so länger man mit der anderen Person verbringt, in dem Fall Voldemort, desto intensiver werden die flaschen Gefühle und irgendwann befindest du dich in eine Art Trance und denkst nur noch an diese Person! Sollte man dann mit einander Schlafen, wenn nicht sogar ein Kind zeugen, bleibt dieser Zauber für immer! Dann hat sie dich für immer vergessen und wird dich mehr Hassen als alles andere auf dieser Welt und dafür wird sie Voldemort über alles lieben und nie wieder ohne ihn können."

"Wie kann man ihn brechen?" fragte Theodore. "Das weiß ich nicht, wie ich schon sagte ich kenne nur die Auswirkung, aber kein Heilmittel oder anderes! Ich wüsste auch nicht ob dieser Zauber in einem Buch steht oder wer diesen Trank kennt um ihn brauen zu können..." nuschelte Mrs Berkshire. "Ich vertraue dir Mattheo, ich glaube daran das du meine Tochter retten wirst und sie uns wieder bringst!" meinte sie zum Schluss bevor sie ging.

"Und jetzt?" fragte Draco. Ich hatte keine Ahnung. Doch ich wusste eine Person die den Zauber bzw Trank kennen könnte. Severus Snape! "Wir müssen zu Snape. Wir müssen ihn davon überzeugen uns zu helfen. Vielleicht weiß er ja etwas über den Trank oder war sogar der jenige der ihn für meinen Vater braute." "Snape? Überzeugen?" fragte Theodore unglaubwürdig. "Ein versuch wäre es wert!" meinte Enzo und stand dann auch schon auf. "Los, lasst uns den Kerl suchen!" fügte Enzo noch hinzu.

Dann gingen wir auch schon aus dem drei Besen und machten uns auf den Weg zurück nach Hogwarts. Bitte Mila, halte durch! Wir kommen dich retten, ich kommen dich retten! Im Schloss angekommen teilten wir uns in zwei Gruppen auf um den alten Mann zu suchen. Bitte lass das Gute auf meiner Seite sein!

__________________________________
Heyy,

Nun seid ihr am Ende der Lesenacht! Ich hoffe euch hat es gefallen?!
Lasst mir gern eure Meinung da und vergesst nicht den Stern zum leuchten zu bringen, würde mich freuen! <3

Falls ihr Lust habt das ich mal wieder eine Lesenacht machen soll, schreibt mir auch dies gerne!

AnniieStan

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro