-53-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

8/10

MILA

Die Tage vergingen wie immer schneller als gedacht und heute in einer Stunde findet bereits das Todesser-Treffen statt. Nervös hüpfte ich von einem auf das andere Bein und sah Mattheo dabei zu wie er sich seinen schwarzen Anzug anzog. Sein Blick wanderte im Spiegel von sich zu mir "Haben wir nicht gesagt, nach einem guten Fick bist du nicht mehr nervös?" Wütend sah ich ihn an "Du weißt ich kann nicht anders! Ich bin immer nervös wenn ich mit einer der Hauptpersonen bin." Gespielt entsetzt sah mich mein Verlobter an "Willst du mir gerade insgeheim sagen das ich dich nicht gut vögeln kann?"

"Mattheo! Lass die scheiße." schimpfte ich ihn. Lachend kam er auf mich zu und drückte mir einen sanften Kuss auf meine Stirn. "Ich mach doch nur Spaß. Ich weiß selbst wie gut ich bin." Wie kann man nur so selbstverliebt sein?! Als Antwort verdrehte ich nur meine Augen und ging dann aus unserem Schlafzimmer. Mattheo folgte mir sofort und griff nachdem wir aus der Haustür waren nach meiner Hand. Er apparierte uns direkt ins Malfoy Manor, wobei er uns genauer gesagt ins Wohnzimmer apparierte. "Du bleibst hier bis ich dich rufe in Ordnug?" Ich nickte.

Als Belohnung küsste mich Mattheo sanft auf meine Lippen und verschwand dann auch schon um die Ecke und durch eine weitere Türe.

MATTHEO

Als ich das große Esszimmer betrat wo bereits alle meine Anhänger und Freunde saßen, wurden sofort alle ruhig als sie mich sahen. Mit erhobenem Haupt ging ich auf meinen kleinen Thron zu und setzte mich dann auch schon. "Bevor wir mit den anderen Sachen starten gibt es noch eine wichtige Neuigkeit welche ich euch Mitteilen muss. Wir haben ein neues Mitglied bekommen. Mila Berkshire, komm zu uns!" rief ich. Ich konnte durch die Makierung welche ich ihr vor zwei Tagen gab genau spüren das sie mehr als nur nervös war. Die Tür öffnete sich und meine wunderschöne Prinzessin trat ein. Man konnte rein gar nichts aus ihrem Gesicht lesen. Auch ihre Gedanken waren sehr gut geschützt, jedoch nicht für mich, ich konnte noch immer hören was sie dachte.

"Komm zu mir." sagte ich und streckte ihr meine Hand entgegen. Sie kam zu mir und legte ihre Hand in meine, ich zog sie zu mir, so das sie auf nun auf meinem Schoß saß. "Meine Lieben das ist meine Verlobte Mila. Ihr werdet sie mit genau so viel Respekt wie mich behandeln. Sollte ich etwas anderes zu Ohren bekommen, wird er sofort bestraft und ich bin mir sicher ihr alle wisst wie!"

MILA

Endlich war das Treffen zu Ende. Mattheo bat nur unsere Freunde noch hier zu bleiben, sagte aber das wir uns erste einmal eine kurze Pause nehmen sollen. Mattheo unterhielt sich gerade mit Lucius irgendwelche Sachen was das Ministerium betrifft. Da mich das nicht groß interessierte ging ich aus dem Esszimmer hinaus auf den Gang und sah mich etwas in dem Manor um. Mein Blick lag gerade auf der riesigen Uhr, als mich plötzlich jemand grob an der Schulter packte und zu sich drehte. Erschrocken sah ich in das Gesicht von Bellatrix Lestrange. Na ganz toll!

"Du bist also das Mädchen was meinen Sohn heiraten möchte? Das wird nichts Schlammblut, mein Sohn bleibt unverheiratet du wirst ihm nur schaden, wegen so einer Schlampe wie dir wird er nicht von seinem hohen Thron fallen! Das kann ich nicht zulassen! Er muss den Platz seines Vaters einnehmen und du würdest ihn nur daran hindern-" bevor sie ihre Rede weiter fortsetzen konnte stellte sich ein großer und breiter Körper vor mich. Mattheo. "Sei lieber ruhig Lestrange. Sonst-" Doch auch Mattheo wurde unterbrochen und zwar von mir! Ich packte Mattheo's Oberarm und drückte ihn etwas zur Seite, somit stand ich wieder vor Bellatrix. Etwas erschrocken sah Mattheo zu mir hinab, doch das störte mich nicht.

Das einzige was ich in mir spürte war Wut. Doch dieses mal nicht von einem Fluch oder etwas ähnliches, nein die kam allein von mir! Es machte mich wütend das diese alte Hexe mir meinen Verlobten ausreden möchte. "Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal was du denkst Bellatrix, ich werde Mattheo heiraten und solltest du mir dabei auch nur annähernd im Weg stehen, verspreche ich dir eins, es wird nicht Mattheo sein der für dein Ende zuständig sein wird. Ebenfalls kann ich dir sagen auch wenn es dich eigentlich einen feuchten Dreck angeht, ich werde Mattheo nicht zum fallen bringen, ich werde ihm helfen noch größer zu werden und ihn immer unterstützen ganz egal bei was!" Ich sah kurz zu Mattheo, welcher mich mehr als stolz anlächelte.

Eine Sache kam mir jedoch noch was Bellatrix zu mir sagte, was ich noch nicht angesprochen hatte. Ich holte mit der flachen Hand aus und schlug sie auf die Wange, so fest das ihr Gesicht einmal auf die andere Seite flog, dann meinte ich "Das nächste mal bin ich nicht so nett solltest du mich noch einmal als Schlammblut oder Schlampe bezeichnen!" Ohne sie noch einmal anzusehen ging ich mit erhobenem Haupte wieder ins Esszimmer. Ich sah mich einmal um und stellte glücklich fest das ich allein dort war. Weshalb ich sofort schmerzhaft das Gesicht verzog und meine Hand hielt. Bei Merlin tat das weh.

Ich änderte meine Miene jedoch sofort wieder als ich die Tür hinter mir hörte. Schnell drehte ich mich um und sah dann Mattheo an der Tür stehen. Sein Gesichtsausdruck undurchschaubar. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen, ich hatte gerade seine Mutter geschlagen! Traurig sah ich auf den Boden "Mattheo, es tut-" weiter kam ich nicht, denn ich hörte schnelle Schritte auf mich zu kommen, dann nahm er mein Gesicht zwischen seine Hände und küsste mich.

Viel zu schnell ließ er wieder von mir ab und meinte "Ich bin so stolz auf dich Prinzessin! Das hast du wirklich gut gemacht!" Sofort schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen "Du bist mir nicht böse?" Er schüttelte seinen Kopf. "Nur sehr stolz!" Glücklich küsste ich ihn erneut. Unsere Konversation wird jedoch kurz darauf auch schon unterbrochen als Enzo herein kam. "Ich muss schon sagen Mattheo, du hast keinen guten Einfluss auf meine kleine Schwester, sie wird wirklich noch eine weibliche Riddle. Oder du in weiblich!" Sofort fing ich an zu lachen, denn er hatte recht. Vor ein paar Jahren hätte ich mich nicht einmal in die Nähe von einem Todesser getraut.

Dann kamen auch schon alle unsere Freunde herein und leider auch Pansy, sie hat nähmlich leider vor einem Jahr Blaise geheiratet. "Also gut Mattheo warum wolltest du uns noch so dringend sprechen?" kam es nun von einer Stimme welche ich heute noch kein einziges mal gehört hatte. Hinter uns befand sich die Tür in den Garten und von da ertönte die Stimme. Ich drehte mich also um und konnte meinen Augen kaum trauen, sofort ohne darüber nach zu denken sprang ich zu der Person. "Theodore!" rief ich dabei und nahm ihn dann fest in meine Arme. Auch er schlang seine Arme um mich und lachte dabei "Lange nicht mehr gesehen Kleines!"

"Schön dich mal wieder zu sehen. Ich habe dich vermisst Nott." nuschelte ich und löste mich dann wieder von ihm. "Ich dich auch Liebes." Mit einem breiten Lächeln ging ich wieder zu Mattheo welcher mich sofort an meiner Hüfte zu sich zog. Wir setzten uns also alle wieder an den Tisch und begannen über die Hochzeit zu sprechen. Wir beschlossen nur unsere Freunde einzuladen also Draco, Enzo, Blaise, Theodore, Astoria, Daphne und Pansy, jedoch habe ich Narcissa auch noch eingeladen da ich sie sehr gern habe. Desto länger wir über die Hochzeit sprachen desto nervöser wurde ich. Doch ich freute mich auch sehr! Denn bald werde ich auf ewig mit meiner großen Liebe zusammen und verbunden sein.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro