-9-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

MILA

"Ms. Berkshire, Professor Snape und Professor Dumbledore möchten sie sprechen. Kommen sie bitte mit!" kam die alte McGonagall zu mir. Ich nickte und folgte ihr zu Dumbledore's Büro. Dort angekommen klopfte sie an der Tür und ließ mich rein. Sie schloss hinter mir die Tür und ließ mich somit allein in Dumbledore's Büro.

"Ah, Ms. Berkshire, gut das sie kommen wir müssen etwas mit ihnen besprechen." kam es von Dumbledore und zeigte auf einen Stuhl vor sich neben Snape. Ich ging also zu den beiden hoch und setzte mich auf den Stuhl. "Ist etwas passiert Professor?" "Nein nein, es geht nur um die Zimmer Ordnung." kam es wieder von Dumbledore und sah dann zu Snape. "Ms. Berkshire, sie haben sicher mitbekommen das wir einen neuen Schüler bekommen haben, dieser weigert sich aber zu Mr. Riddle in das Zimmer zu gehen. Professor Dumbledore und ich haben gesehen dass, sie und Mr. Riddle gut befreundet sind und deshalb wollten wir sie fragen ob sie für ein paar Tage oder Wochen zu ihm ins Zimmer könnten, damit der neue Schüler in ihr Zimmer kann. Nur bis wir eine Lösung gefunden haben." "Natürlich vertrauen wir ihnen dann auch gleichzeitig, das sie diese Situation nicht für andere private Dinge ausnutzen." fügte Dumbledore noch hinzu.

Ich sah mit großen Augen zwischen den beiden hin und her. "I-Ich weiß nicht so recht..." "Sie wären uns dadurch eine große Hilfe Miss, wir suchen schnell nach einer neuen Lösung, aber sie sind die einzigste wo sich mit Mr. Riddle verträgt oder keine privaten Dinge mit ihm macht, da vertraue ich ihnen." kam es bittend von Dumbledore.

Verdammt, das kann doch nicht war sein... aber ich habe vermutlich so oder so keine Wahl. "Nun, gut ich werde es versuchen. Aber ich bitte sie sollte das nicht klappen das ich wieder in mein Zimmer kann und das sie schnell nach einer Lösung suchen." Freundig klatscht Dumbledore in die Hände "Gut, dann wäre das geklärt. Packen sie bitte ihre Sachen und gehen direkt in das Zimmer von Mattheo und nochmal vielen Dank Ms. Berkshire!" Ich nickte nur noch und verließ dann auch schon Dumbledore's Büro und machte mich auf den weg zu meinem Zimmer.

--
Ich hatte nun alle meine Sachen in zwei Koffer gepackt und ging dann mit beiden zu Mattheos Zimmer. Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei, warum muss ausgerechnet ich zu ihm ins Zimmer? Ich öffnete langsam die Tür zu seinem Zimmer und stellte fest das es noch immer nur ein Himmelbett bei ihm gibt. Da ich nicht wusste wo ich meine Sachen einräumen kann und soll stellte ich meine Koffer einfach an die Seite und beschloss auf Mattheo zu warten bis er vom Unterricht zurück kam.

Ich saß knapp eine halbe Stunde auf seinem Bett bis endlich die Tür auf ging und Mattheo sowie Theodore eintraten. Die beiden bemerkten mich erst gar nicht und lachten über etwas, bis Theodore's Blick zu mir wanderte und er sofort stehen blieb. Mattheo bemerkte dies natürlich sofort und sah nun auch zu mir "Was willst du hier?" fragte Mattheo sofort genervt. Thedore stieß ihm in die Seite und kam auf mich zu, er setzte sich neben mich und fragte sanft "Liebes, ist alles in Ordnung? Was machst du hier?" Ich sah zu Theodore und dann wieder zu Mattheo. "Ich musste vorhin zu Dumbledore..." "Und?" fragte Mattheo. "Der neue Schüler will nicht zu dir ins Zimmer..." Mattheo lachte auf "War mir klar, aber das erklört noch immer nicht was du in meinem Zimmer machst!" "Da der Wixxer nicht in dein Zimmer will, hat Snape gemeint das ich zu dir ins Zimmer muss! Damit der Neue in mein Zimmer kann." "WAS?" fragten Theodore und Mattheo gleichzeitig.

Sie sahen mich beide geschockt an. "Baby, du machst Witze oder?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Ganz toll Mattheo..." knurrte Thedore und ich sah wie er wütend wurde. Zu allem Überfluss ging nun die Tür erneut auf und Lorenzo kam herein "Hey Leute habt ihr Mi- Mila? Was machst du hier ich such dich überall!" "Deine Schwester wohnt bei mir vorübergehend..." nuschelte Mattheo noch immer verwirrt vor sich hin. "BITTE?! Du machst Witze?!" "NEIN!" wurde nun auch ich lauter "GLAUBT IHR ICH HAB ETWA LUST DARAUF BEI MATTHEO IM ZIMMER ZU SEIN? AUßERDEM IST ES FÜR MICH JA WOHL NOCH SCHLIMMER!"

Sanft legte Theodore seine Hand auf meinen Schenkel und flüsterte "Alles gut Darling. Wie lang musst du denn bei ihm bleiben?" Ich zuckte mit den Schultern "Vielleicht nur ein paar Tage... kann aber auch Wochen dauren..." "WOCHEN? Bei dem?" fragte Enzo entsetzt. Ich nickte.

--
MATTHEO

Seit einer Stunde sitzen wir vier nun schon auf meinem Bett und redeten darüber was Dumbledore mit ihr gesprochen hat und von ihr wollte das sie in mein Zimmer geht, da wir uns angeblich so gut verstehen, dabei hasst Mila mich. Zumindest sagt sie das immer. Denn ich habe schon ein paar mal ihre Gedanken gehört als sie mich anstarrte und mich hübsch nannte.

Aber das ganze kommt mir nur recht, jetzt wo sie in meinem Zimmer unterkommen muss sehe ich sie jeden Tag und schaffe es vielleicht auch sie zu überzeugen das ich die bessere Wahl bin, anstelle von Theodore. "Gut, also ich wäre jetzt mal dafür das ihr beide geht damit sie mal ihre Sachen einräumen kann wir sehen nus ja morgen in Hogsmead." gab ich nun vor und Theodore wie auch Enzo nickten zögerlich.

"Wenn was ist komm einfach zu mir oder ruf mich." schrie Lorenzo nochmal zurück bevor er die Tür schloss. Nun war ich alleine mit Mila, welche noch immer auf meinem Bett saß. "Bekommst du eigentlich auch noch ein Bett?" Sie zuckte nur mit den Schultern und sah auf ihre Hände hinab.

MILA

"Bekommst du eigentlich auch noch ein Bett?" fragte mich Mattheo welcher mitten im Raum stand und mich musterte. Das ganze machte mich nervös weshalb ich auf meine Hände sah und nur mit meinen Schultern zuckte. "Na ja, dann zeig ich dir mal wo du deine Sachen hinpacken kannst." Ich nickte und stand nun ebenfalls auf. Mattheo ging auf seinen Kleiderschrank zu und öffnete ihn, es gab insgesamt sechs Fächer und in der Mitte eine Stange an welcher man noch weiteres Sachen aufhängen konnte.

(Stellt es euch ungefähr so vor, ich hoffe ihr wisst wie ich meine wie der Schrank aussehen soll)

Es waren noch zwei Fächer frei und die Hälfte von der Stange war ebenfalls frei. "Die zwei Fächer kannst du nutzen und die andere Hälfte von der Stange." Ich ncikte und dann lief er auch schon ins Badezimmer. Dort öffnete er ebenfalls einen kleinen Schrank. "Hier sind Bade- und Handtücher. Die kannst du auch verwenden und hier hast du noch ein freies Fach für deine Badesachen usw. in der Dusche ist auch noch etwas Platz für Duschgel und Shampoo." "Danke Mattheo." Dieses mal nickte er nur und ging dann aus dem Badezimmer.

Ich ging mit schnellen Schritten zu meinen Koffern und begann alles auszupacken und einzuräumen, während Mattheo auf dem Bett saß und irgendein Buch las. Ich hätte nicht gedacht das er lesen kann. Durch diesen Gedanken musst ich leise kichern, doch Merlin sei Dank hörte dies Mattheo nicht und ich konnte weiterhin in Ruhe auspacken.

Heyy Leute,
Eine neue Story ist nun online. Es handelt sich um eine Tom Riddle ff. Ich würde mich freuen wenn ihr auch hier mal vorbei schaut und ich euer Interesse für diese Story wecken kann <3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro