.4.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Mein Herz rast. Ich habe es geschafft, ich konnte ihn davon überzeugen sein Leben nicht weg zuschmeissen. Das Leben kann eine Bitch sein aber dennoch ist es mehr wert als es einfach hin zuwerfen. Mit jemandem zusammen kann man es schaffen wieder das positive im Leben zusehen, wieder glücklich zu werden. Aber als er sagte er habe niemanden, da hat es mir das Herz gebrochen. Er sah so verzweifelt aus und so klang er auch. Sein schluchzer hat mich bis ins Mark getroffen und ich frag mich was dieser Junge wohl schon alles erleiden musste.
Aufeinmal reisst er sich los und steht mit einem Ruck auf. Ich seh ihn mit fragendem Blick an doch er stottert nur etwas vorsich hin und schon rennt er weg. Verwirrt bleibe ich zurück. Was war denn das? Ich rette sein Leben und er kann nicht mal danke sagen. Aber ich bin nicht mal beleidigt. Dieser Junge hatte so viel Schmerz und Elend in sich drinn das er sogar sein Leben beenden wollte. Ich frag mich was ihn so sehr zerstört hat und würde ihm gerne helfen. Doch kenne ich weder seinen Namen noch habe ich seine Nummer.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro