🌅 04

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Eine Tür geht auf und eine leise, freundliche Stimme dringt an Inhos Ohr. "Ich muss Sie jetzt leider bitten, sich auf Ihr Zimmer zurückzuziehen."

Er weiß nicht, wie lange er hier gelegen hat, neben Hyunuk, der mit düsterem Blick an die mit Tüchern verhangene Decke schaut. Die nette Angestellte legt den beiden nackten Männern Bademäntel und Hotelschlappen hin. Des weiteren stellt sie ein Bastkörbchen mit ihrer sorgfältig zusammengelegten Kleidung daneben.

"Mhm", brummt Hyunuk, setzt sich auf und reibt sich das Gesicht.

"Sicherlich konnten Sie sich aus dieser Sitzung viel für ihre Partnerschaft mitnehmen."

"Ja, sehr viel!", bestätigt Inho und streckt sich ausgiebig. Hyunuk wirft ihm einen fassungslosen Blick zu. Die Frau verabschiedet sich und lässt die beiden allein. Der Guru ist schon längst verschwunden. Lange vorm Ende ihrer "Massage", ohne dass Inho es mitbekommen hätte. Er bekommt auch jetzt noch nicht viel mit.

Unter leisen Seufzern steht Hyunuk auf und wirft sich einen der Bademäntel über. Er reicht Inho, der immer noch völlig fertig auf der Matte liegt, den zweiten. "Hast du Schmerzen?", fragt er besorgt.

"Hä, nein?", erwidert Inho selig lächelnd. Endlich erhebt er sich ebenfalls und lässt sich von Hyunuk, dem Gentleman, in den Bademantel und die Schlappen helfen. Der zuvorkommende junge Mann hält Inho sogar die Türen auf.

Inho fühlt sich, als hätte er nach einem langen Höhenflug endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Er ist etwas wackelig auf den Beinen, während sie den Massagetempel verlassen und dann davor stehenbleiben.

"Alles in Ordnung bei dir?", erkundigt sich Hyunuk und hält ihn am Ellenbogen fest.

"Ja", seufzt Inho wohlig. Er fühlt sich ganz wunderbar. "Es ging mir noch nie besser!"

"Ich glaub, du bist völlig neben der Spur", murmelt Hyunuk. "Wir haben gerade deine Frau betrogen."

"Hmm, was, ja, danke! Sorry, ich glaub, ich muss mich erstmal hinlegen." Lächelnd winkt Inho und stolpert einen Schritt vorwärts. "Huppsi", lacht er. "Wir sehen uns dann um sechs beim Abendessen, ja?"

"Äh? Was??"

"Bis dann, hihihi." Inho schwankt von dannen und Hyunuk sieht ihm fassungslos hinterher.

Erst kurz vor seiner Zimmertür lässt die Wirkung des berauschenden Orgasmus nach und Inho realisiert so langsam, was er getan hat. Wie versteinert bleibt er vor der Suite stehen.

Hyunuk hat noch das Bastkörbchen mit seinen Sachen.

Hyunuk hatte seinen Schwanz tief in Inhos Arsch.

Dieses klebrige Zeug zwischen seinen Pobacken... Ihm wird schlecht, als er daran denkt, was das sein muss.

Schwungvoll fliegt die Tür auf und landet beinah in seiner Fresse. "Inho!", ruft seine Frau und fragt: "Wo warst du denn?" Als ob er ihr sagen würde, was er den ganzen Tag so treibt, wenn sie hundert Prozent der Flitterwochen mit ihrer Mutter verbringt.

"Äh, Pool..."

"Aha. Ich geh mal mit Mami die Lobby ansehen. Wir wollten zeitig zum Dinner, damit wir nachher diesen Cocktailgutschein einlösen können!", erzählt sie begeistert und dreht sich vor ihm in ihrem schicken Kleidchen, das sie mit seiner Kreditkarte gekauft hat. Der Cocktailgutschein ist wohlgemerkt für zwei Personen.

"Viel Spaß", wünscht Inho trocken und sieht tatenlos zu, wie die beiden Frauen an ihm vorbeirauschen. Es dauert eine Weile, bis wieder Leben in ihn kommt.

Wütend auf sie, auf ihre Mutter und auf sich selbst zieht er den Bademantel aus und pfeffert ihn mit Schwung auf den Boden. Anschließend folgen die Latschen, die mit dumpfem Donnern gegen die Balkontür knallen.

Inho reißt die Tür zum großen Schlafzimmer auf, wirft sich aufs Bett und schreit ins Kissen. Er hatte Sex mit einer Person, die nicht seine Ehefrau ist, und das nach fünf Tagen Ehe. Noch dazu war diese Person jemand, den er gerade erst kennengelernt hat. Das läuft ja super.

"Was zur Hölle ist falsch mit mir??", schreit er ins Kissen. Mit Wildfremden schläft man doch nicht. Wenn man verheiratet ist, erst recht nicht.

Angefangen hat alles damit, dass seine Schwiegermutter am Flughafen aufgetaucht ist und seine Frau absolut nicht verstanden hat, was sein Problem damit ist. Genau. Ihre Mutter ist an allem Schuld. Vorher war alles gut zwischen ihm und Dahee, sonst hätte er sie ja nicht geheiratet.

Nur auf Hyunuk ist er nicht wütend, kein bisschen. Der kann nichts dafür, dass Inho unzufrieden ist. Und auch nicht dafür, dass er etwas in Inho auslösen konnte, das er bei seiner Frau noch nie gespürt hat. Wie auch? Die wenigen Male, die sie vor ihrer Ehe Sex hatten, waren nicht der Rede wert.

Entnervt grummelnd steht er auf und geht zum dritten Mal heute duschen. Es tut gut, wie das heiße Wasser auf seine Haut prasselt. So langsam verraucht seine Wut.





_____________________________

Wie findet ihr den Einstieg? 😬

Das nächste Kapitel ist eine kurze Zwischenepisode mit Hyunuk und Jek, davon werden gelegentlich ein paar zwischen den längeren Kapiteln des Hauptplots vorkommen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro