50.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dankeschön

Hallo.
Dieses Buch hat letztens die 1k Votes und 5,5 k Reads geknackt und ich wollte mich dafür mal bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich soweit kommen könnte. Ich freue mich immer noch über jeden einzelnen Vote und jeden Kommentar😬
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich euch mein größtes Bild zeige, das ich je gemalt habe, um danke zu sagen...
nur leider bin ich noch nicht fertig.

So sieht es momentan aus. Und wer hätt's gedacht? Es soll den Eiger darstellen. Ich glaube ich sitze an diesem Bild schon seit einem halben Jahr und warte auf den Winter, weil es sich da besser malen lässt. Und dann mache ich den Eiger nochmal komplett neu. Je nach dem wie ich Lust habe, zeige ich euch dann mal Zwischenergebnisse.
Und jetzt ein paar Skizzen und Zeichnungen, damit das Kapitel nicht so langweilig bleibt.
1. : Palmen

Eine schnelle Skizze aus'm Urlaub.

2.: Alte Brücke

Auch eine Skizze aus'm Urlaub. Das Besondere an dieser Skizze ist, dass es die erste Skizze ist, die ich quasi „live" abgezeichnet habe. Bin ziemlich stolz auf mich :)

3.: Uckermark

Zwei Skizzen die ich auch live abgezeichnet habe. Da habe ich mich von der Brücke inspirieren lassen, weiter abzuzeichnen. Unten kann man lesen, welche Orte es darstellen soll, falls man meine Handschrift entziffern kann.

4.: Rügen

Auch live abgezeichnet. Damit bin ich aber insgesamt nicht so zufrieden. Ich mag die Bäume und das Meer nicht.

5.: Hund

Ich mag das Bild sehr. Die Nase sitz bloß etwas schief.

6.: Löwe

Ich mag die Zunge:)

Das war's auch schon an Skizzen. Ich hoffe mal, dass das an „Danke" gereicht hat.
BYE

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro