25 | Bleistift

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Während der Zugfahrt von Österreich nach Deutschland, bzw. umgekehrt.
Neue Liebe: 3B Bleistifte

Ein kleiner Comic.
Es beginnt von links unten, stehen aber auch immer klein Nummern in der rechten unteren Ecke.
Etwas dramatisch.

Von links unten nach nach oben.
Dieses hier mag ich sehr.

Irgendein rando hehehe

Ich fand die Idee irgendwie lustig, das so gespiegelt zu machen und auf der einen Seite die eine Hälfte der Geschichte zu erzählen, auf der anderen Seite die andere. Man kann sich selbst aussuchen, welche die erste und welche die zweite Hälfte ist.

Das war so knuffig, ich hab diese Leute da am Bahnsteig sitzen gesehen, als der Zug mal wieder ewig nicht gefahren ist. Die hatten beide knallbunte Haare, die Vordere blau-pinke, die Hintere pink-grüne und saßen da und haben gehäkelt.
Ich war mal so dreist und habe ein Bild von ihnen gemacht, bevor der Zug plötzlich weitergefahren ist heheh

Das war eine Frau im Zug.
Das war sehr lustig, weil ich am Anfang saß und die halt genau in meinem Blickfeld war, und ich weiß nicht, ob sie gemerkt hat, dass ist sie gezeichnet habe aber sie hat manchmal zu mir rüber geschaut (und ein paar Leute, die in meiner Nähe saßen haben auch auf meine Zeichnungen geglotzt (ich würde gern wissen, ob die erkannt haben, wen von den anwesenden Personen ich gezeichnet habe xD)).

Das ist nur von einem Bild von Pinterest (langweilig)

Aber das Bild find ich sehr schön.
Ich hätte eigentlich auch noch das Badezimmer rund herum zeichnen sollen fällt mir grad auf.
Egal

Ab da war's nicht mehr auf der Zugfahrt.

Mein Bruder hat für mich mit den Händen gemodelt.
Danke _kellner_ (jap, mein Bruder ist jetzt auch auf Wattpad, bitte supported ihn)

Dieses Motiv hatte ich schon auf Acryl gemacht aber eigentlich war das zuerst da.
Nur eine Person, die mich zerstört, deswegen sollte ich sie nicht mehr zeichnen.

Das ist eigentlich richtig planlos entstanden, ich wollte einfach nur ein Bild mit Bleistift zeichnen, was komplett voll ist xD

Das sind Charaktere von einer Storyidee von vor drei Jahren von mir, die ich mal begonnen habe zu schreiben, ohne überhaupt eine Idee zur Geschichte zu haben, ich wollte einfach nur diese Charaktere haben. Sie haben übrigens bis heute noch keine Namen xD aber die Story hab ich schon grob :D (werd sie wahrscheinlich trotzdem nie schreiben rip)

Das ist so über viele Tage/Abende entstanden

Hier schon mal die eine Elfe von den beiden, die andere sollte noch kommen (irgendwann...vielleicht)

Lieblingsbild von dem Kapitel? :D

Meine die ersten zwei (die Comics) und die Elfen hehehe

Byebye schönen Tag noch oder gute Nacht, whatever

winke winke

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro