20 Fakten über mich

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich wurde von SamiraWithmore nominiert und ja, jetzt könnt ihr coole Dinge über mich erfahren:

Fakt 1: Ich werde jetzt vielleicht euer komplettes Weltbild zerstören, aber ich heiße nicht Lena. Ist nur mein Spitzname😂

Fakt 2: Ich verrate meinen richtigen Namen nicht, weil das alle so machen und ich die schlimmste Mitläuferin bin

Fakt 3: Ein Grund für meine Kariere als Mitläuferin, ist meine extreme Schüchternheit, dank der ich nicht mal jemanden nach einen Radiergummi im Unterricht fragen kann! Ja, ich habe ein Problem

Fakt 4: Ich wollte schon immer mal so ein Fakten Kapitel machen, fand aber, sowas kommt Arrogant rüber, warum auch immer

Fakt 5: Ich bin nicht nur extrem kindisch und verrückt, sondern auch jemand, der über alles lachen kann. Ich lache bei Gruselfilmen, bei einem Video, wo ne Katze gestorben ist und als meine Schwester laufen gelernt hat. Das war aber auch echt komisch😂

Fakt 6: Ich hab eine Schwester. Und ich habe sie mir gewünscht. Und ich habe sie leider bekommen. Und ich wollte eigentlich eine große Schwester. Und ich durfte ihren Namen aussuchen. Meine Eltern waren erstens unkreativ und zweitens ist ihr zweiter Vorname Nadera. Nein wirklich, sie heißt mit zweiten Vornamen Nadera!

Fakt 7: Ich habe schon immer Geschichten erzählt, doch auf die Idee sie aufzuschreiben kam ich erst durch eine Freundin in der vierten Klasse, welche Autorin werden wollte. Wie schon gesagt, Mitläuferin.

Fakt 8: Wie meine Oma gerne sagt: In mir schlummert die Seele einer alten Jungfer. Und es stimmt wirklich. Glaubt mir einfach.

Fakt 9: die beste Zeit meines Lebens war im Kindergarten. Denn dort waren die Menschen noch sozial.

Fakt 10: Mein größter materieller Wunsch ist eine antike Schreibmaschine, aber ich trau mich nicht diesen Wunsch zu äußern. Außerdem würde ich diese eh kaputt machen. Passend zu Fakt 11!

Fakt 11: Ich mache alles, was in meine Hände kommt, kaputt. Meinen alten Laptop, dass ein oder andere Handy, jedes Kabel dass ich jemals besaß, den Wäscheständer, meine erste Mappe, mein Bett, meine Bücher, jedes zweite Glas, den alten Sandwichmaker, meine alte Lampe, zwei Radios, dreitausend CDs, jede meine Freundschaften, einfach alles. Und keine Sorge: nach jedem kaputten Handy habe ich ein altes meiner Eltern bekommen, ich hatte erst ein Neugekauftes und dieses war auch mein erstes.

Fakt 12: Meiner erste beste Freundin habe ich die Freundschaft gekündigt, weil wir einfach zu oft gestritten haben und sie kaum noch Zeit für mich hatte. Sie war es aber dann, die mich in der sechsten Klasse immer getröstet hatte, wenn ich dank meiner damaligen angeblichen Freundin geheult habe. Und deswegen ist die Erinnerung an sie auch nicht mehr so negativ.

Fakt 13: Ich werde diesen Mittwoch Geburtstag haben. Gratuliert mir gefälligst alle!

Fakt 14: Ich spreche fließend Sarkasmus und verwende diese Sprach oft, so wie im letzten Fakt.

Fakt 15: Ich habe viele verschiedene Interessen: Backen, Singen, Tanzen, Kochen, Malen/Zeichnen, Schreiben, Basteln, Rätsel lösen, Sport, Wissen, Detektivspielen, und so weiter und so weiter. Eben sehr viele Dinge, die ich durchprobiere.

Fakt 16: Ich werde nächstes Jahr ein Praktikum in einem Theater machen und ich freu mich so sehr darauf und bin bei deren Zusage so ausgerastet, dass ich danach drei Tage lang das Wohnzimmer putzen musste

Fakt 17: Ich möchte Menschen helfen und wirklich jeder Mensch tut mir in irgendeiner Art und Weise leid. Der Junge in Afrika, der kein Wasser bekommt, die Lehrerin, die alle hassen, weil sie nicht unterrichten kann, das Mädchen, dass denkt sie wäre cool, wenn sie mit einem Outfit voller Namen herum läuft, ... aber jetzt ernst, ich möchte wirklich etwas tun und mehr helfen, als ich eigentlich tun kann

Fakt 18: Träume sind für mich ein Zufluchtsort, deswegen träume ich auch so gerne und viel

Fakt 19: Ich liebe es Dinge von vorne bis hinten durch zu planen. Ich glaube das hatte ich schonmal irgendwo gesagt. Vorsichtshalber gibt es hier gleich einen zweiten Fakt: Ich liebe Geschichte und vor allem das 17.-20. Jahrhundert interessiert mich sehr. Allerdings nicht die Kriege und alles, sondern wie die Menschen lebten, was sie trugen, was sie arbeiteten, was sie machten. Am liebsten mag ich die 1920ger und die Barokkzeit

Und schlussendlich Fakt 20: Ich liebe die Vorweihnachtszeit, weil sie mich an schöne Zeiten mit meiner Familie erinnert und ich einfach dieses Gefühl von Weihnachten liebe. Und Lebkuchen natürlich.

So, dass war's über mich. Als nächstes machen bitte folgende 20 Fakten über sich:

alinastraumwelt
_jassi311
4everviolet
Benutzernamevergesse
HannahKelih
BlueOwl31
Dancegirl_em
_TheDragon_
-Eiskalt-
AveDaughterOfThorin
MinzMieze00
pulmera18

Das war's von mir, danke fürs lesen!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro