2 Nominierung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey, 

Ich nerv schon wieder.😂😂Aber ich wurde von der lieben Schokohexen nominiert und sie hat ein paar coole fragen gestellt also. Let's go!

Lieblingsbuch?

Mein Lieblingsbuch lässt sich schwer bestimmen da ich eine Buchreihe nice finde... Sie heißte Evermore wer will kann ja mal reinlesen. Is eigentlich Liebe, mit Drama.

Was mich so richtig abfuckt?

Ohhh wei... Da gibts aber relativ viel! (nervöses Nackenkratzen. Aber okay:

Mich fuckt es so richtig ab wenn ein Mädchen (oder auch Junge) versucht eine Freundschaft kaputt zu machen und versucht einen Keil zwischen die Freunde zu treiben nur weil sie (er) Eifersüchtig ist. 

Dümmster Moment im Leben?

OMG! Ich weiß noch! Meine damalige BFF, ihr Freund und ich haben Silvester zusammen bei ihr gefeiert da ihre Eltern weg waren. Natürlich haben wir Sekt und alkoholische Getränke zu uns genommen (Nur ich und ihr Freund, sie wollte nicht). Während ihr Freund und ich also etwas, nenn ich es mal "lustig" drauf waren war sie ganz normal. Der Abend verlief lustig und ganz normal bis meine Freundin im TV auf einen Sender schaltete der Musik brachte. Und da liefen die Lieder von IHM... Wolfgang Petri! Meine Mom absoluter Fan von dem hatte zu dem Zeitpunkt immer und ich meine immer die Musik von dem an sodass ich die Texte auswendig konnte. Ich also: lautstark am Mitsingen zieh meine Freundin vom  Sofa und wir tanzen voll behindert,während der Freund in der Küche die Raketen fertig machte. Nach dem dümmsten Tanz der Welt also gehen wir raus um Raketen abzufueren. Castiel (nenn ich ihren Freund mal) also nahm Raketen und schoss sie in die Höhe während ich und meine Freundin daneben standen und zuguckten. Und dann passierte es der dümmste Moment! Er wollte ne Rakete abfeuern (wohl bemerkt aus einer leren Sektflasche). Die Sektflasche kippt also um die Rakete startet und verfehlt meine Freundin um 1 Meter! Meine Freundin schreit ihn an und ich? Ich renne wie bekloppt auf ein Feld um mein Leben in der Angst abgeschossen zu werden und falle damit voll aufs Maul!Ich liege hilflos am Boden bis meine Freundin kommt und fragt was ich da tun würde, ich schaue sie geschockt an und schreie dann über das ganze Feld bis in das Dorf hinein ( es waren andere Leute in der Nähe):,, ICH BIN GESTRANDET! BEI DER ARMY HABEN SIE MICH GELEHRT DAS MAN WENN MAN DAS IST IN EINEN SCHÜTZENGRABEN SICH VERSTECKEN SOLLTE BIS HILFFFEEE KOMMT!". Dabei fange ich an meine Arme und beine so zu bewegen das es aussieht wie bei der Armee. Meine Freundin lacht während ich weiter schrei:,, ICH WARTE AUF ANWEISUNGEN!". Ohh gott war mir das peinlich... O.o

Lieblingsautorin?

Alyson Noel , J.K Rowling 

So ich nominiere:

Eaa_x3
LauratmntSU
dreamcatcher50

Mein Fragen:

peinlichstes Erlebnis?

Vergeben oder Single?

Was ihr hasst?

Was ihr liebt?

Schönster BFF Moment?

❤~Vani~❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro