10. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ladybugs Sicht

Oh mein Gott...sie hatten sich gerade fast geküsst! Also Chat Noir liebt mich nicht mehr?! Ausgerechnet gerade wo ich mich irgendwie in ihn verliebt hatte...
Lilly sah mich mit einem genervten und zugleich verwunderten Blick an. „Ladybug, was machst du hier?!", fragte Chat Noir mich auf einmal. Ich zuckte zusammen... „Nun ja, ich...äh..." , stammelte ich. „Ich wollte nur nach dem rechten sehen und hier auf dem Eiffelturm hat man doch die perfekte Sicht dafür...", erklärte ich dann verlegen und kratzte mich am Hinterkopf.
Chat sah mich durchdringend an, warum auch immer...war er etwa sauer auf mich, weil ich seines und Lilly' s "Date" gestört hatte? Ich musste es heraus finden.
„Lilly...ich muss kurz mit Ladybug etwas besprechen, warte hier", sagte er auf einmal und meine Cousine nickte verständnisvoll.
Chat Noir zog mich am Handgelenk etwas weiter von Lilly weg und sah mir danach tief in meine Augen. „Ladybug...ich weiß ganz genau, dass du nicht hierher gekommen bist, weil du nach dem rechten schauen wolltest. Sag mir die Wahrheit!", sagte er im ernsten Ton zu mir und ich bekam eine Gänsehaut...ich wollte ihm gerade die ganze Wahrheit gestehen, aber das durfte ich nicht, da er sonst heraus finden würde, dass ich Marinette bin, weil nur ich konnte von diesem Treffen wissen, da Lilly es nur mir erzählt hatte...
Ich schluckte schwer. Was sollte ich ihm nur sagen?! „Chat, ich...ehrlich gesagt...mir ist es zwar unangenehm, aber...ich habe mich in dich verliebt", brachte ich im schwachen Ton heraus.
Chat Noir sah mich mit großen Augen an und wich ein paar Schritte zurück. „Mylady, ich...wie soll ich das jetzt sagen?...es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht mehr...verstehst du, du hast mich so oft zurückgewiesenen. Ich kann diesen Schmerz nicht mehr ertragen...und vor einigen Tagen kam Marinette' s Cousine, du kennst sicher Marinette, und ich habe mich in diese Cousine verliebt. Es tut mir leid, Prinzessin... ", gestand er und schaute traurig zu Boden.
Ihm schien es wirklich leid zu tun...trotzdem. Seine Worte bereiteten mir Bauchschmerzen...unbewusst kullerte mir eine Träne über die Wange. Chat Noir strich sie sanft aus meinem Gesicht. „Trotzdem...du wirst immer meine Mylady sein, okay? Ich liebe dich zwar nicht mehr, aber dieser Name gebührt dir...", sagte er aufmunternd. Danach ging er zurück zu Lilly.
Ein Stich fuhr durch meinen ganzen Körper, wie ein Messerstich! Diesen Schmerz hatte ich noch nie zuvor gespürt...
Ich sah, wie ein Akuma auf mich zu flog. Er flog in mein Miraculous, meine Ohrringe.
Hawk Moth' s Stimme ertönte! Ich versuchte mich gegen die negativen Gefühle zu wehren, positive Gefühle zu empfinden! Auch Chat rief: „Nein, Mylady! Reiß dich zusammen, denk positiv, so wie du es immer tust!"
Aber ich konnte mich nicht mehr wehren und ließ es zu. Hawk Moth, ein Superbösewicht der mit seinen Akumas andere Leute in Bösewichte verwandeln kann und diese ihm dann dienen mussten, sagte: „Mrs. Fortune! Du wirst ab jetzt dem Bösen dienen und nicht dem Guten...du musst Chat Noir' s Miraculous, sein Ring, dir beschaffen und mir es danach geben! Und wenn du dies erledigt hast, gibst du mir deine hübschen Ohrringe, verstanden?" „Natürlich, Hawk Moth...", antwortete Ladybug.

Chat Noir' s Sicht

Oh nein...was hatte ich nur getan?! Ich hätte es nicht so sagen dürfen, oder?! Oh man...nur Ladybug konnte den Akuma einfangen und den Glücksbringer benutzen, aber jetzt wurde sie selber akumatisiert, wegen mir!
Ich nahm schnell Lilly in die Arme und sprang so schnell es geht zu Marinette' s Zuhause.
Als wir ankamen, setzte ich sie behutsam ab und sagte: „Lilly, du musst hier bleiben, es ist da draußen viel zu gefährlich!" „Okay, Chat...ich vertraue dir", antwortete sie mit einer sanften Stimme und gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor sie hinter der Klappe verschwand. Ich merkte, wie ich leicht errötete...
Adrien, konzentrier dich! Du musst jetzt Paris retten...
Ich sprang wieder zum Eiffelturm, aber dort war Ladybug nicht...wo war sie nur hin?! Auf einmal fesselte mich ein langes Band! Ich konnte mich nicht mehr bewegen und fiel, da meine Beine auch gefesselt waren, zu Boden...es war Ladybug, die mich gefesselt hatte.
„Ladybug, hör mir zu, denk doch an die positiven Momente!", redete ich gut auf sie ein.
„Oh nein Miezekatze, auf jeden Fall nicht...
Ich dachte, du wärst nicht so leicht zu kriegen, aber anscheinend schon...besser für mich. Außerdem, ich heiße Mrs. Fortune, nicht Ladybug!", antwortete sie und wollte mir meinen Ring abnehmen, aber ich rief: „Kataclysmus!", und sie nahm schnell ihre Hand weg, da sie nun meine Hand nicht mehr anfasssen konnte, da ich sie sonst zerstören würde...wie clever ich doch bin! Aber Ladybug, ich meine Mrs. Fortune, lachte nur hämisch. „Ach Chat, ich warte einfach nur, bis du dich zurückverwandelst..."
Okay, ich war wohl doch nicht so clever...egal.
Auf einmal kam mir eine Idee!
Ich berührte das Band des Jojos, das mich fesselte, und es verschwand. Ich stand schnell auf und sah Mrs. Fortune überlegen an. „Damit hättest du wohl nicht gerechnet, was?!", lachte ich und sprang schnell weg.
Ich hörte nur noch wie Mrs. Fortune rief: „Dich bekomm ich noch!!!"

Lilly' s Sicht

Ich saß verängstigt im Zimmer meiner Cousine...
Stopp mal. Wo war eigentlich meine Cousine?! Sie war nicht mehr im Bett und nicht im Zimmer!
Ich stand auf und ging vorsichtig ins Bad...dort war sie auch nicht.
Wurde sie etwa von der Superschurkin geschnappt? Nein, dass durfte einfach nicht sein!
Ich musste sie unbedingt suchen...
Ich rannte die Treppe runter und wollte gerade durch die Tür verschwinden, doch Marinette' s Mutter hielt mich auf. „Lilly, du musst nicht zur Schule, wegen dem Superbösewicht ist Schulfrei! Und überhaupt, du gehst mir nicht aus dem Haus, bis die Superschurkin besiegt wurde!", hielt sie mir eine Predigt und fragte danach verwundert: „Wo ist eigentlich Marinette?" Was soll ich ihr denn jetzt sagen?
„Nun ja...sie dachte, ähm...sie dachte, sie hätten trotz des Bösewichts Schule und ist zur Schule gegangen, bevor ich überhaupt richtig wach war! Sie ist bestimmt noch in der Schule und versteckt sich...darf ich sie bitte holen? Bitte?!", fragte ich Sabine bittend und ich sah sie mit großen Kulleraugen an. Sie seufzte ergeben... „Na gut! Aber bitte pass auf dich auf...und wenn irgendetwas ist, rufe die Polizei an! Ich gebe dir mein Handy." Sie gab mir ihr Handy und ich steckte es dankbar in meine Hosentasche und rannte aus der Tür hinaus. Wo kann sie nur stecken?
Ich rannte zur Schule, aber das Tor war verschlossen...
Ich rannte keuchend zum Park, aber dort war sie auch nicht!
Eine nett aussehende Dame im pinken Kleid ging an mir vorbei und ich fragte sie höflich: „Äh, entschuldigen Sie bitte, aber haben sie ein Mädchen mit schwarzen Haaren die zu zwei Zöpfen gebunden sind und mit himmelblauen Augen gesehen?" Die Dame schüttelte entschuldigend den Kopf. „Nein, tut mir leid", sagte sie noch und ging weiter.
Ich sah mich um...irgendwo musste meine Cousine doch sein!
Oh man, wäre doch bloß Chat Noir hier...er könnte mir helfen!
Wir hätten uns fast geküsst...und ich habe mich endlich getraut, ihm einen Kuss auf die Wange zu geben...
Auf einmal hörte ich laute Schreie und Menschen rannten panisch davon! Ich sah auf einem Hochhaus die Bösewichtin...oh oh.
Sie sprang vom hohen Gebäude und ging auf mich zu!!! Was soll ich nur tun, was soll ich nur tun?!
Ich war wie gelähmt...
Bevor ich es mir versah, stand sie genau vor mir.
„Hallo, Lilly...na, hast du dich verirrt? Das ist wirklich Pech für dich, da gerade eine gefährliche Bösewichtin hier ist...und zwar ich. Mrs Fortune! Und ich werde dich jetzt mit nehmen...sei so nett und sei brav, dann wird dir auch nichts passieren, okay?", erzählte sie in einem abwertenden Ton. Ich schrie laut auf! „Nein! Lass mich in Ruhe!!
Chat Noir, hilf mir!!!"
Ich wollte mich gerade wehren, aber Mrs Fortune hatte mich schon gefesselt und sprang mit mir auf ein Hochhaus. Sie setzte mich ab...ich konnte mich einfach nicht bewegen, da Mrs. Fortune mich gefesselt hatte und meine Kehle war wie zu geschnürt...
Auf einmal rief die Bösewichtin: „Glücksbringer!", und eine Art Mikrofon erschien in ihrer Hand.
Sie rief durch das Mikrofon: „Chat Noir, ich habe etwas, was dir sehr wichtig ist! Komm lieber her, oder deine Geliebte wird in wenigen Minuten nicht mehr am Leben sein!"

Warte, WAS?! Meint sie etwa mich...? Anscheinend...
Oh mein Gott, bitte Chat, komm sofort, ich will nicht sterben!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro