15. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Chat Noir' s Sicht

Als Lila' s Lippen sich auf meine legten, drückte ich sie sofort von mir weg...sie grinste mich hinterhältig an und verschwand zwischen den Leuten.
Ich sah Lilly hinterher, wie sie mit wehenden schwarzen Haaren davonrannte.
Ich hatte es vermasselt...definitiv VERMASSELT. Wie konnte ich nur so dumm sein?!
Ich ging vorsichtig auf Marinette zu, die wie versteinert da stand und nichts tat. Ich stupste sie an und sie drehte sich erschrocken zu mir um.
Sie sah mir finster in die Augen. Jetzt werde ich bestimmt den Ärger meines Lebens bekommen...aber die Antwort von ihr war völlig unerwartet.
„Du würdest Lilly niemals betrügen...du liebst sie. Ich weiß, wie stur und fixiert du bist, Kitty...du würdest niemals so schnell dein Traummädchen aufgeben!", sagte Marinette mit zitternder Stimme.
„Aber leider weiß Lilly es nicht...das du stur und fixiert bist.
Chat Noir, die einzige Lösung ist es, mit ihr in Ruhe zu reden! Ich weiß, es ist nicht einfach mit jemandem zu reden, der wütend auf einen ist, aber du kannst es...verstanden?!", fügte sie noch in einem kühlen Ton hinzu und packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her...
Sie hatte recht, ich war fixiert auf Lilly. Ich würde sie niemals aufgeben, nicht mal in meinen schlimmsten Albträumen!
Aber wieso zog Lila so eine gemeine Sache ab?! Eine Chance bei Adrien konnte sie jetzt endgültig vergessen. Ich war ja noch freundlich zu ihr gewesen, aber jetzt reicht es...

Als Marinette mich eine Weile hinter sich her gezogen hatte, blieb sie plötzlich stehen und lief in ein großes Haus, mit einem hübschen Balkon...das musste Marinette' s Zuhause sein! Ich kann mich noch genau erinnern...als ich wegen Ladybug Liebeskummer hatte, hatte ich mich auf diesen Balkon neben Marinette gesetzt, die zufälligerweise auch Liebeskummer hatte, und wir hatten schweigend zusammen da gesessen, und den Geräuschen der Nacht gelauscht...aber diesmal war es nicht Marinette die sich über das Geländer beugte, sondern meine Lilly...ich hatte einen gewissen Drang, zu ihr hochzuspringen, aber ich ließ es lieber sein.
Plötzlich drückte mir Marinette etwas in meine Hand...es war eine Rose...
„Hör gut zu, Chat Noir. Du musst heute um Punkt 10:00 Uhr Abends an der Notre Dame erscheinen, ich habe Lilly erzählt, dass sie jemand dort treffen will...Da könnt ihr dann in Ruhe mit einander reden.
Und gib ihr diese Rose, sie liebt Rosen wirklich sehr! Ich habe sie von einem Süßen Jungen bekommen...es ist schon etwas her, aber die Rose ist immernoch nicht verwelkt", erklärte Marinette sorgfältig.
Ich nickte zustimmend und nahm die Rose und sah mit einem warmen Lächeln zu Lilly herauf, die mich zum Glück nicht bemerkte.
„Vielen dank Prinzessin...", sagte ich noch an Marinette gewandt und gab ihr einen kurzen Kuss die Wange, nur ein leichter Freundschaftskuss.
Sie errötete und lächelte schief, bevor ich hinter den Hochhäusern verschwand.

Am Abend

Ich lief nervös auf dem Dach der Notre Dame herum und schaute manchmal nach Unten, um zu sehen, ob Lilly dort war...bis jetzt war sie nirgends zu erblicken.
Plötzlich sah ich einen Schatten. Das müsste Lilly sein! Ich atmete einmal tief ein und aus und sprang vom Dach hinunter auf den Boden.
Die Gestalt drehte sich um und ich konnte den Umriss eines schönen Gesichtes erkennen...
Die Person stolperte rückwärts und fiel mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden.
Es schien ein Mädchen zu sein...sie keuchte und rappelte sich wieder auf.
Dank des Mondlichtes sah ich nun das Mädchen...sie war wunderschön. Es war Lilly!
„Lilly, ich...", begann ich, aber Lilly schnitt mir das Wort ab in dem sie laut rief: „Was machst du denn hier?! Geh ja weg, ich möchte dich nicht mehr sehen...du hast mich betrogen und belogen mit dieser Lila! Du hast sie gar nicht verdient, sie ist viel zu freundlich für dich..."
Mir stockte abrupt der Atem und ich konnte Lilly' s Gesicht sehen, dass rot war...man konnte deutlich sehen das sie geweint hatte. „Lilly, bitte hör mir zu! Es war Lila die mich geküsst hat, nicht ich...sie wollte dich eifersüchtig machen, sie hat dir absichtlich dein Herz gebrochen, da sie wusste das du mich liebst...", konterte ich entschlossen, bereit einen Kampf mit meiner großen Liebe auszufechten. Ich gab ihr die schöne Rose, aber Lilly sah sie nur für eiben kurzen Moment an und schmiss sie weg...das tat weh.

Lilly' s Sicht

Chat Noir hatte durchaus recht...es war verdächtig, dass Lila mich gefragt habe, in wen ich verliebt bin und dann plötzlich Chat küsst, aber das war noch lange kein Beweis!
„Wer es glaubt, wird selig...aber ich glaube es dir nicht! Du bist ein Betrüger...wie konnte ich auf dich reinfallen?!", schrie ich ihn an...zum Glück waren keine Leute um diese Zeit noch hier.
Ich spürte, wie mir die Tränen in die Augen schossen... Chat Noir sah durchaus auch bedrückt aus, aber auf seine Krokodilstränen würde ich niemals rein fallen...
Die Wut und die Trauer überwältigten mich und ich ging kraftlos in die Knie.
Chat beugte sich zu mir herunter und fragte mich panisch ob alles okay sei, aber ihm würde ich nie wieder Eine Antwort schenken.
Ich sah nur noch verschwommen meine Umgebung. Ich wischte mir die Tränen weg und sah plötzlich einen komischen schwarzen Schmetterling auf mich zufliegen und ich schrie hysterisch auf!
Chat Noir drehte sich um und stellte sich schützend vor mich und ich konnte nur noch knapp sehen, wie dieses komische Wesen in dem Glöckchen von Chat' s Anzug verschwand und Chat Noir laut auf schrie während er sich gegen irgendetwas zu wehren schien.

Plötzlich verwandelte sich Chat Noir! Er trug jetzt keinen schwarzen Anzug mehr, aber einen silber farbenden...
Er schaute mich aus dunkelroten Augen an. „Na Lilly, wie fühlt es sich an nicht mehr beschützt zu werden, huh?", sagte er in einem mitleidigen Ton.
Plötzlich sah ich nur noch wie Chat Noir mich mit seinen Krallen verletzte und ich vor Schmerz bewusstlos zu Boden ging...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro