21. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Chat Noir's Sicht

„Chat...", flüsterte Lilly mitleidig. Trauer war in ihrer Stimme zu hören. Ich schüttelte nur den Kopf, keine Ahnung wieso, es war einfach nur eine Art...Reflex...ich sprang auf das Geländer des großen Balkons und auf die Straße unter dem Balkon. Ohne mich noch einmal umzublicken, rannte ich davon. Einfach weg. Wie ein Wolf, der dem Vollmond folgte...oder eher wie eine Katze.
Spaß beiseite, das hier ist jetzt ernst.
Ich war wie hypnotisiert von dem Anblick des hell leuchtenden Mondes und bemerkte gar nicht, das ich auf der Straße rannte und hunderte Autos hupten und ein großer LKW auf mich zufuhr, der mich nicht sah, und ich von einem Moment auf den anderen von der Straße gestoßen wurde und auf dem Bürgersteig landete...ein Mensch stand vor mir. Ein Mädchen...mit braunen langen Haaren und grünen Augen die voller Geheimnisse und Hinterlistigkeit waren... Lila.
„Oh mein Gott, Chat Noir! Was tust du denn auf der Straße?! Du hättest sterben können!", hörte ich ihre besorgte Stimme. Ich wusste nicht, ob sie wirklich besorgt war, oder einfach nur schauspielerte... „I-ich weiß es nicht...ich war wie in...T-trance", erzählte ich mit zitternder Stimme. „Okay, es ist alles okay...", flüsterte mir Lila beruhigend zu und hielt mir ihre zarte Hand hin. Nach kurzem Zögern nahm ich sie und ließ mir von meiner Retterin auf die Beine helfen... „Danke, du hast mein Leben gerettet...", bedankte ich mich höflich und lächelte ein wenig. Lila wirkte auf einmal so nett und einfühlsam...wie eine freundliche Person... „Kein Problem! Bitte pass nur nächstes Mal auf dich auf, ich hatte wirklich Angst um dich", sagte Lila und ihre Augen glitzerten im Mondschein der Nacht. „Was machst du eigentlich noch so spät hier?", fragte sie mich plötzlich. „Ach, ich habe nur jemanden besucht...nichts weiter", antwortete ich und kratzte mich verlegen am Kopf. „Und du?" „Ach, ich brauchte nur etwas frische Luft...meine Mutter streitet sich wieder mit ihrem Ex, meinem Vater, und ich...ich wollte einfach nicht dabei sein", erklärte sie mir und sah traurig zu Boden. Sogleich fühlte ich mit ihr und wurde auch etwas traurig. Ich legte ihr tröstend meine Hand auf ihre Schulter und fragte: „Hey, ist schon in Ordnung. Wie wäre es, wenn wir zusammen etwas spazieren würden? Dann könntest du dich ablenken." Ich sah Lila aufmunternd an. Sie schenkte mir ein warmherziges Lächeln und nickte stumm. „Das wäre toll!"
In diesem Moment hatte ich den größten Fehler meines Lebens begangen. Ich hätte stutzig werden sollen, warum sie plötzlich so freundlich war, obwohl sie mich noch vor geraumer Zeit einfach geküsst hatte, vor der Liebe meines Lebens...aber in diesem Moment nahm meine Freundlichkeit und Dankbarkeit überhand und verleitete mich dazu, mit Lila etwas zu unternehmen...
Wir gingen, uns über die Schule, unser Leben und vieles andere unterhaltend, in Richtung Park. Als wir bei einer kleinen Gasse ankamen, drückte Lila mich plötzlich gegen die Wand und schmiss meinen Stab auf den Boden... „Ey, w-was soll das?!", fragte ich sie aufgebracht. Da seht ihr meinen Fehler...
„Du dachtest doch nicht wirklich das ich plötzlich so freundlich sein würde, oder?", fragte Lila mich geradezu teuflisch grinsend. Plötzlich waren ihre Augen nicht mehr voller Freundlichkeit und Fröhlichkeit...sondern voller Hass und Hinterlistigkeit. Ich antwortete ihr nichts auf ihre Frage, sondern versuchte mich von ihrem Griff zu befreien, der mich förmlich an der Wand festnagelte. Es gelang mir nicht, obwohl ich meistens so stark war...ohne meinen Stab war ich wahrhaftig so hilflos wie ich in meinem Leben als Adrien bin. „Hör zu, Miezekatze...ich habe keine Lust auf Diskussionen, also mache ich es kurz...ich möchte dir einen Deal vorschlagen", erzählte mir Lila und anhand ihres Gesichtes konnte ich sehen, das es ein Win - Win Deal wird... Für sie. Ein Win - Win Deal ist, wenn der Deal für eine Seite nur gut ausgehen wird, egal wie sich die andere Person entscheidet. „Was auch immer es für ein Deal ist, ich werde nicht zustimmen!", zischte ich und machte ein fauchendes Geräusch. Bevor ich noch irgendetwas sagen konnte, drückte Lila ihre Lippen gefühlslos auf meine. Sie löste sich wieder von mir und ich sah sie wie erstarrt an. „Jetzt weiß ich, wie man dich zum Schweigen bringt, Kätzchen", flüsterte sie mir provozierend in mein Ohr. Ich wollte sie am liebsten treten, schlagen, kratzen...ich konnte aber nicht. „Hör mir jetzt zu!", schrie sie mich beinahe an und sprach nach einer kurzen Pause weiter. „Der Deal ist; entweder du spielst das du mit mir zusammen bist und deiner geliebten Lilly wird nichts geschehen, oder du weigerst dich und dieses Mädchen wird am nächsten Tag nicht mehr am Leben sein..." Als sie das letzte Wort aussprach, konnte ich nichts antworten. Mein Herz stand still, meine Atmung, die Zeit. Alles stand still.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro