4. Türchen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Heute ist die Liebe Ag3ntE1 dran und wird uns mit ihrem schönen Beitrag beehren♡

Die Botschaft von Weihnachten

Viele Leute sagen immer sie wären nicht schön, denken sie wären dumm oder nicht gut genug um das zu schaffen, was sie schaffen möchten. Denken Sie wären eine Spaßbremse oder haben das Gefühl immer nur im Weg zu stehen. Aber nein!
Niemand ist schlecht oder dumm! Kein Mnesch auf dieser Welt sollte ungerecht behandelt werden! Wir alle können etwas daran ändern. Wir alle können Frieden schaffem. Wenn es auch nur wenig ist. Zum Beispiel eine kleine Spende für Kinder in Not oder für die kein Dach über dem Kopf haben. Schenkt dem Menschen umd auch den Tieren etwas Liebe, denn genau das ist die Botschaft von Weihnachten.
Egal wie du bist, egal wer du bist, egal was du bist, fürchte dich nicht vor dir selbst! Versuche wenigstens an Weihnachten ein offenes Herz zu haben und anderen zu helfen. Glaube an dich selbst! Auch wenn du alleine nur ein kleiner Mensch bist, kannst du dennoch etwas großes schaffem! Es ist völlig egal ob du Weihnachten feierst oder nicht oder welcher Religion du angehörst, denn in allen Teilen der Welt könnte es Friede geben, denn überall gibt es eine einzige wichtige Regel, die genau aussagt, was wir für Frieden brauchen.

,,Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem andern zu!"

Das war das vierte Türchen♡
Diese Botschaft ist wichtig und ich danke Ella, dass sie uns daran erinnert hat.

,,Ich dachte mir ich mache mal eine Art kleinen Aufruf an alle Leser, dass sie sich so akzeptieren sollten, wie sie sind und dass sie als einzelne Person großes Schaffen können."
~Ella<3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro