101. Stärker

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nach dem Essen räumten wir alle ab und ich sah wie die Tür, am Eingang aufging.
Erschrocken stellte ich fest, dass es die zwei merkwürdigen Mädchen waren, die im Kunstunterricht an meinen Haaren gerochen hatten.
Hinter ihnen erkannte ich noch einen großen Jungen mit blau gefärbten Haaren.
"Sam? Lilian?" Irritiert starrte ich die zwei Mädchen an, die daraufhin ihre Köpfe zu mir drehten.
"Hi, Luciana." Sam senkte ihren Kopf und grinste dann verschmitzt.
"Hey." Lilian tat es ihr gleich.
"So sieht man sich also wieder. Wie geht es dir?" Das Mädchen mit den lilanen Haaren kam auf mich zu und legte den Kopf schief.
"Es geht. Ich... ich hätte echt nie gedacht, dass ihr auch... Habt ihr deshalb an meinen Haaren gerochen?" Lilian wurde rot und Sam begann zu kichern.
"Kann man wohl so sagen. Die Luna hat immer einen ganz besonderen Geruch und naja... Wir waren uns eben nicht so sicher. Tut mir leid, dass du danach verstört warst. Im Ernst. Ich wüsste auch nicht was ich von zwei an meinen Haaren riechenden Mädchen halten sollte." Nachdenklich schaute sie eine Weile aus dem Fenster.

"Was die kleine Verspätung betrifft, Lilians Mum ging es nicht so gut und wir haben gewartet bis ihr Dad kam." Erklärte sie an Ace gewand der lässig abwinkte.
"Schon gut. Ich wusste gar nicht, dass ihr euch kennt." Stellte er fest.
Wir saßen auf der dunkelblauen Couch und die drei setzten sich zu uns.
"Ist eine lange Geschichte."
Sam stimmte mir zu und stieß dem blauhaarigen Jungen in die Seite.
"Willst du dich denn gar nicht unserer zukünftigen Luna vorstellen?" Er räuperte sich und nickte.
Er hatte dunkelblaue Augen, die fast denselben Ton seiner Haare besaßen.
Man konnte den dunkelbraunen, fast schwarzen Ansatz erahnen.
"Ich bin Tony. Nett dich kennenzulernen." Lächelte er und hielt mir seine Hand hin.
Ich schüttelte sie und lächelte zurück.

Tony warf Sam einen Blick zu und in dem Moment wusste ich, dass die Beiden Mates waren.
"Ihr seid Mates oder?" Entwich es mir und Sam nickte.
Zum ersten Mal wirkte sie etwas verlegen.
"Ja. Wir kennen uns schon seit zwei Jahren. Tony und ich sind beide Wölfe. Eigentlich gehörte ich früher dem Silver Rudel an, aber als wir uns gesehen hatten, mussten wir entscheiden ob ich oder er ins andere Rudel wechselt. Ich habe mich fürs Black Rudel entschieden.
Seitdem herscht Frieden zwischen beiden Rudeln. Das ist meistens so, wenn es Mates innerhalb zweier Rudel gibt." Flüsterte sie mir zu.
Tony hatte sich mit Ace unterhalten, sodass er von unserem Gespräch nichts mitbekommen hatte.
"Silver Rudel? Welche Rudel gibt es denn?" Wollte ich wissen.
Sam strich sich eine lilane Strähne aus dem Gesicht.
"Hier, in Arizona gibt es drei Rudel. Das Black Rudel, was das größte und stärkste ist. Das Silver Rudel, was das kleinste Rudel ist und das verfluchte Brown Rudel, das einfach nur Abschaum ist." Fauchte sie und zuckte dann zusammen.
"Oh. Entschuldige. Es ist nur so, dass die Browns schon seit Urzeiten versuchen Teile unseres Reviers zu erobern. Bisher gelang ihnen das nur zwei mal. Sie sind fast so stark wie wir, aber dank dir ist das jetzt anders." Stolz grinste sie.
Ich runzelte die Stirn.
"Warum dank mir?"

Was hatte ich denn jetzt schon wieder angerichtet?

"Der baldige Alpha das Brown Rudels hat seine Luna noch nicht gefunden, im Gegensatz zu uns.
Die Luna macht ein Rudel meist doppelt so stark."
Ich hob die Augenbrauen.
"Deshalb werden diese Hunde ihren Schwanz vorerst einziehen und uns in Frieden lassen." Sam machte ein triumphierendes Gesicht und ich musste lachen.
"Na dann."

"Und? Verstehst du dich mit allen? Haben sich die kleinen auch an das Verbot gehalten, mit dem Verwandeln, damit du nicht vor Schock umkippst?"
Kurz lachte ich.
"Naja, mehr oder weniger. Percy war für einige Sekunden ein dunkles Fellknäuel, aber ich glaube ich gewöhne mich so langsam an das alles hier.
Das Rudel ist wirklich nett. 
Wie sieht dein Wolf eigentlich aus? Du bist ja nicht vom Black Rudel."

Ich sah vom Augenwinkel aus, wie Lilian, die sich zuvor mit Brianna geredet hatte aufstand und mit ihr die Treppen nach oben hochging.

"Mein Wolf ist hellgrau und hatt schwarze Flecken.
Er heißt übrigens..."
Ich unterbrach sie.
"Er heißt? Eure Wölfe haben andere Namen als ihr?"
Etwas verwirrt schaute ich sie an.
Davon hatte Ace mir gar nicht erzählt.
"Ja, wusstest du das nicht? Der Wolf hat auch seinen eigenen Charakter.
Mein Wolf heißt Amethyst.
Sie ist schon die ganze Zeit ganz wuselig, weil ich mit einer Luna rede."
Ein eigener Charakter also auch noch.
War das vergleichbar mit einer
gespaltenen Persönlichkeit?
"Also... Kann der Wolf auch selbst denken? Hört ihr seine Gedanken? Oder wie funktioniert das?"
Irgendwie wäre es doch merkwürdig außer dem eigenen Gedanken auch die eines anderen Wesens zu hören.
Oder?
"Ja, so in etwa. Deswegen tut die erste Verwandlung auch verflucht noch mal weh. Der Geist des Wolfes verbindet sich mit dem eigenen."
"Oh man."
"Kannst du laut sagen." Lachte sie und streckte sich.

Wir redeten noch eine ganze Weile und ich begann Sam wirklich ins Herz zu schließen.
Eigentlich begann ich alle ins Herz zu schließen.
Ich fühlte mich wirklich wohl bei dem Rudel.
Es fühlte sich an wie eine zweite Familie.

Als es langsam zu Dämmern begann beschloss Ace mich nachhause zu bringen.
Ich verabschiedete mich von allen mit einer Umarmung und hakte mich breit lächelnd bei Ace ein.
"Da ist aber jemand glücklich. Magst du sie?" Der Waldboden knirschte unter meinen Sohlen.
"Und wie. Sie sind irgendwie wie eine zweite Familie... das klingt doch wirklich komisch, wenn man bedenkt... Ach ich habe vergessen, dass so wie so im Moment alles komisch klingt. Von daher, vergessen wir das." Seufzte ich und Ace lachte.
Es war immernoch das schönste Geräusch, dass ich je gehört hatte.
"Ich freue mich so sehr, dass du sie magst. Das bedeutet mir verdammt viel." Er blieb stehen und nahm meine Hände.
"Du bedeutest mir so verdammt viel." Er beugte sich herunter und küsste mich.
Eine Weile standen wir da im dunklen Wald und küssten uns.
Und ich konnte mir wirklich nichts schöneres vorstellen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro