136. Kleidereinkauf

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Guten Morgen, Luna." Ace grinste und küsste mich auf die Stirn.
"Guten Morgen." Lächelte ich und umarmte ihn.
"Gut geschlafen?"
Ich nickte. "Und du?" Er lächelte und fuhr sich durch die braunen Haare.
"Ich auch."

"Weißt du ich hab-" begannen wir fast gleichzeitig und lachten dann.
"Ladies first."
Ich schmunzelte und zerrte den in der Tüte verstauten Adventskalender aus meiner Tasche.
"Ich habe etwas für dich. Rate mal." Ace grinste.
"Das ist lustig, ich nämlich auch etwas für dich. Komm wir geben es uns gleichzeitig und gucken dann, was es ist. Im Raten bin ich eine Niete." Erklärte er und ich nickte.
Auch er zerrte einen schmalen, flachen Gegenstand aus und für einen Moment hatte ich das Gefühl, wir hatten dieselbe Idee.
Blöder Gedanke, bei weitem nicht..
Er übereichte mir das längliche Ding und ich tat es ihm gleich.
"Okay, eins, zwei, drei." Wir öffneten es und ich prustete los.
Es war ebenfalls ein Adventskalender, jedoch ein ziemlich kitschiger.
Er war mit hellroten Herzen, die golden umrandet waren bedruckt und beinhaltete herförmige Schokoladen mit Sprüchen.
"Oh Gott, das ist nicht dein Ernst." Kicherte ich und packte den Kalender behutsam ein.
Ich freute mich ungemein, immerhin war es ein Adventskalender, was Schokolade hieß und dass er an mich gedacht hatte.
Ich wurde rot und schaute ihn an.
"Deiner ist viel schöner, ich meinte es eher scherzhaft. Danke, mein Wölfchen." Grinste er und packte auch seinen vorsichtig weg.
"Danke auch, mein... Moment mal, du bist hier das Wölfchen. Soll ich dich jetzt mein Menschchen nennen, oder wie?" Kicherte ich und Ace schüttelte lachend den Kopf.
"Lass das lieber, sonst wird es noch komischer.
Ich meine Menschchen? Im Ernst?" Tadelnd piekste er mir in die Seite und ich quiekte auf.
"Hey!"
Es klingelte zum Unterricht und schmollte.
"Ich will nicht. Ich hab jetzt Mathe."
Ace patschte mir mitfühlend auf den Kopf.
"Packst du schon. Wir sehen uns nachher." Ich nickte und winkte ihm zu.
Manno.

"Weil das die Stunde vor der Arbeit ist, erwarte ich ihre volle Aufmerksamkeit. Die Themen werden wir nur noch wiederholen."
Mist.
Das auch noch.
Seufzend ließ ich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen.
Oh man.

Nach der Schule lernte ich Musik und Mathe, das würde noch eine schöne Zeit werden bis zu den Tests...

Am nächsten Tag wachte ich mit Kopfschmerzen auf.
Stöhnend hielt ich mir den Kopf.
Aber heute konnte ich nicht kneifen, wir wollten doch noch shoppen gehen für den Winterball...
Also raffte ich mich auf und stolperte in die Küche, um eine Tablette zu schlucken.
Einen Moment wartete ich, bis sie wirkte, dann begann ich mich fertig zu machen.

"Du bist aber blass heute, alles okay? Hast du dich vielleicht erkältet?" Liz piekste mir mit ihrem Zeigefinger in die Wange und musterte mich.
"Alles in Ordnung. Ich lasse euch doch nicht im Stich." Lächelte ich und sie nickte seufzend.
"Du musst wirklich nicht. Aber wenn du meinst."
Der Lehrer kam herein und begann an die Tafel zu schreiben.
Schaffst du schon, Luciana.

Meine Kopfschmerzen waren durch die Tablette kaum spürbar, aber schlecht fühlte ich mih trotzdem irgendwie.
Als wir los in die Stadt wollten, verdrängte ich das schlechte Gefühl und hakte mich lächelnd bei Mila ein.
"Auf geht's. Gestern habe ich tolle Kleider gesehen, ihr werdet staunen."
Wir arbeiteten uns durch die Läden und entdeckten ein schönes Kleid nach dem anderen.
Es war wohl momentan eine ziemlich tolle Kleider-Saison.
Unser Glück.
Letztendlich mussten wir uns sogar zwischen mehreren Favoriten entscheiden.

Meine Entscheidung lag zwischen einem langen, hellblauen Kleid mit großen Rüschen am Rock und einem rosé farbenem, welches von oben und unten einen dunkelblauen Farbverlauf zum dunkelblauen Satingürtel bildete.
Fragend hielt ich mir die zwei Prachtstücke vor den Körper und überlegte mit einem stechenden Blick zum schmalen Spiegel, vor mir.
"Ich bin für rosé." Grinste Mila und die anderen stimmten zu.
"Definitiv rosé, das sieht hübsch mit deinen Haaren aus." Sagte Chelsea und verschwand mit ihren drei Kleidern in der Kabine.
"Okay, wenn ihr das sagt." Grinste ich und bezahlte das besagte Kleid an der Kasse.

Die anderen hatten sich nun auch entschieden.
Mila nahm ein weiß-violettes Kleid, welches wunderschön an ihr aussah und zarte goldene Ranken an der Taille als Gürtel eingenäht hatte.


Chelsea's Kleid war dunkelblau und sah aus, als wäre es mit goldenen Kettchen beworfen worden.
Ihres gefiel mir am meisten von denen der anderen.

Beinahe hätte ich mir dasselbe gekauft.
Das Kleid von Liz hatte eine ähnliche Farbe wie meins und war nur etwas heller.
Schwarze Blumen hielten an der Taillierung zusammen, die ebenfalls den kompletten Brustkorb mit Spitze bedeckten.

Wir alle gingen zufrieden mit unseren Einkäufen, wir hatten uns noch Schuhe und Accessoires gekauft, durch die Straße und schwenkten unsere Tüten.

Als ich zuhause ankam erwartete mich Mum schon, die unbedingt das Kleid sehen wollte.
"Wow. Komm, probier es mal an. Deinem Ace werden die Augen rausfallen, wenn er sich darin sieht, meine Liebe." Lachte sie und drückte mir die Tüte in die Hand.
Ich kicherte und verschwand mit dne Sachen in meinem Zimmer.
Ein weiteres mal probierte ich alles an und ging ins Wohnzimmer.
"Wow. Wow. Wow. Sag ich doch. Das Kleid ist super schön. Da bekomme ich auch Lust, shoppen zu gehen." Lächelte sie und ich bedankte mich mit rotem Gesicht.
Dann zog ich um und packte sie Sachen für den Winterball weg.
Es war schön, einmal das seine größte Sorge nennen zu können, nach dem ganzen Mist.
Lächelnd sah ich die Wand an und wippte mit den Füßen.
Man fühlte sich frei.

Mein Handy vibrierte auf dem Tisch und ich sah, dass Ace anrief.
"Hey." Grinste ich und knabberte an meinem Fingernagel.
"Hi." Ertönte seine Stimme im Hörer und mein Grinen wurde noch breiter.
"Um ehrlich zu sein, habe ich nur deine Stimme vermisst.
Hast du das Kleid gekauft?" Murmelte er und ich lachte leise.
"Ja, ja habe ich. Aber du siehst es erst beim Ball." Gab ich zu bedenken.
"Schade. Darf ich zumindest wissen, welche Farbe es hat? Damit ich die Krawatte und mein Outfit deinem anpassen kann." Ich leckte mir über die Unterlippe.
"Mhm. Es ist rosé und dunkelblau." Ich spitzte die Lippen und lächelte.
"Das wird wundervoll an dir aussehen. Ich hab es schon vor Augen. Die Farben passen zu dir, gute Arbeit." Ich lachte und nickte.
"Danke."
"Hast du Lust morgen zum Rudel zu kommen? Und nein, ich nutze das nicht als Chance, während du dort bist, bei dir einzubrechen und nach deinem Kleid zu suchen."
Irritiert hielt ich inne.
"Okay, das klang komisch. Vergiss es gleich wieder." Murmelte er und ich hob die Augenbrauen.
Allerdings...
"Schon geschehen. Und ja, ich würde sehr gerne kommen."










Uuuund ich wurde von der lieben _Dream_Rose_ getaggt😂🤷🏼‍♀️

Also: Hier 10 Fakten über mich🙈

1. Tiere

Ich denke es ist nur logisch, wenn ich sage, dass ich Wölfe am liebsten mag.😂
Neben ihnen mag ich grundsetzlich alle Tiere, aber besonders gerne Schmetterlinge und Rehe.

2. Hobbys

Ähm... Falls ich nicht gerade an Moonheart weiterschreibe😉, zeichne, lese und tanze ich gerne.
Außerdem liebe ich Musik, Filme und Serien und schreibe Gedichte.🙈

3. Essen

Essen, Essen, Essen.
Ich liebe Essen😂🙈.
Am liebsten mag ich glaube ich asiatisches Essen, vor allem chinesische Nudeln.
Aber eigentlich esse ich alles😂😂🤷🏼‍♀️

4. Bücher

Naja, dazu hab ich ja schon mal was beim letzten mal geschrieben😂🙈

5. Schule

Okay, merkwürdiger Punkt, aber hey...
Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Kunst und Religion.
Um ehrlich zu sein hängt der Rest von den Lehrern ab😂

6. Sport

Sport ist Mord, ich denke das sagt alles😂😂🤷🏼‍♀️
(Wobei ich Tanzen und Reiten ganz gerne mag, hehe)

7. Social Media

Am aktivsten bin ich warscheinlich auf Instagram.
Aber gelegentlich nutze ich auch Snapchat, Twitter und so weiter.🤔

8. Musik

So show me
I'll show you

I'm so sick of this fake love
Fake love
Fake love

Jep, ich bin ein Riesen BTS Fan (ARMY forever)...
Neben KPOP hör ich auch gerne Pop, Rap, Hip Hop... Eigentlich alles mögliche😂😂
Ich mag zum Beispiel ZAYN, Sia, David Guetta, Billie Ellish und Ed Sheeran, aber es sind viel zu viele um sie alle aufzuzählen....

9. Mir fällt nichts mehr ein, lol...😂🤷🏼‍♀️

10. Okay, vielleicht schummle ich ein bisschen....

Das waren die 10 Facts🙈

Ich nominiere:

Vkookmoonlight
Juwia2411
Nebelpanther
Prozent
MichMaxiMill



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro