33. Schuuulee ist äääätzeeend.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mit einem lauten, widerwilligen Brummen, schlug ich irgendwann auf die Quelle des ganzen Lärms, die mich, so fühlte es sich jedenfalls an, mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf gerissen hatte.
Sobald ich merkte, was denn diese Quelle war, nämlich mein Handy, schlug ich hastig die Augen auf um zu sehen was ich angerichtet hatte.
Mein Handy war bei dem Aufprall meiner Handfläche vom Nachttisch gefallen und da es mit dem Screen zum Boden gewendet lag, betete ich einfach nur, dass sich keine Risse gebildet hatten, während ich es in Zeitlupe zu mir drehte.

Keine Risse!

Für irgendwelches Rumschmollen und Schuldgefühle wäre es nämlich ohnehin zu spät.
Wir hatten schließlich schon halb Acht.

Scheiße!

In Sekundenschnelle war ich angezogen und hatte much komplett fertig gemacht. Mit einem letzten trauerndem Blick zu meinem toten Baby nahm ich meine Tasche und verschwand in die Garage. Rest in peace, babe. Rest in peace.
Heute musste ich wohl selbst un die Schule kommen...
Der Motor brummte laut auf und ich drückte aufs Gaspedal.

Angekommen traf ich auf Mila die gerade auf den leeren Fluren, die Bücher aus ihrem Spind holte. "Sieht mies für dich aus. Du hast jetzt Vertretung mit Mr. Capus in Physik." Erklärte sie mir als sie mich auf sie zukommen sah. "Der asoziale, von dem immer alle sprechen?" Fragte ich niedergeschlagen. "Genau der."
Rest in peace, Lucy. Rest in peace. Vielleichr kommen mein geliebtes Handy und ich in das selbe Grab. Muss ich unbedingt in mein Testament schreiben.
Ist notiert.
Danke.

Genervt und devinitiv grausam gelaunt folge ich Mila in den Raum. Capus musterte mich argwöhnisch und genervt. "Na? Auch mal angekommen. " "Entschuldigung für die Verspätung." Ratterte ich ebenso genervt. Nachsitzen hätte mir ha noch gefehlt. Also brachte ich noch eon gefaketes entschuldigendes Lächeln hervor. Mir doch egal. "Strafarbeit. Nach der Stunde zu mir." Kommentierte er nur und führte seinen Unterricht fort. Arsch.

Schuuuleee ist äääätzeeend.

Jup. Da stimm ich dir voll und ganz zu.

Wtf.

Jetzt führte ich hier schon Selbstgespräche.

Nach dem überaus interessanten Unterricht *hust* nicht, ging ich mit schnellen, energischen Schritten zu meinem Motorrad. Nichts, Wirklich nichts könnte meine auf dem Nullpunkt angekommene Laune retten. "Hey, Luna!" Grinste Ace breit. Sofort hoben sich meine heruntergezogenen Mundwinkel. Da hatte ich mich wohl geirrt. "Ace! Du bist echt meine Rettung heute." Wir umarmten uns und ich sog seinen intensiven Duft nach Fichten und etwas anderem herbem tief ein.
Wie konnte man nur so gut riechen. Und so gut aussehen...
Ace's Lachen unterbrach meine Gedanken. "Warum lachst du?" Wollte ich verwirrt wissen. "Du hast gerade laut gedacht, Süße." Brachte er keuchend hervor und begann wieder knuffig zu kichern. Wäre das nicht so unglaublich peinlich, hätte ich ihm vielleicht sogar einen Kuss auf die Wange gedrückt. Ich meine die Lächeln... Aber weil es nun mal so peinlich war, blickte ich mit hochrotem Kopf auf meine Converse. Die sollte ich demnächst mal wieder putzen...
"Oh, Luna. Du bist so süß." Grinste er als er sich endlich wieder beruhigt hatte. "Und du bist doof." Brummte ich beleidigt. "Dir ist klar das man mir nicht böse sein kann." Mit einem total goldigen Hundeblick sah er mir in die Augen. "Aber du bist, wenn ich dir verzeihe, trotzdem doof." Stellte ich nach einer Weile fest. "Solange du nicht mehr sauer bist." Schmunzelnd strich er mir durchs Haar. "Okay." Gab ich mich seufzend geschlagen.

Blödmann.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro