76. Chemie Prüfungen und Lachanfälle

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Fröhlich setzte ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und wippte mit meinem Fuß.
Ich griff nach meinen Buntstiften und kritzelte irgendetwas auf meinen Collegeblock.
Dann hing ich im Netz bis ich bemerkte, dass ich ja morgen die Chemie Prüfung hatte, die einen ziemlich großen Anteil der Note ausmachte.
Ach ja... Ich hasse mein Leben.
Seufzend setzte ich mich also an den Kram und büffelte bis jemand an mein Fenster klopfte.
Jap, an mein Fenster.
Grinsend stieß ich mich an der Wand ab und stand auf, um hastig zum Fenster zu stürmen und es auf zu reißen.
Im Moment war mir wirklich alles lieber als diese blöden Protonen und dem ganzen Kleinmüll.
"Hey." Grinste Ace und gab mir Spiderman - Like einen Kuss.
Strahlend erwiderte ich ihn und ließ ihn herein kommen.
"Was machst du denn hier?" Fragte ich glücklich und Ace begann zu lachen.
"Was habe ich getan, dass du so happy bist wenn du mich siehst?"
Ich warf einen agressiven Blick zu meinem voller Blätter und Bücher versteckten Schreibtisch.
"Chemie." Brummte ich nur und sah dann wieder grinsend zu Ace.
"Aber jetzt habe ich ja meine Ausrede." Ace schloss hinter sich das Fenster und schaute mitleidig auf den begrabenen Tisch.
Ou mann.
"Mein Beileid, Lucy. Naja, dafür gibt es ja mich."
"Wie jetzt?"
"Wir werden jetzt zusammen lernen, Süße. Irgendwie muss ich ja ein vorbildlicher Freund sein."
Grummelnd schlurfte ich zurück zum Tisch.
Im Ernst?
"Also Luna, was verstehst du nicht. "
Mit einem verzweifelten Geräusch ließ ich meinen Kopf auf das Zeug fallen.

"So und das üben wir jetzt nochmal. Erinnerst du dich noch wie das bei den Alkali - Metallen war?" Ich nickte niedergeschlagen und erklärte Ace dann was Sache war.
"Na siehst du. Ich bin halt ein toller Lehrer."
Nicht ganz so motiviert spielte ich mit meinem Kulli.
"Ach Luna! Jetzt freu dich doch auch mal. Du hast es gerafft!" Versuchte Ace mich lachend dazu zu bringen ihn anzustrahlen.
Ähm. Nee.
"Es ist halb 11." Murrte ich und rieb mir die Augen.
"Deshalb gehen wir jetzt auch schlafen. "Grinste er ubd tätschelte meinen Kopf.
"Wir?" Ich hob die Augenbrauen.
"Jap, eine Belohnung muss es ja geben." Ace zwinkerte mir zu und räumte den Kram vom Tisch.
"Alles klar." Murmelte ich und begann meine Tasche mit den Chemie Sachen zuzustopfen.
"Ich bring die mal kurz nach unten."
Er nickte.

Ich stellte die Tasche an der Haustür ab, im Wohnzimmer brannte durch die milchige Glastür noch Licht.
Gähnend drehte ich mich wieder zur Treppe und stieg sie hinauf.
Ace stand lässig da und war gerade dabei sich auszuziehen.
"Ähm. Bin wieder da" Murmelte ich panisch und rannte zum Bett.
"Ich weiß." Sagte Ace irritiert und ich seufzte.
"Sag Bescheid wenn du fertig bist." Gähnend kuschelte ich mich in meine Decke und schloss die Augen.
Ace umarmte mich und kuschelte sich mit seinem Kopf in meine Halsbeuge, sodass ich kichern musste.
"Du bist so unglaublich..." "Nein, sag es bloß nicht schon wieder." Brummte er an meinem Hals und ich wand mich erneut.
"Aber Ace, es ist die Wahrheit.  Du bist super duper..." Ich kam nicht weiter den Ace kitzelte mich erneut am Hals.
"Hey!" Lachte ich.
"Hm..." Machte er nur und ich begann erneut zu kichern.
"Na gut, ich gebe auf." Meinte ich dann und drückte Ace's Kopf quietschend weg.
Ace lachte rau auf und ich schmunzelte.
"Also wie bin ich."
Ich streckte mich und wir setzten uns auf die Bettkante.
Mit einem neckenden Grinsen sprang ich auf und rannte mit meinen Schlafsachen Richtung Bad.
"Du bist so zuckersüß wie das Einhorn von Prinzessin Lilifee!"

Schnell schloss ich ab und hörte wie Ace vor der Tür brummte.
Leise lachend machte ich mich fertig und schloss dann wieder auf.
Ace funkelte mich mit seinen grünen Augen an.
"Du hast Glück, dass du so niedlich in diesen Einhorn Shorts aussiehst." Schmollte er.
Ich seufzte und machte das Licht im Badezimmer aus.
"Komm. Bevor Marco und Herny wieder was falsches denken."
Ace hob amüsiert die Augenbraue und folgte mir in mein Zimmer.
Schläfrig legte ich mich aufs Bett und spürte wie Ace mich liebevoll zudeckte.
Ich bemerkte noch wie sich die Matratze senkte und das Licht ausging, dann spürte ich Aces Wärme um mich und schlief sofort mit einem Gefühl von Geborgenheit ein.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro