92. Guten Morgen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mein Wecker klingelte und ich brummte.
Ace's dunklen Haare kitzelten meine Nase.
Ich wand mich und zerrte meine Hand aus seiner warmen Umarmung, um mich kratzen zu können.
"Eh...!" Hoffentlich hatte ich keine Quetschungen davon getragen...
Ein Kichern entwich mir und ich versuchte mich aus dem festen Klammergriff zu lösen.
Was ehr weniger funktionierte, denn er schlang seine Arme nur noch mehr um mich und ich seufzte und schüttelte dann schmunzelnd den Kopf, so weit das denn möglich war.
"Ace, wir müssen zur Schule." Lachte ich, als er mich wieder mit seiner Mähne kitzelte.
"Ich will aber nicht." Brummte er und kuschelte sich wieder an mich.
Sanft strich ich durch seine weichen Haare und malte kleine Kreise auf seinen Rücken.
"Heute haben wir doch sowieso eine Freistunde, da können wir zusammen nach der Schule zum See fahren." Schlug ich vor um ihn aus der Reserve zu locken.
Er seufzte nur und drehte den Kopf zu mir.
Seine hübschen grünen Augen huschten zu mir und er grinste.
"So würde ich am liebsten jeden Tag aufwachen. Ist echt ne super Motivation." Gähnte er und ließ mich endlich los.
Grinsend drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und hüpfete dann aus dem Bett ins Bad.
Mit geputzten Zähnen und angezogen lief ich wieder in mein Zimmer, wo Ace auf dem Bett saß und sich die Augen rieb.
"Du kannst jetzt." Rief ich und schmiss mich neben ihn.
Ace fuhr sich durch die vom Kopf wild abstehenden Haare und nickte dann.
Hastig packte ich meine Schulsachen in die schwarze Tasche und schaute dann auf die Uhr.
In einer halben Stunde würde der Unterricht beginnen und wir hatten gerade erst mit dem fertig machen angefangen.
Wenn man bedachte, dass die Fahrt allein schon etwa zwanzig Minuten dauern würde, war es kein Wunder, dass ich nun etwas überfordert meine Sachen zusammen suchte und Ace panisch anstarrte, als er ohne Shirt in mein Zimmer kam.
"Im Ernst? Beeil dich! Wir haben nur noch zehn Minuten." Erklärte ich und besprühte noch schnell das Parfüm, dass ich gestern von  Mila bekommen hatte, meinen Hals.
Ace lachte und zog mich zu sich um mich zu küssen.
Seufzend gab ich nach und legte meine Arme um seinen Nacken.
Es hatte doch keinen Zweck.
Wenn der Trottel sich nicht beeilen wollte, dann tat er es auch nicht.
Außerdem wäre es sicher nicht schlimm, wenn wir einmal ein bisschen zu spät kommen würden.
"Du bist echt verdammt süß, wenn du in Hektik bist." Murmelte Ace und ich verdrehte nur meine Augen, auch wenn er es nicht sehen konnte, weil meine Augen ja geschlossen waren.
Süßer Vollidiot.
Ich kraulte sanft seinen Hinterkopf und er zog mich an den Hüften näher an sich, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte.
Widerwillig löste ich mich von ihm und grinste.
"Wir müssen jetzt aber wirklich los!" Schmollend seufzte er und schnappte sich geschlagen seine Tasche, um sein Handy herein zu werfen.
"Und zieh dir etwas an." Kommentierte ich belustigt und warf ihm sein Shirt zu.
"Ach was, dir gefällt es doch wenn ich so rumlaufe." Neckte er mich und zog sich das Oberteil über den Kopf.
Vielleicht...
Aber das würde ich ihm nie sagen.
"In deinen Träumen vielleicht." Mit roten Wangen drehte ich mich um und rannte die Treppen herunter, nach meinem kläglichem Versuch einigermaßen gut zu kontern.
Naja...
Als ich an Henry's Zimmer vorbei kam, ging er mir hinterher und verwuschelte mir die Haare.
"Hey!" Schimpfte ich und versuchte meine Haare wieder hinzubekommen.
"Wie fühlt man sich so als Achtzehnjährige?" Wollte er wissen und ich schmollte.
"Genauso wie immer." Sagte ich und ließ ihm den Vortritt, um ihm dann auf den Rücken zu springen und seine Frisur zu attackieren.
Hatte ich schon lange nicht mehr gemacht.
Ace kam hinterher und schaute uns verwirrt an.
Henry kreischte kurz und ich musste lachen.
"Kann man euch noch helfen?" Grinste Ace und Henry nickte hastig.
"Tu sie weg!" Rief er, als wäre ich ein lästiges Insekt und Ace stellte sich zu meiner Empörung auf die Seite meines Bruders.
Er packte mich sanft und zerrte mich von Henry weg, dessen Frisur ziemlich zerstört aussah.
Mission complete.
Heute war ich irgendwie total gut gelaunt.
Kein Wunder, gestern war einfach perfekt gewesen.
Ace ließ mich los und ich schmollte ihn an.
"Weißt du, eigentlich wollte ich dir nachher einen Kuss geben, aber jetzt..." Brummte ich und er grinste nur sein unwiderstehliches Hundeblick Grinsen.
Blödmann.
Als ich mich gerade doch noch umentscheiden wollte, rettete Henry mich gerade so.
"Igitt. Liebe. "Brachte er hervor und hopste die Treppen herunter.
Ace lachte und wollte mir einen Kuss auf die Lippen drücken, doch ich hatte mich bereits aus dem Bann seines Blickes gelöst und war schnell zur Treppe gehastet und sie herunter gestolpert.
"Guten Morgen!" Hörte ich Mum und Dad.
Ich schnappte mir zwei Nutella Brote und machte mich wieder auf den Weg zum Flur.
"Morgen!" Ace starrte mich schlitzäugig an und krallte sich eins der Brote.
"Man hab ich Hunger. "In einem Happen hatte er es gegessen und ich hinterfragte diesmal einfach nicht wie er das so schnell aufgefuttert haben konnte.
Stattdessen schlüpfte ich in Schuhe und Jacke und nahm mit einem breiten Lächeln meine neuen Autoschlüssel.
Ace kam mir hinterher und setzte sich auf den Beifahrersitz.
"Na dann aufgehts, Süße."
Grinste er und ich startete den Motor.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro