10 |Reimi/Reiji and their Re-design

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mai 2019 ✮

Ich muss zugeben, dass ich in diesem Jahr tatsächlich einen "OC Rausch" (kann man das so nennen? Das klingt strange 🤣)
gehabt, wo ich das Verlangen hatte, einzigartige, wunderschöne und natürlich eigene Charaktere zu designen...naja aber sich bei einige OC's die Namen und ihre Story auszudenken...wohl eher nicht haha aber ich werde im jetzigen Jahr 2020 mir darüber langsam Gedanken machen :)

Hier ein weiteres OC Design. Diesmal habe ich mir ein iconic Duo erstellt 💁‍♀️
Die linke Person heißt Reimi und der rechte heißt den Reiji 👀

Well...Ich habe aber nach einigen Monaten für die beiden ein Charakter Re-design gemacht, weil für mich der Design zu simpel ist und ich aus denen etwas mehr auswirken lassen möchte xD

Hier einmal das Re-design für Reiji, das ich im Juni 2019 kreiert habe. Mir gefällt wirklich der Klamottenstil, besonders der Schal owo. Andererseits bin ich am Überlegen  seine alte Haare wieder umzutauschen, da mir die Haare von den alten Design irgendwie besser gefällt.

Was meint ihr? :3

Aber ich hab nicht nur für Reiji ein Character Re-design erstellt, sondern auch für die Reimi.

Dieses Re-design hab ich am Anfang August gemacht und ich mochte die Pastelltöne an ihr 🌸😙 aber nach einigen Wochen hat es mich nicht mehr so gecatched also habe ich mir über ein weiteres Charakterdesign nachgedacht.

Und so sieht das endgültige Charakter Re-design nun aus, das ich nach paar Monaten erstellt habe. Der Klamottenstil sieht mega aus finde ich (Probably because i have a things for clothing styles like this 😳😏)

und die Haare sehen jetzt im Vergleich zu die Haare im ersten Design komplett anders aus, aber Veränderungen sind Teil des Lebens ♡

Was meint ihr dazu, zu den ganzen Re-design? ^^

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro