67 | BMW Auto (Skizze)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

August 2020

Hello people~
Ich lebeeee noch und komme wieder mit eine weitere Zeichnung an. Erstmal sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war. Ich hatte in den letzten paar Wochen die Motivation an zeichnen verloren no joke und dazu war ich für eine Woche in den Urlaub, deshalb hat es sich nach der Zeit gezögert. But i swear ich werde in kürze Zeit wieder aktiver sein 🙊.

So und nun genug von mir: Was jetzt kommt wird etwas unusual von mir sein. Etwas was ich selten zeichne und zwar habe ich einen BMW Auto gezeichnet.

Why? Naja weil ich Bock dazu hatte. Zuerst habe ich es einfach normal auf dem Papier gezeichnet, aber eine Woche später dachte ich mir dieses auf digital zu übertragen, weil digital eher besser aussieht...zumindest ist es bei mir so 😂

Hist ist erstmal nur die Skizze von der Zeichnung. Ich habe die hintere Seite einfach ausgelassen, da es anhand meine Skizze auf dem Papier so weird aussah. Und ja das ist das erste Mal, dass ich nach langer Zeit ein echtes Auto gezeichnet habe, so don't judge me pls.

Ich werde mit colorieren übrigens erst anfangen, wenn ich wieder vom Urlaub zuhause bin und die freie Zeit dafür habe. Dann werde ich, wenn es fertig ist ein neues Kapitel für die fertige Zeichnung erstellen, also seit gespannt! 💁‍♀️

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro