11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,Ich bin  Zuhause!" Rief Jaehyun am nächsten Tag als er nach Hause kam zusammen mit Hendery und Jeno.

Die Nacht hatte er bei seinen beiden besten Freunden geschlafen gehabt.

,, Sie sind  im Garten " meinte Kiwoo als dieser mit Getränken aus der Küche kam.

,, Na wie war gestern euer Tag ?" Fragte dieser  lächelnd gab den 3 dabei einen Kuss auf den Kopf.

,, Unser Tag war Toll Eomma und was habt ihr so gemacht?"

,, Wir waren mit Mila im Streichelzoo  sie war Trsurig das Ihr nicht mit dabei war, aber Asahi hatte ihr versprochen  das ihr mit kommt beim nächsten mal."

,, Ist in Ordnung  Eomma. Ich denke des ist in Ordnung " lächekte Jaehyun und hockte sich ganz schnell hin als er Mila hörte wie Sie angetastet kam und im nächsten Moment  schließte er seine Arme um seine kleine Prinzessin.

,, Na meine Prinzessin  " meinte Er stolz und gab ihr ein Küsschen  auf ihr kleines Stups Näschen.

,, Hör mal Prinz" begann Kiwoo und kratzte sich kurz verlegen am Kopf.

,, Wir haben noch Besuch von jemanden den du nicht  sehen möchtest.

Bitte tuh uns einen Gefallen und reiß dich zusammen..

Du wirst merken wo von Ich spreche  wenn wir in den Garten gehen.

Asahi Prinz hat ihn verziehen, ich zwinge dich nicht das du es auch tust aber lass ihn bitte erklären. " bat Kiwoo  seinen zweiten ältesten Sohn.

Kiwoo wusste wie Jaehyun sein konnte besonders wenn es etwas mit seiner Familie zu tun hat.

,, Ich weiß zwar nicht worum es geht Eomma aber Ja  okey." Antwortete er und ging mit Seinen Freunden  und seiner Eomma zusammen mit Mila auf den Arm in den Garten wo er seinen Bruder begrüßte und seinen Appa.

Seine Augen erblickten dann jemanden den er nicht hier haben wollte, nicht nach dem was passiert war.

Misstrauisch  sah er seinen Bruder an dann seine Eltern.

,, Was will der hier!?" Fragte er sauer ließ es sich aber nicht  wegen seiner kleinen Schwester an merken.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro