14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, An deiner Stelle würde Ich auf passen was du machst.

Es können nicht  alle Feiglinge sein so wie ich ihr seid." Knurrte Asahi Minho an ließ ihn los und stand kopfschüttelnd  auf.

,, Wir sind keine Feiglinge !" Knurrt Minho der von Itsuki  und Hiroto Minho auf halfen.

,, Natürlich s-seid ihr das. I-ihr vergreifen euch a-an schwächere. N-nutzt  sie aus u-und l-lässt Sie dann fallen.

I-ihre Gefühle i-ist euch dabei scheiß egal!"

Es war diesmal Jeno der seine Schüchternheit überwand und zu diesmal Minho unterbrach.

Minho fing an zu Lachen, genau wie die anderen.

,, Glaub mir halt dein maul sonst werden wir ihn stopfen. " Knurrte Minho erntete  dafür eine  Schlag von Hendery.

,, Pass auf wie du mit meinem Mann redest"  knurrte Hendery  ihn an und wollte dabei weiter auf ihn zu gehen.

Hendery  hatte sich die ganze Zeit zurück halten müssen aber jetzt war sein gedulsfaden gerissen.

,, Hey.. heyy macht mal halb lang.

Macht euch die Hände nicht an diesen dingern schmutzig.

Sie wissen nur noch nicht das Sie sich selbst zum Affen machen "

Überrascht  sagen Jaehyun und die anderen zu Shoto und Yamato die mit  ihren partner an der Hand auf ihnen kamen.

,, Ach da sind ja die anderen  Babys.

Wohl nen Baby treffen " schmunzelte Kien als dieser die beiden mit Kairi und Osamu sah.

Shoto und Yamato ignorieren die beiden und stellten sich vor Asahi und den anderen.

,, Ihr braucht euch  wirklich nicht die Hände schmutzig  zu lasse.

Lasst uns rein gehen ihr werdet nähmlich  von Herr Ahn beobachtet.

Ich glaube  kaum das ihr Lust habt auf Nachsitzen. " sprach  Yamato.

,, Nein wirklich nicht "  meinte Asahi  und zog Seinen Bruder und Tetsuya hinter den anderen hinter her.

Zusammen gingen sie in das Schulgeude rein ignorieren dabei Kien und seine Leute die ihnen etwas nach riefen.

Jaehyun konnte nicht anders und sah noch einmal zurück, er sah genau in die Augen von kien, der ihn schmunzelnd  an sah.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro