3

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mit großen Augen sah Jaehyun zu Kien der gelangweilt  vorne an der Tafel stand mit ein paar anderen die auch in seiner Clique sagte.

,, Erde an Jaehyun!" Flüsterte Jeno leise und pikste ihn kurz an die Seite.

,, Du starrst schon wieder als würdest du ihn jeden Moment anspringen und vernaschen!"

Jaehyun wurde dadurch leicht Rot sah ganz kurz beschämt zur Seite.

,, Nun jaa" lächelte Jaehyun  als er Jeno wieder an sah.

,, vernaschen  würde Ich ihn schon. Die Kleider vom Leib reißen, gegen die Wand drücken un-"

,, Nahh Stopp.. willst du wieder mit nem Ständer   da sitzen ?

Denk dran wir haben eigentlich Mathe und Herr Choi kenn keinen erbarmen"

Jaehyun wurde Augenblicklich Still sah dabei Jeno mit großen Augen an.

,, Ich hab ein riesen Problem!!!!!!" Schrieb Jaehyun in seinem Collegeblock was er immer nahm zum Zeichnen.

,, Wieso ?"

,, hallo!!!?
K.i.e.n geht ab heute in unsere Klasse.

Wie soll ich das überleben?

Wie soll ich den Unterricht mit machen ?

Wie bitte soll Ich auch nur einen klaren Gedanken fassen ? "

,,Ach Jaehyuniee wir kriegen das hin. Auserdem, sitze Ich neben dir also brauchst du dir keine Gedanken  machen.

Allerdings kann Ich nichts für deine Gedanken"

Während Jaehyun und Jeno hin und herschrieben unauffällig  hörten Sie ihren Lehrer zu wie er irgendwas davon sprach wieso weshalb warum sie jetzt in unsere Klasse gehen und die parallel Klasse aufgelöst wurde.

,, Ihr könnt euch einen Platz aussuchen" beendete Herr Choi seine Rede anschließend  und setzte sich wieder an seinem Pult.

,, Hey schatz" meinte Hendery zu seinem Mann gab ihn dabei einen Kuss und setzte sich neben Kien da dort nur noch ein Platz frei war.

,, Dein Mann hat sooo Glück" schwärmte  Jaehyun leise.

,, Du hast auch Glück mein bester " antwortete Jeno ihm leise.

Jaehyun wollte darauf etwas sagen als Herr Choi auch schon mit dem Unterricht begann und Jaehyun schmollend zu seinem Besten Freund sah.

,, Allea wird gut. Ich bin für dich da egal was passiert " meinte Jeno leise, er kannte seinen besten Freund nun mal und wusste wie er war.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro