34

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jaehyun hatte eine Weile mir Kenji gesprochen als auch Kien nur mit einer Boxershorts bekleidet runter in die Küche kam.

,, Kannst du dir nie was vernünftiges anziehen !? Du weißt das Jaehyun vorbei kam!"  Sprach Kenji seufzend seinen kleinen Bruder  an.

Es war immer so, sei es wenn seine Ex dort war, Freunde oder sei es auch nur Nachbarn  die kurz nach etwas fragten.

,, Ja und ? Ist mir egal. Beim Schwimmen hab Ich auch nur eine Badehose an."  Meinte Kien zuckte mit den Schultern und sah kurz Jaehyun an der wie steif gefroren da stand und sich Mühe kam nicht rot zu werden.

Langsam aber sicher war es seine Spezialität rot zu werden, besonders  bei Kien.

,, Wir sind hier aber nicht ihm Schwimmbad "

,, Hab ich dir schon mal gesagt das es mir egal ist. Vollidiot!" Meckerte nun Kien und  öffnete den Kühlschrank, nur um eine Flasche raus zu holen die er trinken konnte.

Kenji der Langsam die Schnauze voll hatte von seinem Benehmen griff Kien an seinem Hand Gelenk und zog ihn mit in den Garten wo man auch von der Küche sowohl auch Wohnzimmer in den Garten konnte.

,, Viele Grüße von dem Vollidiot. Arschloch"meinte Kenji und schubste ihn ohne eine weitere Antwort in den Kalten Pool.

Etwas sauer ging er zurück in die Küche zu Jaehyun fuhr sich dabei durch die Haare.

,, Ich muss mich echt für sein Verhalten bei dir entschuldigen Jaehyun.

Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Doch das heißt Ich weiß schon.

Nur hängt  er mit den falschen Leuten rum, die tuen ihn überhaupt nicht gut." Seuftze Kenji wieder und lehnte sich zurück Jaehyun an die Küchenzeile.

,, Lass meine Freunde daraus!" Knurrte Kien der am Türrahmen  pitsch Nass stand.

Er ging dann an seinen Bruder und Jaehyun vorbei hoch in sein Zimmer.

Es dauerte auch nicht lange da kam er fertig angezogen runter öffnete die Haustüre

,, Bin weg!" Rief er und verließ das Haus.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro