41

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die Tage vergingen wirklich schnell denn, es war 1 woche der Ferien schon vergangen.

Sie Unternahmen manchmal etwas gemeinsam oder Sie unternahmen etwas getrennt.

Jaehyun der momentan überglücklich war weil er mich Kienrum hing merkte nicht das er Jeno etwas im Stich ließ und ihn immer wieder abblitzen ließ wenn sein bester Freund fragte ob Sie etwas gemeinsam unternehmen konnten.

Die Traurigkeit ließ Jeno sich nicht anmerken, er sagte ihm das er etwas anderes unternommen hatte, obwohl er eigentlich zuhause bei Thalia im Garten saß etwas musik hörte oder etwas im einen Buch laß.

Heute nahm Jeno sich aber vor endlich was mit Jaehyun zu unternehmen komme was wolle. Also stand er schnell auf und ging die Treppe runter wo er auf halben wege etwas enttäuscht stehen blieb.

,,Jaehyuniee..?  Ich wollte fragen ob wir heute endlich etwas gemeinsam unternehmen. Und Ich wollte auch nochmal mit dir reden " meinte Jeno und ging Stufe für Stufe runter sah ihn dabei genau.

Doch wie erwartet nahm Jaehyun in seiner Eile Jeno garnicht war, viel mehr konzentrierte er sich darauf sich zu beeilen als Kien ihn fragte er Jaehyun mit möchte.

Jeno kämpfte etwas mit sich selber, überlegte ob er nicht zu ihm gehen soll ihn einfach aufhalten sollte und ihn zu rede stellte.

,, Jaehyun! Kommst du  oder willst du doch nicht !?" rief Kien plötzlich von draußen, weshalb Jeno schnell die letzten paar stufen runter flitze und Jaehyun an seinem Handgelenkt packte, darauf bedacht ihn nicht weh zu tun.

,, Ich wollte fragen ob du etwas mit mir mal wieder unternimmst ?" fragte Jeno direkt.

,, Jenonieee, Ich kann jetzt nicht. Ich verspreche dir Morgen etwas mit dir zu unternehmen " meinte Jaehyun lächelnd gab seinen Besten Freund einen Kuss auf die Wange und löste den Griff  von Jeno.

Jaehhyun schnappte sich noch schnell seine Lederjacke die er immer trug und verschwand auch schon aus dem Türrahemn machte hinter sich die Türe zu.

Zurück lies Jaehyun einen enttäuschten Jeno in der Diele stehen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro