51

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Verdammt Jaehyun jetzt bleib stehen!" rief Kenji Jaehyun und rannte ihm weiter nach, blieb aber stehen als er merkte das es nichts brachte, und Jaehyun um eine Ecke bog und nicht mehr zu sehen war.

Besorgt lief Kenji zurück,, dachte drüber nach was mit Jaehyun los war, er hatte Angst das Jaehyun sich etwas antat, so wie Jaehyun drauf war.

,, Kien!? Ich bin wieder da. Kannst du mir sagen was mit Jaehyunie los ist !?" fragte Kenji als er zuhause auf geschlossen hatte die Einkäufe in die Küche stellte und zu Kien ins Wohnzimmer sah.

,, Kien ?Ich dachte dir ging es nicht gut, du sollst dich doch eigentlich aus ruhen. " leicht verwirrt sah Kenji seinen jüngeren Bruder und dessen Freunde an.

,, Kien ?" fragte Kenji noch ein mal nach, jedoch erhielt er wieder keine Antwort stattdessen Rauchte Kien weiter seine Zigarette und trank weiter seine Flasche die vor ihm auf dem Tisch stand.

,, Halt doch einfach mal deine Fresse! Merkst du nicht das du nervst !" fauchte einer von Kien seine Freunde Kenji plötzlich an.

,,, Bitte !?"

,, Bist du Taub oder was ? Ich sagte du sollst die Fresse halten du nervst uns"

,, Ich hab schon richtig verstanden, Du hast mir nichts zu sagen, aber weißt du was du... Ihr alle verlässt sofort das Haus" antwortete Kenji ruhig und zeigte Richtung Ausgang, Kenji erhielt jedoch nur Lachen, mehr nicht.

,, Du hast uns noch nicht mal was zu sagen!"

,, Natürlich Ich wohne genauso hier und habe Ich genauso etwas zu sagen, und wenn ich sage ihr sollt gehen dann geht ihr oder Ich rufe die Polizei!"

,, Kenji! Es reicht geh lieber die Einkäufe auspacken und bring uns was neues  zu Trinken.... Oh und Zigaretten!" meinte Kien der Kenji richtung Küche schubste.

,, Sag mal hast du Sie noch alle! ich erkenne dich nicht wieder, du bist nur so weil deine Assi Freunde hier sind!" fauchte Kenji seinen Bruder an und drehte sich wieder um.

,, Ich ruf jetzt die Polzei !"fügte Kenji hinzu und holte sein Handy raus.

,, Nichts da! Aber Wir haben eine bessere Idee" Grinste einer von Kiens Freunde und stand auf, nahm Kenjis Handy aus seiner Hand und schubste ihn richtung seiner Kumpels drückte ihn auf den Boden.

,, Wie wäre es wenn du uns  "Beglücken" tust " schmunzelte einer und hielt Kenji unsanft fest.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro