9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,Wartet Ich bringe nur  mein Handy zurück in den Spint " meinte Jaehyun auf stand mit ihnen auf und verließ das Restaurant was intrigiert war mit dem Schwimmbad.

,, Ist gut wir warten hier " lächelte Jeno und hielt ihn sein Handy hin,

,, Kannst du meines mit nehmen " bat er seinen besten Freund worauf Jaehyun nickte und mit einem " Klar " sein Handy nahm und Richtung der Umkleide verschwunden war.

Jaehyun liebte es eigentlich zu Schwimmen, er war wenn es Warm war und er nicht gerade unterwegs war nur im Garten und dann in den Pool was Sie im Garten hatten.

Manchmal war es aber etwas anderes in einem Schwimmbad zu schwimmen wo man rutschen konnte als in einem Pool.

An den Spinden angekommen suchte Jaehyun die  Zahl ihres Spindes.

,,143, 144, 145 ,146 ahh bist du ja 147" triumphierend  grinste er, er hatte eine Weile gebraucht gehabt um den Spind zu finden.

Mit dem Schlüssel öffnete er das Schloss legte Jeno und sein Handy rein davor schrieb er seinen Bruder und seinen  Eltern das er sein Handy wieder weg gebracht hatte damit Sie sich keine Sorgen machen mussten.

Jaehyun schließte den spint wieder streckte  sich und sah sich um.

,, Hoffen wir mal das Ich mich nicht wieder verlaufe" murmelte er vor sich hin drehte sich um und tapste davon.

Weit kam er jedoch nicht den er lief gegen jemanden plötzlich und machte sich bereit auf den Aufprall das er spüren wird wenn er auf den Boden landete kniff seine Augen dabei zu.

Überrascht das dieser Aufprall nicht kam Öffnete er seine Augen wieder, er stellte mit großen Augen fest das er sich an jemanden geknallt hat denn er  wurde von jemanden auf gefangen.

Seine Augen starr auf den Gut gebauten Körper vor sich gerichtete traute sich nicht  ganz hoch zu sehen.

,, E-entschuldige, I-Ich hab nicht a-aufgepasst wo Ich h-hinlaufe " stotterte er leicht merkte dabei wie seine Wangen anfingen zu glühen, er wusste das er Rot wie eine Tomate war.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro