13.Alte Gefühle

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sara's Sicht:

Loki ließ mich langsam los und schaute mir in die Augen. Meine Augen waren rot geweint aber es machte ihm und mir nichts aus. Langsam wunderte mich garnichts mehr. Ich kam mit allem einfach nicht mehr klar. Ich war von einer Sekunde zur anderen ein anderer Mensch geworden. Oder Gott. Aufeinmal kam ein komisches Gefühl in mir auf. Als ob etwas, was in mir drin ist, ganz dringend raus wollte.

Als ob es mir die Wahrheit sagen wollte. Es fühlte sich so an als ob ein Schleier über mir lag der mich nur die halbe Welt sehen lassen wollte. Und nur dieses Etwas in mir konnte den Schleier weg ziehen. So als ob etwas aus meinem Gedächtnis weg war oder als ob jemand mich manipuliert hatte. Dieses etwas in mir kroch langsam hoch aber der andere Teil in mir drückte es wieder nach unten. Wie ein Macht Kampf. Es baute sich ein höllischer Druck in mir auf den ich nicht kontrollieren konnte. Mein Kopf fing an zu dröhnen und ein ungeheurer Druck schlich sich über meinen ganzen Körper. Langsam ging ich in die Knie und verzog mein Gesicht.

"Sara? Alles oke? Sara...?" Ich hörte loki's Stimme gedämpft neben meinem Ohr. Meine komplette Sicht verschwamm und ich sank auf den Boden.

Loki's Sicht:

Sara sank auf den Boden und blieb dort liegen. Was war gerade passiert ? Erstmal musste ich sie hier weg bringen. Sanft hob ich sie hoch. Sie war kleiner als ich und deshalb konnte ich sie leicht hochheben.

Sie lag auf einmal ganz friedlich und ruhig in meinen Armen und kuschelte sich an mich. Seit dem ich meine errinerungen wieder hatte war ich nicht mehr der Herr über meine Gefühle. Sie machten sich selbstständig.

Langsam lief ich mit ihr die Kalten Flure entlang. Sie hatte schon meine Jacke schon wieder ausgezogen. Sie atmete ruhig und entspannt. Eigentlich hätte ich uns beide auch einfach in mein Zimmer teleportieren können, aber so hatte ich mehr Zeit über meine Gefühle nachzudenken.
Früher hatte ich mich in sie verliebt. Doch wir könnten unser Glück nicht mal 2 Tage fortsetzten, denn Odin nahm sie mir weg.
Gleich darauf nahm er mir auch meine Errinerungen.

Vieleicht war das ein Grund das ich Menschen verabscheute. Weil sie zu ihnen musste. Odin dieser alte Sack!

Er hatte mir schon so viel weggenommen... doch war es möglich das auch wenn es so lange her war, das ich sie liebte, noch etwas da war? Was sollte ich machen? Ich hatte keinerlei Erfahrungen mit Frauen oder weiblichen Wesen. Außer meiner Mutter und Sif gab es keine Frauen in meiner Nähe. Oh ich vergaß die 1000 Frauen die Thor anhimmelten.

Ich musste schmunzeln. Früher war ich mal so sauer das ich mich in eine Schlange verwandelt hatte. Ich wusste das Thor Schlangen liebt weshalb er sie auch hochnahm. Im selben Moment hatte ich mich zurück verwandelt und "Überraschung" geschrien und auf ihn eingestochen. Ich lachte kurz.

In Meinem Gemach angekommen legte ich sie Vorsichtig aufs Bett und mit einem Schnippser hatte sie noch einen dunkelgrünen Pulli an.

Ich schaute sie an. Ihre Blonden Haare waren leicht verstruppelt was sie süß machte. Vorsichtig legte ich mich neben sie. Sie hatte so viel durchgemacht. Ich konnte einfach nicht gemein sein. Jetzt wurde es mir klar. Sie war etwas besonderes und ich... mochte sie. Doch wie sehr werde ich die nächsten Tage hoffentlich raus finden. Was machte sara bloß mit mir?

Meine Mutter sagte immer "jede Seele findet ihren eigenen Weg". Ein weiser Spruch. "Seele!" Flüsterte ich. Stimmt!
Wie konnte ich nur so dämlich sein? Ich hatte sara großer Gefahr ausgesetzt. Erst hatte ich sie mit meinem Zepter beeinflußt und dann ihre Errinerungen gelöscht. Ich hatte quasi ihre Seele verzaubert. Bei der Göttin der Seelen.

In ihr würde jetzt ein Kampf meiner kraft und ihrer kraft statt finden. Ihre Seele wird versuchen ihr zu sagen was wahr ist doch mein Zauber wird dagegen ankämpfen. Es gab nur einen Weg sie vor dem Zusammenbruch retten. Ich schluckte. Sie wird mir das nie verzeihen.

Ich muss ihr alles sagen....
____________________________

Hoffe ihr kommt hinterher XD

Auf dem Bild da Oben ist übringens sie mit loki kurz bevor ihre Gedanken gelöscht werden.

LG Rose <3
~702 Wörter

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro