15. Licht und Schatten

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Loki's Sicht:

Der Kuss. Ich musste es ausprobieren damit ich mir sicher war.
Jetzt war ich mir sicher. Ich hatte immer noch Gefühle für sie. Meine eine Seite wollte zu ihr, wollte sie umarmen. Meine andere Seite war verbittert und fühlte sich alleine. Sie wollte die chitauri Armee los lassen und endlich Midgard unter meine Kontrolle bekommen. Heute konnte ich meine andere Seite verdrängen. Die Seite die sie hassen wird.

Ich musste sie doch beschützen und ihr beibringen das ich sie mit meinem Zepter beeinflußt habe und unsere Vergangenheit. Ich musste mich endlich darauf einlassen das ich um sie kämpfen werde. Doch wie würde reagieren? Ich hoffe sie wird mir verzeihen was ich ihr angetan habe.

Eine ungeheure macht ging von ihr aus und wenn mein Zauber und die Geheimnisse sie noch lange belasten, wird sie sich innerlich zerreißen. Ich wusste das sie verwirrt war. Genau wie ich.
Sie war besonders, so besonders das ich alles geben würde um sie zu beschützen. Ich wusste nicht woher dieser plötzliche Sinnes Wandel kam aber sie war mit unheimlich wichtig.

Langsam schaute ich zu Sara runter.
Sie schaute mich an und ihre Augen sagten alles was ich hätte wissen müssen.

Eine Sache blieb mir nicht länger ersparrt. Ich hatte mich aus einem unerklärlichen Grund in Sara Withestone verliebt. Die Gefühle prikelten wir brause auf meiner Haut. Ich hatte lange nicht mehr so gefühlt. Und sie fühlte das gleiche?

Sara's Sicht:

Mein Körper kribbelte immernoch und meine Hand zitterte leicht. Mein Kopf war wie lehr gefegt. Ich schaute loki in die Augen.

Du hast dich in einen Gott verliebt! Flüsterte eine dunkle Stimme in mir. Ich wusste wer es war. Es war meine Seele. Sie wollte mich vor geringer Zeit warnen. Doch vor was? Sie sagte immer die Wahrheit. Immer das was ich dachte. Was in mir vorging. Doch trotzdem war es ein komplett anderer Teil von mir.
Eine Frage bildete sich in groß Buchstaben in meinem Kopf:
WAS MACHST DU JETZT?!

Ich zog mir meine Kaputze tiefer ins Gesicht. Denn hier war es Kalt.

Ich lief draußen durch den Wald. Ich brauchte frische Luft. Loki hatte mir mit einem mürren erlaubt alleine rauszugehen obwohl die Gefahr bestand den Avengers zu begegnen. Denn wie ich sie kannte suchten sie nach uns.

Ein stechender Schmerz durchfuhr meine Brust als ich das erste mal seit Tagen an Clara dachte. Ihr lächeln und ihre Art mir, wenn ich Hilfe brauchte zu helfen. Ich vermisste sie. Ruckartig blieb ich stehen. Würde ich sie jemals wieder sehen?
Sie würde es hoffentlich verstehen.
Sie kannte mich schließlich am besten. Ich hoffte nur ihr ging es gut.
Was wenn ihr etwas passiert war und ich nicht da war? Meine Herz schrumpfte auf die Größe eines Kieselsteines und wurde schwer und spitzt in meiner Brust.

"Sara?!" Eine ungläubige Stimme durchbrach meine Gedanken.
Als ich aufblickte schaute ich in die ungläubigen Augen des captains. Aber er war nicht alleine. Hinter ihm standen Bruce und Thor. Was machten die hier? Wie versteinert starrte ich sie an.
Ich wollte ihnen alles erklären doch eine andere Stimme hielt mich davon ab. Sie klang Rau und dunkel.

Sie sind deine FEINDE
Flüsterte sie. Eine macht überkam mich und ohne es zu wollen hob ich meine Hand und stieß sie nachvorne was zu folge hatte das Cap und Bruce mit lautem scheppern nach hinten vielen.

Ungläubig schaute ich auf meine Hand. "Tut... TUT mir leid" nuschelte ich und rannte davon.
Was war das? Ich wollte das nicht.
Mein Kopf tat wieder unglaublich weh. Ich konnte nicht mehr selbst entscheiden was ich tat.

Ich stolperte laut krachend über eine Wurzel und schürfte mir mein Knie auf. Laut fluchend schaute ich auf mein Knie. Das warme, dunkelrote Blut Floss quer über mein Bein.
Es sah deutlich schlimmer aus als es war und trotzdem wurde mir schlecht.

Hollperig stand ich auf und krachselte den Weg so schnell ich konnte weiter. Ich sah noch einmal hinter mich. Ich hatte Angst das sie mir folgen würden. Aber ich konnte keinen sehen.

Auf dem Weg stolperte ich noch ein paar mal. Mein kopf war wie vernebelt und ich konnte nicht mehr richtig sehen. Überall hinterließ ich eine Blutspur.

Ich war am ende meiner Kräfte als ich ankam. Kurz vor der Tür brach ich zusammen.

"Sara?! Sara bist du es?"

~~~

In den Nächsten Kapiteln wird sich Viel ändern ;D Danke fürs lesen!

Bye :3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro