- 10 | they marked me -

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Was soll das heißen, ihr habt getan was nötig war?", schrie ich die beiden aufgebracht an. Die beiden Männer waren die Ruhe selbst, sahen mich beinahe ehrfürchtig an, was mir eine Gänsehaut verschaffte. Sie antworteten nicht. Die Wut in mir, drohte überzukochen. "Bei Merlins Bart, sagt mir was ihr da getan habt!" "Wir haben dich markiert.", sprach Mattheo mit ruhiger Stimme. Hysterisch lachte ich auf. "Ihr habt bitte was?!" "Wir haben dich markiert.", wiederholte Enzo Mattheos Worte. Entgeistert sah ich zwischen den Beiden her. Die wollen mich doch auf den Arm nehmen!

Ich drehte mich wieder zu dem Spiegel um und starrte die Bisswunden an. Die Blutungen ließen langsam nach. Immer mehr, wurden die zarten schwarz-grünen Linien sichtbar. Sie kreisten wie zarter Nebel um die Wunden. "Welchen Zauber habt ihr gesprochen?", meinte Worte waren mittlerweile nicht mehr als ein flüstern.

"Es ist egal. Und selbst wenn, den Zauber wirst du nicht kennen.", gab Mattheo zurück. Leise Tränen flossen mir über die Wangen. Ich sah wieder zu Mattheo. "Dann sag mir wenigstens worum es in dem Zauber ging." Langsam kam Mattheo auf mich zu. "Nein. Bleib weg von mir.", flüsterte ich. Und tatsächlich, blieb Mattheo mehrere Schritte vor mir stehen. "Wir haben einen Zauber verwendet, welcher dich so zu sagen, an uns bindet." "An euch bindet...", hauchte ich die Worte. Ich musterte ihn eindringlich, ließ meinen Blick auch langsam zu Enzo gleiten. "Du lügst.", flüsterte ich. Mattheo zog die Augenbrauen zusammen.

"Du verheimlichst mir doch was! Du willst den dummen Zauber einfach nur schön und nett reden! FUCK MATTHEO! WAS IST DAS FÜR EIN ZAUBER!", schrie ich so laut ich konnte. "Du kannst es mit dem Seelenzauber vergleichen.", beantwortete Enzo endlich ein wenig meine Frage. Seelenzauber? Woher kenne ich diesen Zauber nochmal? Wir alle schwiegen einen Moment, ich überlegte. Nach wenigen Sekunden machte es klick. Bei Salazar!

Der Seelenzauber, wird bei der Hochzeit angwendet! Er verbindet die verheirateten, für immer! Ich schluckte schwer. "Was heißt, man kann den Zauber mit dem Seelenzauber vergleichen?", murmelte ich, dieses mal richtete ich meinen Blick auf Enzo. Enzo zuckte mit den Schultern, dann sagte er: "Wir haben in etwa, den dunklen Seelenzauber angewendet. Schwarze Magie, Prinzessin."

Mir blieb der Mund offen stehen. Hatte er gerade wirklich, schwarze Magie gesagt?! Ihr denkt ich reagiere gerade über? FUCK, SICHER NICHT! Ich wusste ja bereits, genauso wie alle Millionen Zauberer auf der Welt, dass diese Kerle schwarze Magie anwenden. Was mir auch relativ am Arsch vorbei geht. Sollen sie die Tür verfluchen, oder irgendwelche Gegenstände. ABER SIE HABEN AN MIR SCHWARZE MAGIE ANGEWENDET! Wissen diese Idioten überhaupt was das für folgen haben kann?!

Ich würde am liebsten laut schreien und nie wieder damit aufhören. Aber was würde es schon bringen. "Und was genau bewirkt dieser Zauber bei mir?", fragte ich versucht ruhig. "Nun, er bewirkt, dass du für immer an uns gebunden bleibst, dich wird kein anderer Mann mehr berühren können, ohne qualvolle Schmerzen zu bekommen, es sei denn wir gestatteten es ihm. Willst du noch mehr wissen?" "Es. Sei. Denn. Ihr. Gestattet. Es. Ihm?!", knurrte ich jedes Wort mit Nachdruck. Enzo, wie auch Mattheo fingen leicht zu grinsen an. "Ihr seid doch krank!", krächzte ich aufgebracht.

"Haltet euch fern von mir!", schrie ich und stürmte aus dem Zimmer, direkt in meines und setzte mich auf das Bett. Ich war so durch den Wind, dass mir erst jetzt auffiel... ich bin gerade nur in Unterwäsche durch die Gänge gelaufen! Merlin sei Dank, hatte mich dort keiner gesehen... Hoffe ich zumindest.

Auf zitternden Füßen stand ich wieder auf und ging zu meinem Spiegel. Ich stellte mich so nah ich konnte davor und starrte auf die Wunden. Langsam ging ich in mein Badezimmer und nahm mir ein Tuch welches ich mit kühlem Wasser befeuchtete. Ich stellte mich wie davor, vor den Spiegel und fuhr langsam über die Wunde, welche mir Mattheo hinzu gefügt hatte. Ich zischte, als das Tuch meine Wunde berührte. Verdammt, tut das weh!

Ich biss mir fest auf die Zähne und fuhr dennoch über die Wunde. Langsam wischte ich das bereits leicht getrocknete Blut von meiner Haut. Je mehr das Blut verschwand, desto besser konnte man die Wunde sehen. Ich starrte sie wenige Sekunden an, entschied mich dann jedoch zuerst das Blut los zu werden, bevor die Male genauer ansah. Ich wischte nun auch das Blut bei der Wunde hinweg, welche ich von Enzo hatte. Als ich das meiste Blut los geworden war, brachte ich das Tuch in mein Badezimmer und ging wieder einmal zurück vor den Spiegel.

Meine Haut war stark gerötet, um jeden Zahnabdruck hatte sich eine blutige Kruste gebildet und auf dieser Blutspur, zogen sich leichte, rauchige Linien. Sie schimmerten noch immer grün und schwarz. Sie waren nicht genau zu sehen, aber erkennbar. Diese rauchige Linie musste der Zauber sein, anders konnte ich es mir nicht erklären, warum plötzlich farbige Linien um meine Haut kreisten.

Ich versuchte die Linien genauer zu beobachten. Mein Herz fing zu rasen an, dieser Rauch, suchte nach einem Weg in meine Haut! Also, wird der Zauber erst wirklich wirksam, wenn er einen Weg durch die Wunden gefunden hat!

Ich musste ganz dringend in die verbotene Abteilung! Noch heute Nacht! Ich muss diesen verdammten Zauber suchen und ihn rückgängig machen, bevor es zu spät ist und es für mich und meine Seele kein zurück mehr gibt!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro