07.04.2021

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Der gestrige Abend:
Habe echt viel mit J getalkt und viel von ihm erfahren. In der Nacht war es halt langweilig, weil ich keinen zum reden hatte. :(

9:55
Ich musste gerade so lachen weil D so komisch geschaut hat und der Pfleger lustuc reagiert hat. "WAS IST MIT DIR LOS?"

12:20
Unsere heutige Pflegerin shippt mich einfach mit J! HELP ME! Ich und J ganz sicher nicht! Hatte um halb 11 bis um halb 12 Klinische Pädagogik. Uff ich wollte Thema Wg noch nicht besprechen aber ich habe es trotzdem es irgendwie geschafft darüber zu reden. Ahh ich schweife wieder mit den Gedanken an F. Ich weiß ja dass du diesen scheiß hier liest.
Ich habe dich so fucking lieb. Du warst einfach da und ja. Am Anfang habe ich mir auch gedacht dass du unsympathisch bist aber du hast mich besseren belehrt und bin auch dankbar dafür. Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll, weil du einfach unbeschreiblich bist. Ich hoffe für dich dass das Red Bull geschmeckt hat(!) und ich hoffe für dich dass es dir in Zukunft besser geht. Show you Angel Voice to others too.
Dieser Idiot von J schiest die ganze Zeit was gegen die Wand u d ich halte es bald nicht mehr aus!

18:07
Habe mir wieder Eye Pads aufs Gesicht getan, vorher habe ich eine Gesichtsmaske gehabt. Es gibt halt nicht mehr zu sprechen außer das ich eine kleine Leinwand angefachen habe.

Passt auf euch auf in der jetzigen Zeit!!!

LUV U ALL❤😘❤😘

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro